![]() |
Zitat:
alle Achtung - aber für den Aufdecker -:-D:-D:-D |
Zitat:
Sehr gute Arbeit! |
Zitat:
Im Großen und Ganzen kann ich hier leider nur zustimmen, leider. |
Zitat:
|
In einem anderen Browserspiel das ich spiele, wird ein ganz anderer Ansatz verfolgt. da wird bei den Logins kontrolliert
Dort wird jeder User gesperrt, deren IP bei anderen Usern auffällig oft auftaucht. Für Brüder/Firmen mit gleicher IP, die sich melden wird ein Netzwerk angelegt dass eine Ausnahme für das Script bedeutet. Die Sperrung erfolgt automatisch. Die (rechtmäßige) Entsperrung muss vom User beantragt werden. --> Weniger Admin Arbeit. Mit dem bestehenden Meldesystem und dem Ip-Sperre system, wären dann so ziemlich alle Cheat-Möglichkeiten für Normaluser abgedeckt. |
Zitat:
Weil man bei providern die dynamische IPs vergeben jeweils die nächste freie ip bekommt, Somit könnte man pro Tag theoretisch 10000 verschiedene ip-Adressen haben -:)) |
seavas!
es wurden ja schon einige erwischt und am Ende von TC-alt haben einige User zugegeben dass sie zumindest 2 Accounts hatten ABER bei 45! Accounts (und ich hoffe das sind alle) frage ich mich, ob nicht andere TCs weiter oben auch mehr als nur einen Account haben?! wieso soll es nur in den unteren Ligen Cheater geben? wenn man da nicht schnellstens was unternimmt wird dieses Spiel wertlos! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Bitte beachten! Auch wenn das Thema immer diskussionswürdig ist :-(
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |