Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Mor_Lock 26.07.2010 16:12

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 633902)
also hab jetzt im 1. viertel keinen einzigen angriff durchgebracht :evil::evil::evil:
tippe jetzt auch auf ein 0:0 oder ein 0:1 durch einen konter :cry:

glaub ich eher net, da du sicherlich mit deinem trainer nen vorteil hast;-)

bacardi 26.07.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 633904)
glaub ich eher net, da du sicherlich mit deinem trainer nen vorteil hast;-)

naja, das gleiche jetzt auch im 2. viertel :evil::cry:

Mor_Lock 26.07.2010 16:20

das ist wohl wirklich lächerlich:

Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif37:36: Hoppla - Karl-Heinz Vollmann stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Benjamin Kober gesehen. Benjamin Kober ist fassungslos, der Referee zeigt Gelb-Rot.

Mor_Lock 26.07.2010 16:30

jo für nip_scall scheint es heute ein perfektes spiel zu werden:shock:

Jokeraw 26.07.2010 16:40

Was für ein Spieltag. Pupo schwächelt?
Bacardi gelingt nichts gegen einen 3er. ;-)
Das könnte für mich einiges bedeuten. ;-)

Mor_Lock 26.07.2010 16:45

vielleicht hat pupo zuviel geschont für mich;-)

das unentschieden taugt ma, lässt hoffen für mich gegen bacardi8-)

gratz an nip der ein perfektes spiel abgeliefert hat:shock:

bacardi 26.07.2010 16:49

also bin wirklich enttäuscht von meiner mannschaft, jedes viertel taktisch überlegen aber nur einen einzigen angriff durchgebracht und den natürlich verschossen, kann mir irgendjemand sagen warum? sind meine spieler wirklich sooo schwach oder mach ich etwas falsch? wäre hier wirklich dankbar für jeden tipp!

@mor: gratuliere zum sieg, trotz gelb-roter karte, jetzt wirds wirklich noch ordentlich spannend

pupo wär ziemlich enttäuschend, die verlorenen punkte können ziemlich schmerzhaft werden

lg

Mor_Lock 26.07.2010 16:51

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 633980)
also bin wirklich enttäuscht von meiner mannschaft, jedes viertel taktisch überlegen aber nur einen einzigen angriff durchgebracht und den natürlich verschossen, kann mir irgendjemand sagen warum? sind meine spieler wirklich sooo schwach oder mach ich etwas falsch? wäre hier wirklich dankbar für jeden tipp!

@mor: gratuliere zum sieg, trotz gelb-roter karte, jetzt wirds wirklich noch ordentlich spannend

pupo wär ziemlich enttäuschend, die verlorenen punkte können ziemlich schmerzhaft werden

lg

ich würde dir versuchen einen tipp zu geben, wenn ich deine mannschaft kennen würde;-)

vielleicht fehlen dir erfahrene stürmer?

hab zwischenzeitlich bei der gelb-roten karte ein wenig geschwitzt, aber naja ist sich noch ausgegangen....8-)

bacardi 26.07.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 633988)
ich würde dir versuchen einen tipp zu geben, wenn ich deine mannschaft kennen würde;-)

vielleicht fehlen dir erfahrene stürmer?

hab zwischenzeitlich bei der gelb-roten karte ein wenig geschwitzt, aber naja ist sich noch ausgegangen....8-)

also an der erfahrung kanns eig nicht liegen, alle meine spieler, außer halt die jugis, haben eine erfahrung von 4,5 bis 5,9, dachte eig das ich schon einiges richtig mache, aber das stimmt wohl doch nicht :-?, hab in den friendlys einiges ausprobiert, aber wohl doch etwas falsch gemacht :-?

Mor_Lock 26.07.2010 16:58

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 634000)
also an der erfahrung kanns eig nicht liegen, alle meine spieler, außer halt die jugis, haben eine erfahrung von 4,5 bis 5,9, dachte eig das ich schon einiges richtig mache, aber das stimmt wohl doch nicht :-?, hab in den friendlys einiges ausprobiert, aber wohl doch etwas falsch gemacht :-?

dann wirds an der fitness liegen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.