![]() |
Schade dass kein xp20 Stürmer dabei ist.
Ich brauche einen gegen Fly, um die Nuss zu knacken :eyebrows: |
Frohe Weihnachten!
|
frohe weihnachten auch von meiner seite. wenig zeit für tc, kinder gehen vor :oops:
|
Zitat:
Besinnliche Weihnachten wünscht OMS |
Frohe Weihnachten
|
Zitat:
Fly hat keine Geschenke verteilt! :oops: |
Vielleicht hat dein Heimspiel Fly ein Geschenk gemacht? :-D
Ich habe auf ein Remis gehofft. |
So wie ich das sehe, ist der Drops gelutscht. Fly wird wahrscheinlich kein Spiel mehr verlieren und sogar alle gewinnen. Sieht sehr gut für ihn aus.
|
Zitat:
Mein Team hat im 4-4-2 alles riskiert und alles verloren. Es bekam keinen Angriff, keinen Konter, keine Chance zugeteilt, das spiegelt den souveränen Sieg von Fly über alle Viertel des Spiels wieder! Mit 5-4-1 vielleicht ein X holen wollte ich auch nicht. |
@oms: in meiner einzig richtigen konkurrenzfähigen saison kann ich keine geschenke verteilen ;-)
an der ausgangs situation hat sich geändert, dass mir ein unentschieden zu hause nun reicht gegen die jungen wilden. den rest sollte ich locker gewinnen. sind ja schon einige favoriten rausgeflogen im cup, gratuliere macn. jetzt gegen mmm. das wird a schware partie. oms im elfer raus. |
GW Macn zum Weiterkommen im Cup!
Wir haben heute kein schlechtes Cupspiel gemacht und uns gute Torchancen erarbeitet. Leider war unsere Chancenauswertung nicht gut genug. Das Elfern ist dann Glückssache. Nun werden wir uns auf die Liga konzentrieren und unsere Kräfte für das Finale gegen Fly aufheben. Ein Sieg über Fly auswärts ist möglich und kann gelingen. |
Wer im Spiel aus 5 Chancen kein Tor macht fliegt bei der Elfmeterentscheidung raus, das ist so im Cup. Gegen den Verteidigungswert von 15/19 war heute kein Kraut gewachsen und SV Latsch mit ihrem Chef Pomme sind weiter. Nächste Runde wäre dann sowieso Schluss gewesen.
|
Zitat:
|
Heute nun die Wiederholung des Cupspieles. Allerdings mache ich mir mit Heimvorteil schon Hoffnungen, dass ich es besser gestalten kann. Trotzdem wäre ein x wohl ein Erfolg.
|
Zitat:
|
Macn macht es mit der Ansage spannend. :-)
Meine Hoffnung liegen in meiner A-Elf. Im Cup spielten 3 B Spieler. Ergo ist jetzt mehr xp am Feld. Mal sehen wer auswärts die Taktikoberhand haben wird. Ich rechne mir Chancen im Konter und Ballbesitz aus. Irgendein Viertel muss ich gewinnen. Ein Remis hilft mir nicht. Falls Fly schon heute Meister wird, kommen meine Spieler auf den Markt. |
Zitat:
Aber ja, Konter sind ein großes Problem, daher bin ich auch vorsichtig und versuche nur punktuell anzugreifen. Schauen wir mal. |
Fly, Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft !
Feier schön! :-) So nun kommen heute Abend meine Spieler auf den Markt |
Zitat:
@oms: habs auch irgendwie geschafft "nur" 7:0 gegen Milan zu spielen :lol: |
Lustig, meine Resterampe hat Taktik Platz 1 geholt. Nicht schlecht.
|
jetzt war ich zu spät fürn schaaf. guter fang
@jw: deine spieler waren ganz schön skillstark und 4te taktik, respekt |
Zitat:
|
Frohes neues Jahr!
|
Zitat:
Guten Morgen! Den Wünschen von macn schließe ich mich an! Alles Gute für 2026! :th_alc::prost::kette: |
auch von mir ein frohes neues!
|
Frohes Neues!
|
im cup hoffe ich jetzt auf ein ligainternes finale :oops:
|
Fly wird wohl ein Cupfinale gegen sich selbst spielen. An der Sitze ist es einsam ;-)
|
@macn: was ist denn dieses G7 - hab das nie ganz kapiert? wer entscheidet welches das wichtigste spiel war?
|
Zitat:
Da mache ich schon seit vielen Jahren mit. Ist ein netter Wettbewerb, der ein wenig zusätzlichen Spaß bringt. Zudem die Chance Spielern eigene Namen zu geben ... |
Zitat:
|
ich sehe gerade, dass wir entscheidungsspiel dhl erst in der neuen saison haben werden; hast du dann noch ein Team? - meines wird um die hälfte reduziert sein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der DHL ist es mein deutsches Team. Da habe ich noch viel Geld und kann den Umbau noch einige Zeit hinauszögern. |
Zitat:
dann werde ich wohl hoffen müssen ein 0:0 zu ermauern und gratuliere zum titel in de |
Fly gratuliere ich schon einmal zum Titel in Ö!
Verdammt starke Saison hat dein Team gespielt. OMS |
auch von mir kommt eine herzliche Gratulation an fly zum Titel! 8-)
|
@ fly Gratulation zur Meisterschaft!:clap::cheer2:
|
Gratulation an fly zum Meister! :respect:
Ich denke du hast hervorragende Double-Chancen - leider kann ich mir unser Spiel morgen nicht live anschauen, aber da ich meine Chancen auf max. 1% schätze, ist das nicht weiter tragisch (zu 99% sei dir also auch dazu schon gratuliert) :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |