|  | 
| 
 Damit ich mit meinem Lapsus der vergessenen Aufstellung keine Ligabeeinflussung mache, werde ich meinen Umbau starten bzw ev überhaupt für gewisse Zeit pausieren.  Wünsche euch noch ein spannendes Finale. Mein Ziel die 1 BL hab ich erreicht. Es war mir eine Ehre mit Euch | 
| 
 Zitat: 
 Wünsch dir aber auf alle Fälle eine gute Pause, und später dann einen gelungenen Umbau und wieder viel Spass am Spiel ;) hat mich gefreut, diverse Spiele gegen dich zu bestreiten :) LG. Virenschutz | 
| 
 Ja da stimme ich Virenschutz zu. Diese Sasion wird wahrscheinlich wegen der geschossenen Tore entscheidend sein... Schade das du nicht noch warten willst zumindest ein paar Runden vor Schluss wo eventuell schon eine Entscheidung gefallen ist. Is wies is....Trotzdem alles gute und bis zum nächsten mal. Ich akzeptiere deine Entscheidung bzgl. Umbau denn wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich auch meine Strategie durchziehen.... Haba Dere ;-) | 
| 
 Servus, Mein Statement für heute ist, dass ich leider vergessen habe die Einstellungen zu machen. Es wird den Standard geben, sprich den Ablauf des letzten Spiels... | 
| 
 Gute Einstellung....wird ein offener Schlagabtausch..:lol: Jeder hat 2 Abschnitte zum Tore schießen und zum verteidigen.....wird spannend | 
| 
 Waren 3 eher knappe Spiele heute ;) Gratulation an die Sieger ;) mir wär jedoch 3 mal Unentschieden lieber gewesen :oops: Am Montag bei diz, denk ich wirds für mich nicht zu viel reichen ;) | 
| 
 Gratuliere allen Siegern....:-x Shit....:twisted: | 
| 
 Dieses Spiel ist manchmal zum...... Chancen überlegen.....Offensive Aufstellung und trotzdem kein Tor bei fast 20 Erfahrung im Sturm:shock: Eigener Tormann mit ....mehr Skills und XP geht nicht mehr.....trotzdem ein Tor...:-x Gratuliere trotzem zum Sieg .....unterm Strich hast mich mit deiner XP geschlagen | 
| 
 Nach meiner Durchsicht hast du sicha nicht vergessen irgendwas einzustellen schwemme.....;-) Hat eh null Einfluss gehabt deine Meldung... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Für mich bleibst du und Britania die 2Mannschaften die um den Meistertitel kämpfen.Der Rest wird keine Chance mehr haben. Schwemme heute Top Leistung ohne Einstellungen da sieht man wie stark deine Mannschaft ist. Britania Du kannst deine Favoritenrolle nimmer Abstreiten Du gehörst zu den Top 2.Hast eine echt sehr starke Mannschaft. Der Rest wird wohl nur um Platz 3bis 6 kämpfen. Trotzdem eine schöne Saison. L.g | 
| 
 Zitat: 
 ..aber ich seh die Sache doch ein wenig anders. Ich spiel in der Rückrunde gegen Dich, schwemme und virenschutz auswärts. Da werd ich nix holen. Wobei bei euch nur mehr jeweils 1 schweres Auswärtsmatch ansteht. Also, für mich Favoriten sind Schwemme, virenschutz und Du auf den Titel!;-) | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe übrigens noch mehrere Auswärtsspiele, bei denen ich eher nicht voll punkten werde und wie man gesehen hat, Gewinne ich auch zu Hause nicht alles. Ergo, vieles noch offen... | 
| 
 Das stimmt schon das ihr schwerere Spiele habt aber ich muss alles gewinnen und hoffen das ihr mindestens 2Spiele verliert.Ich glaube nicht das ich alles Gewinne. Aber schauen wir mal was passiert. Britannia noch 2starke Spieler geholt.So muss ich mit 1Punkt am Montag zufrieden sein.Glaube aber eher an eine Niederlage. Auf spannende letzte Runden. | 
| 
 Denke auch dass es entweder Schwemme oder Fotzibaer machen werden;) bei mir gehts diese Spielwoche gegen diz und leipi auswärts, denke nicht, dass ich da nur eines gewinnen werde ;) dann ist für mich der letzte Funken an Chance auch verflogen ;) | 
| 
 Zitat: 
 Das glaube ich dir nicht Du hast gegen mich Auswärts ein Unentschieden geholt und gegen schwemme gewonnen. Somit kannst Du Auswärts jeden Gegner schlagen. Auch für Dich ist noch alles möglich. L.g. | 
| 
 Super spannend bei euch, da ist für fast alle noch was drin. Understatement gehört ja zum guten Ton bei dbdt, insofern.... :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Die Tippspielquote für Montag wär ja wieder einmal eher schmeichelhaft für mich :oops::lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So mal schauen ob ich heute gegen den Tabellenführer überraschen kann.Glaube aber nicht das mehr als 1Punkt möglich ist. Werde aber mein bestes versuchen gegen die Skillmonster von Britannia. | 
| 
 Zitat: 
 Ich hoffe mal auf ein bisschen einen dusel und ein paar Konter wo einer reingeht gegen diz :oops: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Favorit bist Du laut Tabelle und Tippspiel.Ich bin der Außenseiter schon vor deinen 2 120Skillmonstern gewesen die du gekauft hast. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wie zum Beispiel der Staak Didi => https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1498043 | 
| 
 Gestern sehr gut gelungen der Spieltag ;) hätte ich mir so nicht ganz erwartet :oops: bin schon gespannt wie es mir auswärts gegen Leipi geht, hoffe auf ein wenig Durchschlagskraft und doch 3 Punkte, auswärts wär jedoch ein X das Standartergebnis :oops: Bei Mariazell einige gute Spieler am Markt ... wär vl der ein oder andere mangels Fitness für nächste Saison interessant ;) Wie siehts bei euch so aus generell? Haben schon welche einen Umbau geplant für nächste Saison oder wird noch auf das Pensionsbingo für Entscheidungen gewartet? ;) | 
| 
 Zitat: 
 Ja die Spieler von Mariazell sind sehr gut! Würden mir sehr gefallen, aber auch sehr teuer.:-? Wenn ich wieder so ein Glück bei den Pensionierungen hab (Mehr als die Hälfte), muss ich wohl oder übel umbauen.:evil: | 
| 
 Also wenn bei mir soviele in Pension gehen wie in dieser Saison, dann spielt nächste Saison SC Altersheim in der Bundesliga ......dann baue ich fix um....mir fehlen immer noch 3 Spieler für die nächste Saison.. Und Virenschutz.....vielleicht gewinne ich Dieses mal gegen dich.... Aber nochmal, wundere mich das ich noch so halbwegs mitspielen kann mit diesen Spielern...Hätte ich nicht gedacht | 
| 
 Zitat: 
 Ja pensionsbingo bin ich auch schon gespannt, eine Saison geht auf alle Fälle noch, dann wird man sehen ob noch Luft da ist, jedoch eher nicht :oops: | 
| 
 Zitat: 
 Ja hast ja einen starken Kader, so ists nicht, also mich überrascht das nicht! Lg | 
| 
 Bei mir war der Umbau nächste Saison schon vorher fix. Meine schwachen Defler folgen auch bald auf den Transfermarkt. Wünsche euch noch eine spannende Saison. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Viel Glück euch verbliebenen im Cup!;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenigstens schiesst mich jetzt nicht auch noch aus dem Cup. | 
| 
 Zitat: 
 Freue mich schon auf unser Match.Wird echt eine interessantes Spiel werden. | 
| 
 Zitat: 
 Aber ich freue mich auch auf die Partie und werde natürlich mein bestes geben ;-) | 
| 
 Hi zusammen Ihr habt da wirklich eine Spannende Saison. Macht mir als Beobachter aus der weite spass zum mitlesen und verfolgen.:clap: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |