![]() |
Schade Chris, Cupfinale hätte schon gut zu dir gepasst,
eventuell etwas zu defensiv gespielt? Elfern stelle ich gar nicht ein weil reine Glückssache, da würde ich mich freiwillig nicht drauf einlassen. Grambach und peppone auf Fairplay, danke dafür Wie man auswärts bessere Performances liefert wüsste ich auch gerne also falls jemand Tipps und Tricks hat.... :lol: |
Zitat:
Nein war nicht zu defensiv aber habe meinen Gegner zu wenig Angeschaut weil ich im Urlaub lieber am Strand liege Hätte 15min Investieren müssen dann wäre vielleicht mehr drinnen gewesen. Spiel um Platz 3 sehe ich locker denn da geht's um nix für mich. |
Perfekt. Jetzt ist genau das eingetreten, das zu befürchten war. Hätt ich das 12:0 auswärts gegen die Timberwolves auch geschenkt bekommen, wäre ich aufgestiegen. Besten Dank noch einmal fürs Verzerren der Liga. Dennoch Gratulation, Diz.
|
Gratulation diz, eng wie vermutet, als Trost bleibt mir der sichere Platz 2 in der ewigen Tabelle.
Jetzt muss ich hoffen dass nicht alle gleich mit 35 in Pension gehen wollen und ich noch eine Chance in der übernächsten Saison bekomme. :-? |
Zitat:
Bzgl Torverhältnis von Scarecrow und diz das wäre dann exakt gleich gewesen, zwar ein Tor mehr geschossen aber auch eines mehr kassiert, bei 12:0 statt 2:1 Hätte die höhere Anzahl der geschossenen Tor den Ausschlag gegeben? |
danke euch, war wirklich knapp diese saison.
bzgl. torverhältnis, mit dem 12:0 wäre ich zwar hinten gewesen, aber man darf nicht vergessen dass mein heimspiel gegen die timberwolves ein 9:0 war, während am ende der saison alle anderen 12:0 gewonnen haben. wie auch immer, allen viel glück in der nächsten saison. lg didi |
Zitat:
Diz trotzdem Grat zu dieser Saison mit diesem Kader. Bin schon auf die nächste Saison in der 1Bundesliga gespannt. Ich werde nur 1Saison angreifen können weil leider 6Spieler meines Kaders in Pension gehen. Heute im Cup das Spiel der Verlierer gewonnen und somit Platz 3 im Cup erreicht. |
Wow, hab ich es ja doch geschafft :shock:
Muss aber schon sagen, hab echt nicht daran geglaubt und das war auch garantiert keine Tiefstapelei... Aber Auslosung der Rückrunde hat ja wirklich nicht für mich gesprochen und meine Jungs sind halt einmal oder besser gesagt waren diese Saison 32 j. was ja eigentlich ok ist, aber in dieser verdammt schweren Liga, es halt nicht gerade leicht gemacht hat, deswegen bin i schon a bisserl Stolz die Liga gehalten zu haben... Gratulation natürlich auch an Chris, der für mich sowieso von Anfang an Favorit war, aber vor allem an Diz der wirklich eine beeindruckende Rückrunde gespielt hat :up: Bin fast a bisserl froh nächste Saison nicht gegen euch spielen zu müssen :lol: Aber wünsche euch beiden nur das Beste für ganz oben, glaub auch dass ihr beide echte Titelchancen habt... Auch unglaublich wie knapp das ganze war, eigentlich hat es h.nes und Neulengbach genauso verdient mit aufzusteigen... Und zu Gleinstätten möchte ich noch sagen, bin froh dass das ganze jetzt nicht wirklich Auswirkungen hatte, also den Abstieg nicht wirklich beeinflusst hat und wenn Alle 12:0 gewonnen hätten, auch der richtige 2. wurde... Na dann bis nächste Saison... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |