![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Uups! ^^ Also, 10000000000000000000 mal DANKE! Das ist ja mal Hammer geworden!!!! Macht ihr das auch mit PS?? Kann nur staunen. Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu gierig rüber, aber meinst du, du könntest mir da noch so´nen Glanz reinmachen? ( hänge mal ein Beispiel dran ). Natürlich nur, wenn du Zeit und Lust usw. dazu hast! Wäre saulieb! Danke, euer Björn |
@weihenstephan - dann schick mir bitte deine photoshop datei an geraldjarosch12@hotmail.com
|
Zitat:
http://s4b.directupload.net/images/090515/3yatfmrh.png |
Hello !
Ich hätte auch gerne ein neues Logo. Red Bull Wiener Neudorf seit 2009 Wenn es geht in 3D Danke Grüsse Mekky :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Gehts mit dem auch? |
|
Zitat:
Also eine saubere Arbeit! Ganz großes Tennis!! Vilene Dank !!!!!!!!!!!!!!:clap::cheer2::clap::cheer2::clap: |
Zitat:
Kannst du mir die beiden Stiere gelb machen und die schrift rot?bitte!;-) Des wäre echt nett. Das Wappen sieht sonst echt geil aus. Kompliment! Ich will wirklich nicht aufdringlich werden. Wenn du diesen letzten Auftrag nicht machen willst dann frag irgendwen anderen ob er für mich diesen letzten kleinen auftrag machen kann... bitte! lg! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |