Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

Schnurspringer 14.07.2010 16:29

du lässt alle regler auf 1 und fährst nur mit der spielersuche hoch, solang bis du einen findest.. kostet 1000-6000€ pro spieltag, je nachdem :)

ChiefFred 14.07.2010 16:30

Zitat:

Zitat von FLuRL (Beitrag 627148)
Mal ne frage.. hab auch nur 14 Jugendspieler im Kader und 1 davon ist aber sehr talentiert.. Wie bekomm ichn jetzt gan schnell einen Jugendspieler dazu, damit ich den talentierten raufbefördern kann? ;)

lg

ganz schnell nur wenn du glück hast... fahr die suche hoch (erhöht sich aber immer nur um eins nach jedem ligaspiel) und stell alle anderen regler auf 1, dann zahlst eh kaum was.

uwe1983 18.07.2010 15:24

was ist jetzt eigentlich mit jugendtrainer?
sind die noch geplant?
wenn ja, wofür?

mfg

TommyG. 18.07.2010 19:22

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 629190)
was ist jetzt eigentlich mit jugendtrainer?
sind die noch geplant?
wenn ja, wofür?

mfg

Wenn, dann längerfristig. Sicher nicht in den nächsten Monaten.;-)

catenaccio 18.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629288)
Wenn, dann längerfristig. Sicher nicht in den nächsten Monaten.;-)

Das habe ich aber in keinem Forum gelesen. Würde Jugi-Trainer sehr wohl befürworten. Damit könnte man den Geldmitteleinsatz noch mehr streuen und es würden noch mehr Wege zum Erfolg führen, oder eben auch nicht ;-)

TommyG. 19.07.2010 11:24

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 629365)
Das habe ich aber in keinem Forum gelesen. Würde Jugi-Trainer sehr wohl befürworten. Damit könnte man den Geldmitteleinsatz noch mehr streuen und es würden noch mehr Wege zum Erfolg führen, oder eben auch nicht ;-)

Sagen wir so: Statement der Admins ist: Erst einmal Premium Account, der kommt in den nächsten Wochen irgendwann, danach Wechseltool. Und danach vielleicht irgendwann einmal ein Jugendtrainer.;-)

champion111 19.07.2010 18:01

wie ihr alle wisst gibts ja den balken "ausrichtung"
es gibt ja unterschiedliche stufen zwischen def. nor. und off..
wofür die 3 zwischenstufen? kommen dann partielle "allrounder" raus??
gLg

ChiefFred 19.07.2010 18:54

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 630075)
wie ihr alle wisst gibts ja den balken "ausrichtung"
es gibt ja unterschiedliche stufen zwischen def. nor. und off..
wofür die 3 zwischenstufen? kommen dann partielle "allrounder" raus??
gLg

ich glaub eher, das beeinflusst die wahrscheinlichkeit für die ausrichtung. je mehr der regler in der mitte ist, desto eher gibts mittelfeldjugis und umgekehrt je weiter außen der regler desto eher findet man defs oder offs.

allrounder scheint es eher nicht zu geben nach meiner beobachtung

champion111 20.07.2010 09:08

hm.. hätte gehofft da kann man ein bisschen skills verteilen ^^
aber danke fredl ;)

gLg

gusenbauer1 20.07.2010 09:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 630124)
ich glaub eher, das beeinflusst die wahrscheinlichkeit für die ausrichtung. je mehr der regler in der mitte ist, desto eher gibts mittelfeldjugis und umgekehrt je weiter außen der regler desto eher findet man defs oder offs.

allrounder scheint es eher nicht zu geben nach meiner beobachtung

also ich habe die erfahrung gemacht, dass je weiter der regler bei einer ausrichtung ist, desto weiter entfernt sich der spieler von dieser ausrichtung.. D.h. dass wenn ich den regler eher auf die verteidigung stelle, mir eigentlich fast nur stürmer kommen und auch umgekehrt.. bei suche eines mf spielers, kommt meistens ein stürmer!!

ist das zufall oder eher nicht?!?! ist schon die 2te saison so bei mir :-? :lol:

diese saison hab ich 3 mf spieler entdeckt und 1 verteidiger (und ich habe eine offensive suche)...

lg ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.