![]() |
Zitat:
Das passt schon so, jetzt erstmal Verschnaufpause für meine Jungs! 8-) |
So, Glückwunsch an den General zum Klassenerhalt. Letztendlich klare Sache.
Jetzt noch 2 Partien gegen meine Jungs. Mal gut dass alles klar ist, denn ich werde natürlich beide voll spielen. Schade, heute war ich eigentlich nah dran an einem Punkt. Hat nicht sein sollen. |
Danke macn, leider mit einem Verletzten heute, sodass es noch schwieriger in den nächsten beiden Spielen gegen dein Team wird.
|
Zitat:
Bin gespannt, wie sehr du den macn fordern kannst, im Pokalspiel sicher, auswärts wirds da schon schwerer, aber vielleicht kannst du im noch in die Meistersuppe spucken :lol::lol: |
So, das erste von zwei wichtigen Spielen gegen den General gewonnen.
Damit sind erneut 2 Titel möglich, wenn es super für mich läuft. Werde alles reinschmeißen. |
Zitat:
wie weit bist du noch entfernt? habe da die Übersicht verloren...:lol::lol: |
Zitat:
Da habe dann alles selbst kontrolliert und ich denke, Du hast noch Zeit. Selbst wenn ich das Double hole, bin ich nach meiner Rechnung "erst" bei 17 Titeln. Insofern bleibst Du noch lange vorne, so wie ich das sehe ... |
Zitat:
|
Zitat:
Den 39. Sieg möchte ich morgen schon einfahren, zumal es sonst auch mit dem Titel nichts wird . |
Zitat:
Ich denke nächste Saison wirst du noch unschlagbar sein, danach werden wir ein wenig am Thron rütteln. |
Zitat:
|
Zitat:
und dann gibt es noch den bullie, der aber gerne mal auswärts Spiele abschenkt oder einfach die Zeit nicht hat. Dann kommen noch Aufsteiger, wo ich noch keine ahnung habe, aber der eine oder andere starke ist sicher dabei. Könnte wieder eine interessante Saison werden. Muss es eigentlich in der Bundesliga immer sein. |
Zitat:
Heute spiele ich 4x hart, fange mit einem Abwehrriegel an...... |
Zitat:
Autsch, 4x hart beim Bitterbös ist keine gute Idee.... Beim AWR bin ich gespannt was da ohne gute Werte rauskommt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Somit wärs irgendwie nur fair wenn er dir auch einen verletzt für gleiche Bedingungen, wobei es bei macn sowieso egal sein wird, mit dem Heimvorteil wird er schon schaffen. ;) Aber vielleicht wirds ja doch noch bissl spannend heute zum zuschauen. :) |
Also, wenn er mit Abwehrriegel startet, ohne da Taktikskills zu haben, dann sollten meine Jungs insgesamt 5-6 Tore schießen. Sonst bin ich fast enttäuscht ...;-)
|
Zitat:
wie gesagt, Spannung ist da. |
@ Macn
Gratulation zur Titelverteidigung :th_dblthumb2: |
Auch hiernochmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft macn!
Die ersten drei Plätze haben es unter sich ausgemacht, danach Platz 4-6 auf relativ gleichem Level. Eine spannende Saison die aufzeigt, dass mein Team durch zeitweise Vernachlässigung durch den Manager zu Recht lediglich darsteht, wo es steht. Ich freue mich nächste Saison mit dann leicht verbessertem Team auf die nächste Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke auch, dass die nächste Saison wieder spannend wird. Die Titelverteidigung wird sicher kein Selbstläufer, sondern da muss vieles passen. Auf den ersten Blick sehe ich schon einige Hürden, die zu überwinden sind. |
Auch von mir nochmal Glückwunsch zum verdienten Titel. Bist aktuell das Maß aller Dinge
Zitat:
Nächste Saison kommen einige interessante Teams dazu, unter anderem meine Ex Ligakollegen Bären und Vikings. Sehe da hinter den Top2 ein recht ausgeglichenes Feld, wo wieder Kleinigkeiten den Unterscheid ausmachen werden. Frue mich drauf! |
Zitat:
|
@macn und die Platzierten:
Glückwunsch zum Titel oder dem Podium und Danke für den spannenden Meisterschaftskampf. @alle: Viel Erfolg in der nächsten Saison, der MEB ist mit neuem Trainer wieder dabei und hofft auf das Podium. |
Zitat:
Schön, dass Du weiter voll dabei bist. So bleibt es spannend. |
Von mir auch Gratulation zum erneuten Titel. Hab das immer etwas aus der Distanz verfolgt. Nächstes Jahr dann wieder mitten drin, wenn auch mit einem nicht ganz so konkurrenzfähigem Team. Aber wenigstens mal wieder etwas Bundesligaluft nach längerer Zeit.
|
Auch hier nochmal Gratulation von mir an macn zur Titelverteidigung.
Vielleicht wirds nächste Saison ähnlich oder sogar noch spannender. ;) |
Zitat:
Wir freuen uns, wenn es spannend wird. |
Zitat:
Du und dribblanski habt es schon diesmal sehr spannend gemacht. Ich freue mich, wenn so weiter geht (und am Ende der Titel in der Torfabrik bleibt;-)). |
Gratulation an macn zum Double! Hab zwar in beiden Bewerben zum Abschluss ganz gut mithalten können, aber am Ende hat dann doch der stärkere Kader den Ausschlag gegeben. Meine 12 eingesetzten Feldspieler im Cupfinale hatten übrigens im Schnitt 19,3 XP und 107,3 Skills, also weit weg von den (fast) austrainierten Spielern von macn.
Mit etwas Glück und einem defensiveren vierten Viertel wäre sich der Cupsieg fast ausgegangen. Zum Abschluss in Liga und Cup am Podium ist aber trotzdem okay. Die nächsten Saisonen mit meiner U-Mannschaft leider nur Kanonenfutter. Vielleicht gibt's in 15 Saisonen oder 2,5 Jahren in Echtzeit (!) ja wieder ein Wiedersehen in der Bundesliga. Wünsch euch eine spannende nächste Saison! |
Zitat:
Ja, Du hast ordentlich dagegen gehalten. PS: Ich bin mit 19,5 Erfahrung und 117,8 Skills im Schnitt im Finale angetreten. 10 Skills im Schnitt mehr ist schon eine Menge ... |
Auch von mir nochmal Gratulation zum Double macn!!
Wirst schwer zu knacken sein auch in der neuen Saison, aber ganz so einfach wirst du es nicht haben hoffe ich. Auch im Forum waren wir wieder erstklassig, zum Vergleich in der ersten Ösi Liga sind nur 4 Seiten, bei uns sind es 16. wünsche noch erholsame Saisonpause, baut euch nicht zu starke Teams zusammen, sonst wird es für meine Jungs zu schwer. Für mich wird es eher wieder um den Klassenerhalt gehen wie um Titel. Aber wenigstens muss ich in dieser Saisonpause noch keine Palmen fürchten. |
Zitat:
Ja, hier im Forum war viel los, obwohl z.B. der früher immer aktive Rudolf kaum aufgetaucht ist. Gerade ein lebendiges Forum erhöht für mich den Spielspaß deutlich. Insofern danke.an alle, die dafür gesorgt haben. Ich warte jetzt auf den Mittwoch und die Übersicht, wie viele Palmen mein Team bekommt. 6 neue Spieler habe ich schon und hoffe, damit auch für Saison 85 schon gerüstet zu sein. Schauen wir mal. |
Zitat:
Ja habe schon gesehen, dass du schon ein bisschen was investiert hast. und die Spieler sind sehr gut, erfahrungstechnisch dann aber nicht mehr soooo weit von meinen entfernt zum Glück. Aber der Unterschied wird sich noch einige Saisonen bemerkbar machen. bin immer wieder schockiert wieviel Kohle man für Palmen gegen Saisonende bekommt, da werden teilweise 2-4 Mio für das Pokalfinale ausgegegeben oder einfach für das Saisonfinale. |
Zitat:
|
Ich war auch kurz davor für das Finale vom kleinen Teamchefcup nachzurüsten für den Pokalsieg, habe mir ein Budget von 2,mio bereitgestellt, mit Prämien hätte ich über 1Mio hereinbekommen, da war es mir das schon wert.
ABer dann sind die Preise plötzlcih explodiert und da der Gegner wirklich sehr viel stärker war, hätte ich müssen 15Mio investieren und das war es mir dann nicht wert. |
Schnell noch ein kurzes Saidonfazit:
- Deutschland Am Ende einer sehr ausgeglichenen und spannenden Saison das Double verteidigt. Perfekt gelaufen. - England Mit einer perfekten Saison wieder in die erste Bundesliga aufgestiegen. Ich hoffe, ab jetzt kann da die Klasse dauerhaft gehalten werden. - Österreich Leider den erforderlichen Auswärtssieg am letzten Spieltag nicht geschafft. Somit wieder nicht in die 1. Buli aufgestiegen. Damit ist diese Chance mit diesem Team endgültig vertan. Schade, ich hätte sehr gerne alle 4 Teams gleichzeitig in der jeweiligen 1. Buli gehabt. Hat nicht geklappt. Die Konkurrenz war 3x zu stark. -Schweiz Auch hier am letzten Spieltag den nötigen Auswärtssieg beim dadurch gewordenen Meister klar verpasst. Vizemeister ist auch gut, aber nachdem ich ewig Tabellenführer war, schon auch ein wenig schade. Insgesamt aber eine sehr erfolgreiche Saison mit allen Teams. So kann es weitergehen. |
Zitat:
Bei mir sind CH + ENG gerade 22 und in der Entwicklungsphase nahezu ohne Aufwand Ösiland geht es langsam um die Wurst, Aufstieg in 1.OL geschafft, noch ein bisschen Training im Fokus, aber 1.OL halten wird das ziel werden. bei der Leistugnsdichte aber hart genug. zudem wurde noch das Pokalfinale erreicht im kleinen Teamchefcup, ist eine nette Draufgabe, mit der ich nicht gerechnet habe. Jungs werden jetzt 31, langsam muss es nach oben gehen. Um Titel zu holen habe ich wohl wieder ein bisschne zuviel Erfahrung liegen lassen, Ziel ist die 1BL zu erreichen. DE Mindestziele erreicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |