Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

jedi68 10.06.2010 17:14

Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)

Patrick995 10.06.2010 19:06

kann ich auch mitspielen

Danke

Lg Rapid995

jedi68 10.06.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Patrick995 (Beitrag 611504)
kann ich auch mitspielen

Danke

Lg Rapid995

wo meinst? beim Cup oder in Linz (Kleinfeldturnier) ?

In Linz kannst du mitspielen, da würden wir noch jemanden brauchen.

Dieser Cup läuft bereits, da würde es erst beim nächstenmal gehen.

Bookie 11.06.2010 08:14

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 611409)
Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)

Ewok der Bulle und Jaffar der Fighter. Herrlich diese Neuverpflichtungen :up:

Gibt es jemand der Tormann spielen möchte? Wenn nicht stelle ich mich zur Verfügung... (Sollte jemand anderer Tormann sein, ich habe ein Dress das nehme ich mit)

lg Bookie

TommyG. 11.06.2010 12:06

Soooo, ich bin dann mal für eine Woche (bis 19.6.) in Kroatien auf Urlaub. Komplett ohne Internet-Anschluss.;-)

Die zwei Spiele, die in der Woche sind, sind aber bereits fixiert, um meine Aufstellung habe ich mich auch schon gekümmert, das heißt, ihr braucht mich vorläufig einmal nicht.

Viel Spaß in Österreich einmal.

Und viel Glück an mein Team.;-)

LG
Tommy

textiltiger 12.06.2010 19:23

Ich habe gerade die restlichen Ergebnisse der ersten Vorrunde eingetragen - nach anfänglichem zähen Beginn schaut es jetzt schon recht gut aus...

Folgende Partien müssen noch ausgetragen werden:

SK Puntigamer Sturm Graz : AC Milan OÖ
AC Pisa 1909 : Roman Rovers

Diese Partien können an den Samstagen dazwischen ausgetragen werden oder spätestens am Mittwoch 30.06.

Es fand auch heute eine Begegnug Roman Rovers : Pedlovski FC (0:4) statt, ist das schon die vorgezogene Runde vom 23.6?

jedi68 13.06.2010 19:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 611675)
Ewok der Bulle und Jaffar der Fighter. Herrlich diese Neuverpflichtungen :up:

Gibt es jemand der Tormann spielen möchte? Wenn nicht stelle ich mich zur Verfügung... (Sollte jemand anderer Tormann sein, ich habe ein Dress das nehme ich mit)

lg Bookie

Der Gastspieler ist als Tormann vorgesehen, Jaffar hat sich auch angeboten, aber der soll als jüngster die Laufarbeit machen :-P

Zu den Dressen:

Der Gastspieler hat selbst eins und ich könnte für uns die Firmendressen mitnehmen. ;-) Müsste dann aber 2-3€ pro Spieler für die Reinigung verlangen.
Dressen schauen so aus-Weisse Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. ;-)

Lg jedi68

Schweng 14.06.2010 06:15

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 612169)
Es fand auch heute eine Begegnug Roman Rovers : Pedlovski FC (0:4) statt, ist das schon die vorgezogene Runde vom 23.6?

Ja, ist sie. Ist a bissl chaotisch, aber wenns am Schluss stimmt...

Die Partie AC Pisa 1909 : Roman Rovers findet am 23.06. statt.

Bookie 14.06.2010 08:34

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 612399)
Der Gastspieler ist als Tormann vorgesehen, Jaffar hat sich auch angeboten, aber der soll als jüngster die Laufarbeit machen :-P

Zu den Dressen:

Der Gastspieler hat selbst eins und ich könnte für uns die Firmendressen mitnehmen. ;-) Müsste dann aber 2-3€ pro Spieler für die Reinigung verlangen.
Dressen schauen so aus-Weisse Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. ;-)

Lg jedi68

Perfekt. Ich habe kein Problem mit dem Reinigungsbeitrag.

Und das Nenngeld von 20 (oder 25 Euronen) wird ja durch´s Team geteilt, auch das kostet nicht viel. :up:

milanisti 14.06.2010 09:16

Zitat:

Zitat von textiltiger (Beitrag 612169)
Ich habe gerade die restlichen Ergebnisse der ersten Vorrunde eingetragen - nach anfänglichem zähen Beginn schaut es jetzt schon recht gut aus...

Folgende Partien müssen noch ausgetragen werden:

SK Puntigamer Sturm Graz : AC Milan OÖ
AC Pisa 1909 : Roman Rovers

Diese Partien können an den Samstagen dazwischen ausgetragen werden oder spätestens am Mittwoch 30.06.

also wir werden unsere partie am 30.6. austragen...hab soeben eingeladen:-D

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.