![]() |
na ja letzte Woche war er noch 5k billiger- da hab ich schon überlegt- jetzt ärgere ich mich natürlich ein bisl.....
wieviel ist eigentlich die erfahrung , hatte dem verkäufer eine Pm geschickt aber keine Antwort bekommen :-( |
Zitat:
Er hat leider nur XP 1,5, aber für nen 20jährigen ja eigentlich ganz ok... Hätte mir aber schon 0,2-0,3 mehr erhofft:-? |
habe ihn auch angeschrieben und nichts zurückbekommen...
also ein sehr aktiver spieler :-D der rekord wird sicher noch eine weile halten.. momentan sehe ich keine 100k spieler am markt, ausser dein TW, der könnte auf 140k kommen ;-) |
oder er wollts euch net verraten ;-)
|
Zitat:
Zitat:
daher auch dein Dauerhafter Schmerz, durch deine Viel-Traderei :D Ich denke es findet eher ein Konzentratiosprozess statt ;-) Während vorher viele wenig hatten, haben mittlerweile durch Verkäufe/Zukäufe Wenige viel, und schieben jetzt das Geld von TC zu TC die 112K muss unser Linzer Patriot schließlich auch irgendwie verjuchheien vielleicht beim Taylor ;-) aber egal wo, es gehen wieder mind. 11K ausm Spiel |
Zitat:
PS: Dauerhafter Schmerz?? Es läuft aktuell darauf hinaus:cry::cry: |
Zitat:
|
inflation gibt es in der form nicht; bei manchen usern konzentoireren sich halt zwischendurch größere geldmengen - und da dies mehr sind, gibts höhere preise bei den besonderen spielern. alles normal.
|
jedenfalls keine inflation, die dem spiel schaden würde.
aber es fließt durch zuschauereinnahmen viel mehr geld rein, als durch transfersteuer rausgenommen wird. allerdings werden ja auch die Spieler durchs Training besser und für die wird um das hinzukommende geld mehr bezahlt - gut so. jedenfalls scheint die schere zwischen armen und reichen teamchefs immer weiter auseinander zu gehen. eben sehr realistisch ;-) |
Zitat:
na ja 1,5 ist ja nicht schecht bei 1,0 oder 1,1 würde ich es verstehen.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |