Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Aigs 28.06.2010 07:43

Wollte meinen Gegner "Alpha United FC" für den 3.7. einladen aber er hat glaub i an diesem Tag schon ein anderes Friendly angenommen !

Digagopf 28.06.2010 08:41

FC Hinsi wurde für das 16telfinale eingeladen!

is ne lschwierige aber ösbare aufgabe.
lg
Digagopf

Skyline 28.06.2010 15:21

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618406)
so, meine gruppe war recht leicht - mal schauen, wie es gegen die volcolm's läuft, einladung ist draußen.

habs mal überflogen - skillmäßig total überlegen, wenn da auch der passende trainer dabei ist, flieg ich raus. - freue mich, eine spannende begegnung. edit: trainer ist bei den volcolms schon ein netter da, wie ich sehe. mindestens 2.

Einladung angenommen :) Trainer is ein 2er (3er/4er kommt dann in 3 Saisonen :D ), mit 14 Taktikskills die ich spiele :)

Einzig gegen deinen Trainer hab ich angst :lol:

Skills gegen Taktik, mal schaun was wichtiger ist :)

Lg, freu mich auf ne spannende Partie ;)

waldgeist 28.06.2010 15:58

ist nicht alles, der trainer - schau dir mein match gegen lambda an (vienna sausages), der hatte eine 1er trainer, ich hätte ihn panieren müssen.

mit dem trainer allein schlage ich dich sicher nicht - aber ich habe ja mehr als einen trainer. ich freue mich schon darauf. - hast du eigentlich schon jemals verloren?

Skyline 28.06.2010 18:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 618801)
ist nicht alles, der trainer - schau dir mein match gegen lambda an (vienna sausages), der hatte eine 1er trainer, ich hätte ihn panieren müssen.

mit dem trainer allein schlage ich dich sicher nicht - aber ich habe ja mehr als einen trainer. ich freue mich schon darauf. - hast du eigentlich schon jemals verloren?

Hast eh gewonnen? Sudert net :lol:

Hm du bist Nr. 125 in der RL bei den Skills und Nr. 4 bei den Taks.. Ich Nr. 3 bei den Skills und 355 (der 2er Trainer hat 1600 Plätze gut gemacht) bei den Taks..

Klar hab ich schon mal verloren :wacko: Das letzte Friendly gegen Spreti sogar, :D 0:1.. Und letzte Saison 2x in der Liga.. Hab aber da auf meine Fitness geachtet :)

lg

rambo3 29.06.2010 12:55

Sodala, soll am Samstag gegen den Zweiten der Gr. F spielen, nur hab ich keine Ahnung wer das sein soll? Unter den Gruppen steht das ein Spiel noch am 03.07 stattfindet, gibts das?

Ich könnte allerdings mein Spiel auch am 07.07 spielen, wäre mir egal - hätte nur gern ne Info...

lg, rambo3

waldgeist 29.06.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 618913)
Hast eh gewonnen? Sudert net :lol:

Hm du bist Nr. 125 in der RL bei den Skills und Nr. 4 bei den Taks.. Ich Nr. 3 bei den Skills und 355 (der 2er Trainer hat 1600 Plätze gut gemacht) bei den Taks..

Klar hab ich schon mal verloren :wacko: Das letzte Friendly gegen Spreti sogar, :D 0:1.. Und letzte Saison 2x in der Liga.. Hab aber da auf meine Fitness geachtet :)

lg

nun ja - wenn eine maschine 160 fahren sollte, und das rennen gewinnt, weil alle anderen nur 100 schaffen, aber die maschine, die 160 schaffen sollte, auch nur 120 fährt, dann passts nicht ganz.

eines ist klar: chancenüberlegenheit könnte ich, sollte ich haben - aber vielleicht nicht das potenzial, daraus was zu machen. mal überlegen. ich werde mich anstrengen, mein freund :-)

General_H 29.06.2010 18:16

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 619720)
nun ja - wenn eine maschine 160 fahren sollte, und das rennen gewinnt, weil alle anderen nur 100 schaffen, aber die maschine, die 160 schaffen sollte, auch nur 120 fährt, dann passts nicht ganz.

eines ist klar: chancenüberlegenheit könnte ich, sollte ich haben - aber vielleicht nicht das potenzial, daraus was zu machen. mal überlegen. ich werde mich anstrengen, mein freund :-)

Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.

Spretilof 29.06.2010 19:14

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 619743)
Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.

Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline :-D. Noch wer Lust zu wetten? :lol:

FCAxe 29.06.2010 21:07

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 618626)
Wollte meinen Gegner "Alpha United FC" für den 3.7. einladen aber er hat glaub i an diesem Tag schon ein anderes Friendly angenommen !

Hi, ja hab ich leider! Hab ganz vergessen das ja auch der 3.und 4. Platzierte weiterspielen! Sorry!
Wird somit nichts mit unserem Spiel, Mittwochs hab ich leider immer einen anderen Cup (LFC) und nächste Woche ist ja schon die nächste Runde, somit herzlichen Glückwunsch zu einem kampflosen 3:0 Sieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.