![]() |
so, ich hoffe mal, dass ich kein deja vu erleben werde und den sieg einfahren werde heute! :lol:
|
morgen!
das wetter war zu schön um vorm kasten zu hocken :) grats an breyle, hast die jungen royal sprösslinge ganz gut beherrscht. damit rückt platz 4 für die royals in ganz weite verne, was aber rechnerisch immer noch möglich ist. |
auswertung runde 12
csaba gammas-1. FC Löwenbändiger 0:1-3 FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1-0 SK Adnet-FC Aspern 3:0-10 Die Langsamen-PC 9:0-3 PC-FC Höchst 1921 0:7-3 breyel gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2-3 FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 1:1-0 SK Adnet-FC Aspern 5:0-3 Die Langsamen-PC 9:0-3 PC-FC Höchst 1921 0:8-3 h.nes gammas-1. FC Löwenbändiger 0:2-3 FSC Royals-Mat's Eleven Nuts 0:1-3 SK Adnet-FC Aspern 1:0-3 Die Langsamen-PC 10:0-10 PC-FC Höchst 1921 0:7-3 Gesamtstand R12: csaba 211+19=230 breyel 178+12=190 h.nes 146+22=168 die runde ging an h.nes, die führung konnte noch verteidigt werden :) |
runde 13
FC Aspern-FSC Royals 0:2 1. FC Löwenbändiger-PC 9:0 Mat's Eleven Nuts-gammas 6:0 PC-SK Adnet 0:6 FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:1 eine runde wo sich alle favoriten durchsetzen sollten |
Zitat:
auch von mir herzliche Gratulation an die Nuts, so eindeutig dominiert zu werden ... damit hätte ich nie gerechnet, aber hier dürfte jemand seine Hausaufgaben sehr gewissenhaft gemacht und damit für mich das "Rennen um den 1.Bulititel" beendet haben, musste ja sowieso damit rechnen und hab´s auch provoziert. nun gut, so lässt es sich jetzt wenigsten befreit aufspielen, werde mich langsam an den Saisonschlußabverkauf machen und zumindest 1-2 recht brauchbare Spieler abgeben, sehr bald mal kommt Hr. Zehe möglicherweise auch Hinke. |
ja der hinke kann was und hat halbwegs brauchbare taks :up:
ganz ausm rennen bist noch nicht, höchst wird sicher einige punkte noch liegen lassen, aber es wird nicht einfach für deine jugitruppe wenn ich den zehe so anschau (so viele ups mit 29j!!) freu mich schon wahnsinnig auf einen normalo trainer :-D |
statistik-center:
die meisten tore in unser liaga hat gammas erzielt!! (214) :shock: mit 7 toren am mo. könnte ich ihn überholen, sollte klappen die wenisten bekommen (20) hat höchst... |
jetzt gibts auch den teamvergleichsfeature, was haltet ihr davon?
leider sind die einteilungen etwas zu grob ausgefallen, sagt also nicht sehr viel aus, ausser: alle sind noch sehr knapp beinander :-( |
Zitat:
sag meinst du das ernst, dass du umsteigst auf einen normalo? kann man in dem fall damit rechnen, dass z.b. ein herr wolke auf die transe kommt? :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |