Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

ErnstlHappel 24.06.2010 10:14

find ich echt total fair von dir!!!

um aufzusteigen, muss ich dich ja fast besiegen, oder zumindest einen punkt machen- wobei es dann verdammt knapp wird!!

hoffe auf die gleiche einstellung von plotschi in der letzten Runde... aber er wird ja ohnehin noch titelambitionen haben denk ich mir mal...

auf eine spannende runde- bin leider nicht daheim

zepar 24.06.2010 10:38

@ ErnstHappel:
Auf jeden Fall wirdst ein intressantes Spiel zwischen uns zwei...
ich habe mich nämlich schon zu Hause gegen dich sehr hart getan und gerade mal mit 2:1 gewonnen, mal sehen wie's jetzt auswärts aussieht... 8-)
und außerdem muss ich ja noch am Ball bleiben, falls dem lieben Herrn Waldgeist ein Ausrutscher passiert... *g*

waldgeist 24.06.2010 11:48

ausrutscher - höchstens gegen dich kann noch was anbrennen, und das nicht, wenn ich einigermaßen konzentriert reingehe. denn der lambda sollte eigentlich null chance (höchstens konter) haben, da müsste schon ein defi ausgeschlossen und 2 konter erfolgreich gefahren werden oder so.
Zitat:

Zitat von Lambda (Beitrag 616994)
so, ich spiel jetzt morgen auch noch ohne meine zwei verbleibenden stärksten spieler und mit einer kompletten ersatz-abwehr. macht gegen waldi sowieso keinen unterschied, aber vielleicht bringen die fitness punkte ja gegen den sv lord am ende noch was...

ui, dann sollte ich aber viele tore schießen - auch, obwohl ich aus fitnessgründen 2 fixspieler schone. daher tippe ich:

motorred - killer 0:8
taifun - sausages 5:0
stattersdorf - toni 3:0
lord - träge 9:0
mattighofen - bairbach 1:1

zepar 24.06.2010 12:20

meine einzige Chance ist, dass ich heute gewinne, du bei unseren Spiel gleich eine rote kassierst und ich vielleicht ein Unentschieden schaffe… aber das sind nur wilde Spekulationen, die heute wahrscheinlich schon begraben werden müssen, da du heute schon Tabellenführer sein wirst… und dann werde ich nur mehr mit der B-elf antreten müssen ;)
motorred - killer 0:9
taifun - sausages 7:0
stattersdorf - toni 3:0
lord - träge 10:0
mattighofen - bairbach 2:1 (man weiß ja nie, ob sich der ErnstHappel nicht auch einen Trainer geleistet hat um beim Aufstieg nicht das nachsehen zu haben :o)

waldgeist 24.06.2010 12:46

ja - ich hoffe, es wird die b-elf-variante.

trainer hat er sich zumindest keinen 3er gekauft. aber mit einem 2er wäre er auch schon ein sehr sehr ernst zu nehmender gegner für einen 1er-bestückten.

zepar 24.06.2010 13:13

ein 2er würde mich auswärts wahrscheinlich schon arg vernichtn... :cry:

ErnstlHappel 24.06.2010 14:40

keine angst, seht euch mein friendly von gestern an- so siehts aus...

so werd ich bis auf eine kleine änderung auch heute spielen...

also alles drin für dich zepar

plotschi 24.06.2010 15:32

Meine Tipps (ich hoff ich scfhaff den Sieg heute)

motorred - killer 0:11
taifun - sausages 6:0
stattersdorf - toni 2:1
lord - träge 10:0
mattighofen - bairbach 1:1

Lambda 24.06.2010 17:01

war ja doch knapper als ich dachte...

waldgeist 24.06.2010 17:05

ja, viel knapper - hast du eine erklärung dafür? womit hast denn gespielt?

mit lauter miesen jugis mit 12%?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.