![]() |
Zitat:
Keine Ahnung, aber er wird sich halt gedacht haben, Punkte sind bei dir eh keine zu holen... Jedenfalls nehme ich Platz 3 vorerst gerne ein. Gegen shadow will ich natürlich den Sieg, aber zum Meister hast du dich selbst gemacht. Mal sehen ob meine Jungs den postiven flow mitnehmen können. Im Cup sehe ich gerade, bist du mir aus dem Weg gegangen, das ehrt mich, damit ist für meine Jungs der Weg ins FInale möglich, aber einige Stoplersteine warte trotzdem, auch wenn die besten 3 Teams in der oberen Hälfte sind. |
Zitat:
|
Zitat:
und dass es angenehmere Gegner gibt als meine Jungs, ist mir auch bewusst :lol::lol: Ich habe da ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, sonst hätte ich vielelicht diesen Schritt in Erwägung gezogen. :lol: |
Meine Planungen laufen mit Hochdruck schon insbesondere Richtung nächste Saison.
Bei macn hätte es eh eine Packung gegeben, da ist auswärts diese Saison zumindest für mich nichts zu holen, von daher mal ein bischen geschont. |
Zitat:
Ich hätte aber nichtmal die chance zu schonen. Was ist dein Ziel für nächste Saison, willst du vorne angreifen? Ich werde es shadow morgen ganz sicher nicht leicht machen, nach 3 knappen Niederlagen in Folge will ich einen Sieg! |
So heute das Match gegen shadow!
Hippos gehen heute volles Risiko und werden versuchen zu siegen! der Schuss kann aber auch ganz schnell nach Hinten los gehen, in dem Fall bleibt die Liga spannend. also irgendwie eine Win/win Situation, deshalb sind wir in angenehmer Vorfreude auf das Spiel. Bin gespannt ob die Adler heute wieder um Punkte kämpfen, denn beim bullie wird es sonst schwer zu punkten Gespannt bin ich auch auf das Duell der Vikings gegen farms, wird sicher auch spannend für Tini wird die Tormaschine wohl 2 Nummern zu groß sein, auch mit Heimvorteil. |
So,
ich denke heute wird es ein weiterer großer Schritt Richtung Meisterschaft für macn da ich nicht glaube, dass Pomme zu Hause verliert, auch wenn es sicherlich ein enges Spiel werden könnte. Meinem Team rechne ich auch auswärts eine kleine Chance heute aus, mal sehen. Zukünftig sollten macn und shadow nicht Erster und Zweiter werden, dafür werden wir uns weiterentwickeln und kämpfen Pomme oder? Ist bei mir aber auch ein bischen von möglichen Palmen abhängig! |
Zitat:
macn wird sicherlich am Höhepunkt sein bzw kann er nächste Saison wohl noch das Niveau halten, danach sollte es ein wenig bergab gehen, außer er findet am TM genug passende Spieler mit Niveau, denn Kohle ist ja da. shadows jungs sind leider erst 34 wie meine, die erreichen deren Zenit wohl erst nächste Saison, die werden uns noch lange nerven. DEshalb glaube ich, kann ich nächste Saison noch nicht um Titel mitspielen, vielleicht dann in Saison 86. Hängt dann aber auch von Palmen und TM ab. |
Für mich hat sich die Saison schon erledigt.
Seit der Niederlage auswärts beim General wäre es noch theoretisch möglich gewesen, aber nach seinem 12:0 Geschenk für manc ists auch theoretisch nicht mehr möglich. Selbst wenn ich heute auswärts gegen Pomme gewinne und macn dann noch gegen Pomme verliert, bringt es mir nichts. Wenn sonst nichts überraschendes mehr passiert, kann ich nur hoffen, dass am Ende nicht dieses abgeschenkte Spiel über die Meisterschaft entscheidet, weil das wäre noch bitterer. |
Zitat:
Aber ich denke, über die Tordifferenz hättest Du es auch sonst nicht geschafft. Einen Heimsieg mit 3-5 Toren Unterschied traue ich meinem Team gegen den General auch so zu. Und ich liege gewaltig weit vorne in der Tordifferenz. Nächste Saison habe ich das Niveau von heute, denn ich habe alle neuen Spieler heute spielen lassen. Damit sollte ich auf jeden Fall noch einmal um Titel mitspielen können. Das sind schöne Aussichten ... |
soooo sehr schöner Sieg heute, zeigt mir, dass ich mittlerweile zuhause jeden schlagen kann!
Hoffe ich kann es gegen macn auch noch beweisen. Die Liga ist jedenfalls gelaufen, nochmal GRATULATION an macn für die extrem souveräne Saison, ohne Wackler, immer klar gewonnen, das geht schon fast zu einfach, da müssen wir uns alle etwas mehr reinhängen. Dass du nächstes Jahr auch noch das Maß aller Dinge bist war klar, aber stärker wirst du nicht mehr, das ist schon mal gut. Absteiger stehen auch fest, mal sehen, ob ich Platz 3 sichern kann, aber auswärts bei den Adlern wird es halt auch nichst zu holen geben außer ein paar Bier @shadow es bleibt ja noch der Cup!! Saison also noch nicht erledigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bei dem Torverhältniss von Macn und shadow bei dem Restprogramm wäre eine Meisterschaftsentschedung hier mMn immer zu Gunsten von macn ausgefallen. Zusätzlich erscheint es ja jetzt so, dass macn doch noch souveräner mit Punktevorsprung Meister wird.
Dieses wollen wir ihm aber gerne in den nächsten 1 bis 2 Jahre wesentlich weniger einfafch durchgehen lassen. Minimum 4 starke Teams erwarte ich nächste Saison in Liga 1, die vermutlichen Aufsteiger habe ich mir noch nicht angeschaut. Pomme spielt wiederum mit seinem jungen Team eine bärenstarke Saison, am Montag sollen jedoch 3 Punkte bei den Adlern bleiben. Bei Marienehe habe ich einige Palmen gesehen, da bin ich auf nächste Saison gespannt, ob das kompensiert werden kann. Sanctum wird wohl auch eher stärker als schwächer werden... Also Spannung bleibt auch über diese Saison hinaus denke ich! |
Zitat:
Beim letzten Heimspiel waren es 3-6 Chancen und 1-0 Sieg. die beiden letzen Auswärtsspiele waren demütigend für mich mit 7-0 und 10-0 Chancen. Aber bei dir auswärts, tut sich jeder schwer. Zitat:
Am Montag wird es leider den nächsten Dämpfer geben, aber bei dir kann man verlieren. Ob wir den macn wirklich angreifen können wird nur möglich sein, wenn er den ein oder anderen Patzer einbaut und wir zuhause gegen ihn gewinnen. Sonst sehe ich da nächste Saison nur für shadow eine chance. von unten könnte etwas interessantes kommen, aber um Titel wird da niemand mitspielen. Bin echt überrascht, dass die Liga hier schon so früh entschieden ist. |
Ich bin auch überrascht. Ich hatte wirklich gedacht, mein Spiel bei Pomme wird die Entscheidung bringen. Nehme ich aber trotzdem mit
Aktuell habe ich zwei Sehr spannende letzte 4 Spieltage. In Ö werde ich bis zur letzten Sekunde um den Aufstieg in die 1. Buli kämpfen müssen. Das wäre ein Traum, wenn es klappt. Dann alle 4 Teams gleichzeitig in der jeweiligen. Bundesliga. Schauen wir mal. In der Schweiz kämpfe ich um de1. Titel in der Liga. Da entscheidet es sich am Montag gegen den Titelverteidiger und Tabellenführer in einem Heimspiel. Leider ein Def-Team, sodass ein Heimsieg nicht wirklich sicher ist. Dazu noch die Cups. Auch da ist zumindest in D und CH theoretisch was drin. Also Spannung satt ...8-) |
Zitat:
und wie du sagst, großes Ziel ist noch das Pokalfinale! Schweiz und England läuft noch der Aufbau, nix spannendes dort, TRaining Training Training! Österreich habe ich fast den Aufstieg in die 2.Bundesliga fixiert, etwas glücklich da ich eine eher leichtere Liga hatte, aber nehme ich gerne mit, Jungs sind ja erst 31. Nächste Saison werde ich da sicherlich gegen den Abstieg kämpfen und wahrscheinlich absteigen, nebenher noch fertigtranieren, da die Trainings langsam schon richtig grausam werden und dann will ich mit 2-3 gezielten Transfers in die Bundesliga! Mal sehen ob das klappt. |
10 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bei 3 ausstehenden Spielen. Woohoo, we made it boys!
|
Zitat:
Wirklich ungewohnt dass hier wirklich alles schon entschieden ist. Hoffe das wird nächste Saison besesr. im Pokal ist die heutige Runde ja auch noch recht entspannt, danach geht es langsam um die Wurst. |
Ja, bei mir ist jetzt die Luft raus nach der Niederlage gegen die Bären und die recht deutliche Klatsche im Cup - nächste Saison kommt dann der neue Trainer und danach geht’s wieder auf Angriff ;-)
Auf jeden Fal eine sehr tolle Saison in einem richtig aktiven Forum, das freut mich |
Zitat:
Bei meinem Team ist für diese Saisaon auch die Luft raus! Pomme hat am letzten Spieltag mal wieder Beton angerührt, nächste Saison muss da wieder ein Heimsieg her! |
Jetzt 2 recht schwere Auswärtsspiele, die ich aber wegen der um 20 Tore besseren Tordifferenz eigentlich locker angehen könnte. Werde aber versuchen auch die letzten 3 Spiele zu gewinnen. Dann wäre es eine super Saison von den Punkten her.
|
JA die Luft ist raus in der Liga, werde auch einige Dinge testen, aber trotzdem will ich soviele Punkte wie möglich eintüten. Ziel sind 3 Siege! 2 sind Pflicht, eines ist Wunschvorstellung.
Heut mal das Minimalziel fixieren. |
Uff, was war das denn für nen Heimsieg? Wie stark hat shadow denn da geschont dass ich da so deutlich gewinnen durfte?
|
Zitat:
Jedenfalls starke Leistung deiner Jungs, wenn du zurückkommst in die Bundesliga, müssen wir uns alle in Acht nehmen... @macn Gratulation nochmal auch hier zum Titel, gestern hast du wiedermal gezeigt, warum du verdient und klar Meister geworden bist. Langsam müssen wir an deinem Thron aber rütteln, sonst wird das nichts mehr... |
Zitat:
Keine Sorge, das war diese Saison der Zinit meines Teams. Ab jetzt geht es bergab, allerdings nächste Saison erst einmal langsam, dann aber immer schneller .... @Markus: Ich war auch überrascht. Aber so viel kann shadow nicht geändert haben, denn die Taktikwerte waren immer noch sehr ordentlich. |
@ Macn
Gratulation zur souveränen Meisterschaft :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Auch von mir Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft!
Nicht soooo schlecht, wenn Du mit dem zweiten Titel in der Schweiz dann quasi das Meisterschafts-Double holst... :respect: |
Glückwunsch an shadow. Dann schauen wir mal, ob ich ihn knacken kann.
Heute hat mein 2. Anzug - nur 3 Stammspieler haben gespielt - sich sehr gut verkauft. Auch die Werte sind gar nicht schlecht. |
Zitat:
somit muss ich sogar noch um den Vizemeister zittern Zitat:
Auf jeden Fall von mir auch schon mal Gratulation zur souveränen Meisterschaft. :thumb: |
Zitat:
Bin auch auf unser Duell auf neutralem Boden gespannt. |
Zitat:
Ja, das wäre ein Träumchen. |
Soooo heute geht es um die Wurst, mal sehen wie meine Jungs performen zuHause in heimischen Gewässern.
Wäre schon lässig, wenn man den Meister schlagen könnte, aber natürlich wird es sehr sehr schwer. Ich rechne sogar damit, dass macn mit dem Kader der nächsten Saison spielt, um mir keine Infos zur wahren Stärke in einem eventuellen Pokalfinale zu geben. Kann das sein? |
Zitat:
Du bekommst es also heute mit meinem bestmöglichem Team zu tun. Zudem habe ich auch offensiv aufgestellt, um in keinem Viertel die Chance zu vergeben, die sich möglicherweise bietet. Das öffnet natürlich eine Tür für Deine Top-Taktik, aber das nehme ich in Kauf. Schauen mal. Auf ein spannendes Spiel. |
Zitat:
Ich spiele heute auch auf Sieg, also habe auch sehr offensiv aufgestellt, könnte also interessant werden, befürchte aber irgendwie, dass ich meinen Heimvorteil überschätzt habe :lol::lol: Das mit der ewigen Tabelle kannst du dir abschminken, es kann zwar sein, dass du die Führung mal kurzfristig übernimmst, aber ich werde nicht umbauen, bevor ich die Führung nicht wieder habe :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an macn zum Titel. Sehr starke Saison!
Ich bin dann schon fast weg, aber das nächste mal dann hoffentlich doch mit etwas mehr Dampf bei den Jungs ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |