![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mir nicht ganz sicher wie ich jetzt mit dem umbau von weinstein umgehen soll. aschbach hat jetzt ein freispiel und ich hätte ca. so gespielt wie gegen weinstein beim gemüse. fair ist es aber nicht. hm :-x |
Zitat:
|
Bei den trainerauktionen gehts auch grad voll ab
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1782065 8-) der muss wohl die saudis in der hinterhand haben |
Zitat:
|
Zitat:
hab polster noch in der 2. buli den folgenden meistertitel in der 1. buli angesagt... ich tippe nächste saison auf dich trotz deiner bedenken. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine frühe prognose haben nur gemüse und steyr durcheinandergewirbelt :lol: weinstein hätte es mit dem Restprogramm (vor dem Abverkauf) schwer gehabt den top platz zu halten aber war sehr stark unterwegs. |
Zitat:
aber auswärts gegen das junge gemüse sehe ich mich auch voll spielend wahrlich nicht als favorit |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Vergleich: Aschbach bekommt jetzt einen Auswärtssieg geschenkt, hat gegen fly NULL Punkte geholt (Ich einen) und gegen Eleven Nuts hätte mein Team in der Rückrunde wohl auch auswärts gewinnen können. Weinstein hat schon noch am meisten durcheinander gewürfelt. Der plötzliche Leistungsabfall hat sowohl Auswirkungen auf den Aufstieg als auch Abstieg! :-x Naja, gegen fly wäre für Weinstein ohne der Roten Karte schon noch was drinnen gewesen und zumindest die letzten 2 Spiele wären für ihn auch Siege geworden. Bei dir, weil deinem Team noch die absolute XP fehlt, wäre wohl ein X drinnen gewesen, vermute ich mal (nach dem 6:1 im Hinspiel). => Das Restprogramm wäre schon so gewesen, dass er noch aufsteigen hätte können, weil die Konkurrenz sicher auch Punkte liegen gelassen hätte (zB gegen fly oder untereinander)! |
ja das ist natürlich alles nachvollziehbar termi! mein ;) hätte womöglich mehr betont werden müssen.
der umbauer (wie schon so oft gesehen) haut natürlich extrem viel durcheinander.... habs nur lustig gefunden dass mein tipp trotzdem aufgehen kann. :lol: nur ein aber: lass dich vom 6:1 nicht täuschen... da habe ich was probiert... in meinem heimspiel hätte er höchstens 1 viertel mit 1 chance bekommen können. |
Zitat:
Hätte, hätte, hätte. :shock: Hätte ich früher einen Trainer gefunden, hätte ich den Aufstieg vielleicht schon früher fixieren können. Hätte ich gegen dich die Aufstellung nicht vergeigt (hatte einen verletzten), wäre ich schon zweiter. Was kann ich jetzt dafür das Weinstein während der Saison umbaut. Ist leider so, ja für mich jetzt Glück. Glaub aber nicht das ich aufsteige, da JungesGemüse zu Hause gewinnen wird schätze ich. |
ich habe eine ähnliche Mannschaft wie gegen Weinstein aufs Feld geschickt ;-)
|
Zitat:
Noch dazu sind unsere Teams mMn relativ gut vergleichbar (eher skillschwach, aber starke XP) und wie du schreibst, waren sogar in Sachen Trainer gewisse Parallelen da. ;-) Dass generell meist auch Glück im Spiel ist, gehört selbstverständlich dazu. => JA, du kannst nix dafür, dass Weinstein umbaut! ...ABER NEIN: Im Rückspiel hattest du keine realistische Chance bei mir Punkte zu entführen, auch mit 11 Mann nicht! @ALL: Bin gespannt, wer von uns auf- bzw absteigt! ...und wer auch immer in der Liga bleibt, hat schon mal mit Weinstein einen leichten Gegner! ;-):lol: |
wird heute ein echt spannender Spieltag!
gemüse muss den ungeschlagenen meister besiegen und termi auswärts in steyr voll punkten... beides kein leichtes unterfangen. unglaublich enge Geschichte gewesn von platz 2 bis 7 die ganze saison. |
termi muss auswärts „nur“ unentschieden spielen, wird trotzdem sehr spannend ;-)
|
stimmt..... dachte termi ist hinten. :lol:
|
Zitat:
Wegen dem vergeigten Aufstieg ist es mir eher egal, bin auch ein wenig selbst schuld. Ausserdem habe ich mein Saisonziel errreicht und nebenbei noch eine passable Leistung gezeigt. Das Verhalten von Weinstein sehe ich eherblöd für die Abstiegsgefährdeten. Auch wenn man umbaut und luktrativ verkaufen will, kann man es so machen, dass man selbst absteigt. Aber, ja, die Welt dreht sich trotzdem weiter.;-):lol: Grüsse |
Zitat:
Wird ein spannender Spieltag. Ich hoffe ich kann ihn live mitverfolgen. |
Zitat:
..und viel Glück für die 1.Bundesliga. Grüsse |
gratuliere aschbach zum aufstieg und tlanx zum klassenerhalt 8-)
junges gemüse: wir sehen uns dann übernächste saison in der buli :-D nach dem ersten spiel habe ich nicht mit so einer wahnsinnssaison gerechnet, es ist alles aufgegangen und ich habe mein ziel mit allen drei ausrichtungen einmal in der buli gespielt zu haben, erreicht |
Gratulation dem Meister und dem Aufsteiger!
|
Danke für die Gratulationen, hätten echt viele schaffen können. Das Glück war auf meiner Seite in der Schlussphase.
Hätte echt nicht geglaubt das JungesGemüse heute verliert. |
Gratulation an Meister Fly und Aufsteiger Aschbach!
|
Saisonfinish
Hallo nochmals,
Gratulation an fly und 407! Nächste saison werde ich voll angreifen... Da könnt ihr euch warm anziehen:-D War etwas nervenaufreibend heuer...der Umbau von weinstein hat mir in die Suppe gespuckt. Danke an alle und bis bald Lanx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |