![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte i will nimma , darf der OPA ran, des is jo ärger als im Kindergarten. Sitz di nieder, trink an Kaffee (von mir aus a a Bier, wennst des um die Zeit scho verträgst) atme tief durch, und überleg dir mal warum du immer alles so tragisch siehst was hier geschrieben wird. PS. Und wennst dich persönlich angegriffen fühlst - DENK AN DEN KINDERGARTEN :!: |
:sensationell: welch treffende worte da reini schon um diese uhrzeit findet :lol:
|
Zitat:
ich werde schlicht und einfach keine zeit haben, sinnvoll zu testen! ich habe keine ahnung, ob du jemals sinnvoll betatesting durchgezogen hast, aber das kostet immens zeit, wenn du es richtig machst. bei mir ändert sich beruflich einiges, wodurch ich weniger zeit haben werde. das dritte kind wird das übrige tun. einer dieser faktoren wäre nicht das problem gewesen, beide zusammen jedoch schon. was du hineininterpretieren willst ist deine sache, erinnert aber an die allgemeine stimmung ("der guse sagt was - kindergarten!"). Zitat:
"warum siehst du alles gleich so tragisch, was du von mir liest?" ich habe gefragt, ob das möglich ist, den betatesteracc zu übertragen, ohne jetzt seitenlange erklärungen schreiben zu wollen. ich habe dem kamil per pm schon länger versichert, beim spiel aktiv dabei zu sein und nicht wegen dieser streiteren das handtuch zu werfen. entschuldigung, wenn ich diesen schriftverkehr nicht gleich jedem gezeigt habe. aber langsam könnt´s mich wirklich! die einen motzen mich wegen der sig an (in der ich mich nur mit der tcg verabschiedet hatte), der nächste wieder, weil er irgendwas hineininterpretiert usw. dachte, dass gerade du mich besser kennen würdest. |
Geh Guse den Reini brauchst ja eh ned ernst nehmen...;-)
:rapture: |
Zitat:
grad beim reini schreckts mich halt dann wirklich. |
Zitat:
|
Also Guse, glaubst du ned auch das (in erster Linie der Elch und du) ihr alles immer ein wenig dramatisierts und immer vorschnell beleidigt seids. Jetzt beobacht ich eure posts schon seit ca 1,5 Jahren und immer ists das gleiche. Ihr seid sicher intelligente Burschen die schon viel fachlich zu TC beigetragen haben und solltet es eigentlich ned not haben euch da mit alle zu zerfleischen.....:hug:
|
Zitat:
na mir gehts ja auch darum, dass auch ich nicht immer gleich vorverurteilt oder als "beleidigt" dargestellt werde. und grad der reini kennt mich, meine situation etc. |
Zitat:
@ Guse Ich kenne deine Situation, aber eines kannst mir net verwehren, und zwar das deine und die Posts des Elchen meistes etwas, sagen wir einen beleidigten Beigeschmack haben. Dieses Thema jetzt endlos zu diskutieren bringt auch nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |