Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

david15 14.06.2010 14:34

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612539)
Hi,

Trainer mit einer grösseren Stärke als 5 wird es jedenfalls nicht vor Saison 12 geben.

LG,
Thomas

Vielen vielen Dank für dieses Statement, sehr sehr wichtig für die Zukunftsplanung!! ;-)8-)8-)

MMM 14.06.2010 16:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 612539)
Hi,

Trainer mit einer grösseren Stärke als 5 wird es jedenfalls nicht vor Saison 12 geben.

LG,
Thomas

Danke schön. Ist somit zufriedenstellend beantwortet.

hyde3 14.06.2010 19:07

bin gespannt ob die neuen trainer wirklich viel bringen
beim training sollen sie ja nicht viel besser sein als die alten

dertaenzer1 14.06.2010 19:20

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 612748)
bin gespannt ob die neuen trainer wirklich viel bringen
beim training sollen sie ja nicht viel besser sein als die alten

das wirst dann eh merken wennst dir so einen trainer zulegst vorab kann man das nie sagen

waldgeist 14.06.2010 19:40

na, ein bissi besseres training zahlt sich auf 6 saisonen schon aus. wenn der auch nur ein skill-up mehr pro training zeitigt als die jetzigen, sind das 120 skill-ups mehr. oder 60, wenn er nur halb so performt.

und im spiel wird er wohl das endgültige must-have sein, um überhaupt halbwegs noch zu chancen zu kommen - v. a., wenn der andere da auch schon einiges hat!

babam123 14.06.2010 19:52

bin gespannt wie die preise sind der ersten trainier

fredi 14.06.2010 20:48

ich teile die bedenken jener, die meinen, dass neue trainer 5 runden vor saisonende (!) viele planungen über den haufen schmeissen.

wir haben jetzt so lange auf die trainer gewartet, da sollten im sinne der fairness zwei weitere wochen keine rolle spielen.

bitte überdenkt den zeitpunkt nochmals.

MMM 14.06.2010 21:53

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 612800)
ich teile die bedenken jener, die meinen, dass neue trainer 5 runden vor saisonende (!) viele planungen über den haufen schmeissen.

wir haben jetzt so lange auf die trainer gewartet, da sollten im sinne der fairness zwei weitere wochen keine rolle spielen.

bitte überdenkt den zeitpunkt nochmals.

Bitte hört endlich auf, Verzögerungen zu fordern. Die, die seit 4 Saisonen mit einem miesen Starttrainer gestraft sind, haben es verdient, möglichst schnell einen neuen kaufen zu dürfen. Und der Trainermarkt kommt ja nicht überraschend, sondern wurde vor Wochen für die erste Junihälfte angekündigt.

Dean 14.06.2010 22:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 612820)
Und der Trainermarkt kommt ja nicht überraschend, sondern wurde vor Wochen für die erste Junihälfte angekündigt.

Also genau dann als schon die meisten, oder die Guten (auch die "gestraften") Teamchefs Ihre planungen für die jeweilige Saison hatten.

Und dann soll man (bitte) aufhören dies zu fordern?

Geh bitte, welch grandioses Argument...

Nach wie vor bin ich ebenfalls der Meinung nicht in der absolut entscheidenden Phase dermaßen ins Spiel eingreifen zu müssen!

zu Recht wie ich meine, und ich gehöre sicherlich nicht zu den Auserwählten die ienen Trainer haben den sich andere wünschen!

MMM 14.06.2010 22:15

Dass man sich ab morgen Trainer kaufen kann, bringt jedenfalls im Vergleich zu den unausgewogenen Starttrainern eine höhere Fairness ins Spiel. Es muss ja keiner gleich zum 5er-Trainer greifen. Ein 1er mit besser verteilten Taktikpunkten ist auch schon was, wenn man einen miesen Starttrainer erwischt hat. Die Preise werden wir erst morgen sehen, aber ich hoffe halt, dass die 1er so billig sein werden, dass jeder die Chance hat, seinen Starttrainer loszuwerden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.