![]() |
Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)
|
kann ich auch mitspielen
Danke Lg Rapid995 |
Zitat:
In Linz kannst du mitspielen, da würden wir noch jemanden brauchen. Dieser Cup läuft bereits, da würde es erst beim nächstenmal gehen. |
Zitat:
Gibt es jemand der Tormann spielen möchte? Wenn nicht stelle ich mich zur Verfügung... (Sollte jemand anderer Tormann sein, ich habe ein Dress das nehme ich mit) lg Bookie |
Soooo, ich bin dann mal für eine Woche (bis 19.6.) in Kroatien auf Urlaub. Komplett ohne Internet-Anschluss.;-)
Die zwei Spiele, die in der Woche sind, sind aber bereits fixiert, um meine Aufstellung habe ich mich auch schon gekümmert, das heißt, ihr braucht mich vorläufig einmal nicht. Viel Spaß in Österreich einmal. Und viel Glück an mein Team.;-) LG Tommy |
Ich habe gerade die restlichen Ergebnisse der ersten Vorrunde eingetragen - nach anfänglichem zähen Beginn schaut es jetzt schon recht gut aus...
Folgende Partien müssen noch ausgetragen werden: SK Puntigamer Sturm Graz : AC Milan OÖ AC Pisa 1909 : Roman Rovers Diese Partien können an den Samstagen dazwischen ausgetragen werden oder spätestens am Mittwoch 30.06. Es fand auch heute eine Begegnug Roman Rovers : Pedlovski FC (0:4) statt, ist das schon die vorgezogene Runde vom 23.6? |
Zitat:
Zu den Dressen: Der Gastspieler hat selbst eins und ich könnte für uns die Firmendressen mitnehmen. ;-) Müsste dann aber 2-3€ pro Spieler für die Reinigung verlangen. Dressen schauen so aus-Weisse Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. ;-) Lg jedi68 |
Zitat:
Die Partie AC Pisa 1909 : Roman Rovers findet am 23.06. statt. |
Zitat:
Und das Nenngeld von 20 (oder 25 Euronen) wird ja durch´s Team geteilt, auch das kostet nicht viel. :up: |
Zitat:
also wir werden unsere partie am 30.6. austragen...hab soeben eingeladen:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |