Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   FEEDBACK NEU (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18193)

tinaR 16.09.2009 15:27

Bis jetzt konnte ich heute noch keinen Fehler finden 8-) spitzen Arbeit @Admins

Gurkensenf 16.09.2009 15:30

mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Jokeraw 16.09.2009 15:30

3:33: AB Friends ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Robert Helbing. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Rafael Spiess weiter. Plötzlich löst sich Robert Helbing auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Josef Merk. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Nicki Pfeifer geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Aaron Gutzeit kommt zu spät. Doppelpass mit Kevin Dahlke - sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Patrick Gehring hat sich mutig in den Schuß geworfen, [SV] ist es, der letztlich klären kann. Aaron Gutzeit setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Patrick Gehring. Doch der einmal in der Offensive angekommen, ist völlig auf sich allein gestellt und verliert den Ball. Ingo Most scheint die Kraft ausgegangen zu sein, er blieb einfach stehen.

Jokeraw 16.09.2009 15:31

Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)

rupe1 16.09.2009 15:31

Also als postives Feedback kann ich geben:
Find ich nicht schlecht, wenn ich jedes spiel gewinne. kann ruhig nach dem test auch so weiterlaufen :mrgreen:

chris62 16.09.2009 15:31

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 270958)
mein team hat offenbar auch heute wieder keine einzige torchance... :-?

wir kriegen keine tore aber schiessen auch keine...

Da warst du jetzt grad mal um einen Tick schneller - ich wollte auch grad bemerken, das Tore zu schießen extrem schwierig geworden zu sein scheint.
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-?

Gurkensenf 16.09.2009 15:32

ich hab fürs betateam defensiv gewählt.

wie gehts den anderen defensiven teams? kommts ihr vors gegnerische tor?

ich nie... :shock::-D

edit: jetzt les ichs vom chris... geht mir offenbar nicht alleine so.

olliking 16.09.2009 15:32

Wechsel sind gut gelungen!

41,44 und 59te Minute waren die Wechsel (hab nur das 3te Drittel auf Vollgas, d.h 2 waren noch im 2ten Fertig mit den Nerven)

chris62 16.09.2009 15:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 270960)
Achja ich habe eine Bitte. Darf ich das Team behalten. Das ist super. 3. Sieg im 3. Spiel. ;-)

Ist ja noch nicht aus - du fängst schon noch ein paar Türln ;-);-);-)

tinaR 16.09.2009 15:33

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 270962)
Da warst du jetzt grad mal um einen Tick schneller - ich wollte auch grad bemerken, das Tore zu schießen extrem schwierig geworden zu sein scheint.
Mag natürlich auch an meinen ST Luschen liegen .......:-?:-?:-?

Geht mir auch so, obwohl meine Mannschaft voll im Angriff ist ... aber ich schätze das liegt an unserer Mannschaft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.