![]() |
nur mit angezogener ahndbremse.. spiele zu oft mit trainingsaufstellung und manchmal geht das eben in die hose, aber nur so ist es spannend in der liga :mrgreen:
heute bin ich wieder hinten und eine rote ist auch dazu gekommen, jetzt ist der erhoffte punkt auch in gefahr :-( |
obwohl, der adi kommt erst in den nächsten minuten :lol:
vllt kann er es wieder richten |
adi und vllt ??? des gibts ja gar nit beim adi
|
er war nicht mal 52 sek drin und es steht schon 1:1... e war aber nur am rande beteiligt
|
1:2 wahnsinn.. 334 und zu zehnt, das schaut schon gut aus
|
jaja ohne adi wärs schon schlimm , ich bin gerade 2:0 in führung gegangen und spiel nächste runde daheim gegen den ersten der nur einen punkt vor mir ist .........wird sicher a guates spiel
|
Zitat:
bei uns ist ein vierkampf an der spitze aber die starken gegner müssen alle bei mir antreten, bin also eher zuversichtlich und suche mir eine recht fette meisterprämie aus :twisted: |
eine interessante runde :-)
betreibt ihr jugendarbeit? ich habe schon alles auf 3 und es geht weiter bis 10.. gezogen habe ich noch keine, aber bald wirds passieren, bin schon gespannt was die mit int 5 aufwärts können |
Zitat:
nachdem ich über 300k auf dem konto hatte , habe ich mir heute noch einen spieler gegönnt - deine meinung würd mich interessieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19859 |
Zitat:
taktiken auch schwach.. er hat 8 mf skills, wenn du bedenkst dass 16j jugies mit int 3 schon 5!! a-skills haben können (siehe markt!) dann weisst was int 5-6 bringen kann.. soweit mein senf dazu :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |