![]() |
Zitat:
was heute aber los war, das versteh ich auch nicht mehr... |
Zitat:
|
So der letzte Mohikaner verläßt auch die Pompinios :(
Jetzt heißt es warten :-D |
nur 4!?
Danke das beruhigt mich jetzt doch ein wenig |
Zitat:
Ja und ca. 80 User haben einen 3er Trainer. Viele aber schon einen 2er ;-) BTW: Ich bin nächste Woche auf Urlaub, ihr müsst also ohne mich tratschen :) |
Zitat:
Sehr interessant aber bei mir dauert es sicher noch mit dem Trainer. Hab mir damals gleich am Anfang leider um 60k einen 1er gekauft :( |
Zitat:
Bei den 3ern fehlen mir aber ca. 4 oder 5 wo ich weiß dass sie einen 3er haben, weil ich die ersten versäumt habe. Also sind´s nicht mehr als 90 ;-) |
Zitat:
|
nein, kein spieler unter fitness 8 und kondi 6....
es liegt am torabwehrwert - ich hab 2 partien verloren, die x ausgegangen wären mit meinem alten goalie, ganz fix. das ist aber egal, weil es dürfte ja schon bekannt sein, dass ich tormanntrainings mache und 7 goalies habe. es läuft sehr gut und in 3 saisonen sind sie auch alle 7 fertig für den markt. die skills passen mittlerweile auch, aber ich hab einfach die erfahrung unterschätzt, das könnte mir diese saison das genick brechen. naja, nächste saison gehen solche begegnungen dann x aus. ich hab aber den aufstieg noch nicht abgeschrieben. mit dem heutigen training dürfte mein erster goalie auf 17 Skills kommen und dann noch 1 Spiel bis erf. 1. für saisonhälfte 2 wird sich dann auch noch ein spieler ausgehen... Leider ist aber der start nicht ganz so glücklich... Aufstieg ist aber schon noch möglich... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |