![]() |
Zitat:
im Cup hoff ich noch auf eine weitere Runde, gleichstarker Gegner iwe die Runde zuvor... aber halt Cup :shock::twisted: |
Schade, dass Hinterholz abgeschenkt hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cup bin i leider raus, es fehlt einfach der taktikwert. I werd a 2 verdrehen müssen solang i noch was bekomm, aber ändert nix, weil ergänzungsspieler. Und wenn kommende Saison ned ein Lauf in die Gänge kommt Neustart. So is ma zu fad 😊 also vom Spiel her, die Liga und das Forum sind echt super.
|
Wenn ich anhand der Torschützenliste so - dank der Quarantäne vielen Freizeit gerade - die Spieler in Relation setze, schaut es bei banditozzz für die nähere Zukunft wohl am besten aus. Spieler jünger als meine aber auf selben Niveau und viel mehr Erfahrung. Da geht sich die Buli jedenfalls aus, wenn nicht der Sprung ganz nach oben sogar.
Bei den anderen wird’s wohl darauf ankommen ob und wie Pensionisten ersetzt werden können/wollen. |
Hurra, im Cup einen Bundesligisten rausgekegelt obwohl ich nur schnell die Taktik eingestellt habe aufgrund von Zeitmangel..
@strider, danke für die Blumen. Schick die Links der Spieler die du abgibst, vielleicht ist was für mich dabei.. |
Zitat:
Respekt!!! Du hast nicht nur einen, sondern den Führenden der 2.BL rausgekickt!!! Ich darf jetzt gegen den 2.Platzierten hinter ihm ran.... wenn wir nochmal beide gewinnen spielen wir gegeneinander ;-) :) |
Gratuliere euch beiden, richtig stark, vielleicht kommts zu eurem Duell!! :kette:
Für mich ist der cup leider gegen die Mannschaft aus der ersten BL zu Ende gegangen - richtig bitter, mach 2:0 Führung noch 2:3 verloren, ein Konter hat mir das Genick gebrochen :-? |
Das Tippspiel zur österreichischen Bundesliga sucht noch Mitspieler :)
Es gibt Spielerumbennenungen und jede Menge Spaß, Ahnung braucht man keine, in der österreichischen Liga ist eh alles Zufall und am Ende gewinnt Salzburg überlegen :lol: Hier geht's lang: https://forum.du-bist-der-teamchef.a...92#post1473992 |
Zitat:
Spannendes, enges Match heute :twisted: wird jetzt aber trotzdem ernst - nächsten Donnerstag nach dem Match gegen die Fruchtzwerge geht der Abverkauf los...... tut weh für jeden Spieler den ich auf den Trandfermarkt gesetzt habe :cry::cry::cry: ... aber hilft nix - die Jugend steht schon in den Strartlöchern :lol:8-) |
Wünsche dir alles Gute für den Wiederaufbau ...
|
Zitat:
jetzt sind wir beide auch raus aus dem Cup, bei mir in der Verlängerung.... |
Puhh heute eine hefrige klatsche im cup kassiert. Zuerst wolllt ich wie zuletzt im cup aufstellen, dann habe ich mich entschieden und wie im letzten ligaspiel aufgestellt. Wsl hätte ich mit beiden varianten keine chance gehabt :d
|
Zitat:
|
Zitat:
das erste Tor hätte ich nach Angriffs- und Abwehrwerten gar nicht bekommen dürfen, sonst war es wohl eine ziemlich ausgeglichene Partie. Denke im Cup gibt es ein eigenes Programm, da ist irgendwie ein Überaschungsmoment eingebaut - gelten wohl andere Regeln :cry::evil::shock: |
nach der heutigen Runde könnt schon alles feststehen - Auf-und Abstieg..
mal sehen wie`s läuft :twisted::oops::lol: |
Argh, schon wieder das Gegentor in den letzten Minuten wie schon gegen dich letzte Woche, somit ists bei mir immer noch nicht fix :-x
Gratuliere zum Meistertitel Fred, höchst verdient :kette::kette: |
Zitat:
du machst es nochmal spannend :oops:, musst es nächste Woche klar machen ;-);-);-) |
Sollte ein X reichen für dich.
Hinterholz hat noch 2 schwere Auswärtsspiele, die Fruchtzwerge haben zu Hause noch nicht verloren..... wenn Banditozzz weiter so gut drauf ist, ist auch noch der 3. Platz drin :-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer weiß - der Ball ist Rund...:bump2::bump2: |
Zitat:
Hoffentlich kann ichs schon am Montag om Heimspiel klar machen. Aber wenn Banditozzz ein, zwei Runden früher seinen Lauf begonnen hätte wäre er es noch ganz knapp geworden :oops: |
Zitat:
Grats zum Meistertitel und zum Aufstieg. Bei mir is der dritte platz aktuell. Damit kann ich diese Saison nsch dem schweren Start absolut zufrieden |
Gratuliere den Aufsteigern und ich wiederhole noch mal meine Prophezeiung ala Krankl:
Mit den Jungs von Inter Linz wird Österreich noch seine Freude haben :D |
Danke schon mal für die Gratulationen.
Gratuliere natürlich auch Malakit für den Aufstieg! Mit toller Taktik verdient gewonnen ;) Gratuliere auch Banditozzz. Vom Fastabstieg zur Pause so richtig Gas gegeben und noch den 3. Platz erreicht. Respekt!! Schweren Herzens ist schon mehr als die Hälft meines Teams verkauft. Sechs dürfen noch beim letzten Spiel der Runde dabei sein bevor sie auch das Team verlassen. Mal sehen ob noch ein letzter Sieg drin ist...... |
Startest Du komplett neu mit Jugis oder hast Du Dir einen Kader zusammengestellt der wettbewerbsfähig ist?
Weil ich hab mir vorgenommen es halt nochmal in der 2.OL zu versuchen und wenns ned überzeugend klappt Ausverkauf zu machen und mit Jugis neu zu starten. Auch wenn dann wieder 10 Saisonen nur die Trainingsergebnisse interessant sind. |
Danke für die Glückwünsche :)
Auf jeden Fall viel Glück für den Umbau Fred, zumindest kannst jetzt noch von einer Liga höher starten ;) und vielleicht schnapp ich mir noch einen von deinen Senioren :) |
Zitat:
Der Krankl wusste das damals schon :lol: |
Blöde Frage aber gibts einen Vorteil weiter oben starten beim Wiederaufbau? Wenn ich mir so die Cup-Spiele mancher Leute anschau, erscheints besser so weit unten wie möglich zu starten?
|
Zitat:
Für manche ist es ein Vortril weil man weniger weiter runterfällt wohl. Auf der anderen seite in den niedrigeren ligen hat man mehr spiele und somit mehr erfahrung. Aber die erfahrung geht halt auf kosten der fitness.. Ps: ich würde auch lieber weiter unten starten wollen ;-) |
Zitat:
Wenn man nur runter will, könnte man ja billigst-Spieler zukaufen und mit TW-Training ein paar Ligen nach unten rutschen, würde parallel auch noch Geld bringen, dauert aber halt ne Zeit |
Zitat:
|
Zitat:
Leider kann ich nur 9 aufnehmen. mind 5 werde ich wohl teuer kaufen müssen.... 19jährigen Tormann mit 20/20 und Großer Übersicht hab ich schon :twisted: Ich denke man kann ev. nicht so weit fallen, je höher man mit dem Umbau startet, sollten sich vielleicht früher fangen..... |
Sch......merk gerade dass ich die Jugendspieler nicht gleich befördern kann, da ich ab Freitag 9 Tage im Urlaub bin - Schottlandrundreise. da werde ich nicht online gehen. Verzögert sich mein Neuaufbau um eine Woche....:cry:;-)
|
Zitat:
Haha oje, aber prinzipiell gut getimt mit der Saisonpause :-D |
Wenn man in einer höheren liga startet, dan bekomt man mehr stadio und sponsoreneinahmen. Auch so ein gedanke.
Woww schottland ist toll aber selbst da sollten sich 5 min für tc finden ;-))) |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann slange!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |