![]() |
Glückwunsch an even zum Cupsieg!
|
Zitat:
Ich bin jetzt 4x hintereinander großer Cupsieger geworden. 5x hintereinander hat bis jetzt glaub ich in Deutschland noch keiner geschafft. Das Ziel für nächste Saison steht also schon mal fest ;-) |
Zitat:
|
Glückwünsche von mir an Sechserhittn United zur Meisterschaft und Even zum Cupsieg!
Mein Team wird wohl eine ganze Weile brauchen, bis sie wieder vorbeischauen kann. Wünsche euch allen viel Erfolg in der Zwischenzeit. |
Zitat:
Viel Spaß beim trainieren, vielleicht treffen sich unsere Trainimngsteams ja mal ;-) |
@even: Glückwunsch zum Cup-Sieg.
bzgl. LTC: hat jetzt zwei mal die Einstellungen vergessen. (???) gruß marienjung |
@even
Gratulation zum Cup-Sieg :cheer2: |
Zitat:
Der Cup scheint mir mehr zu liegen als die Meisterschaft ;-) |
spät aber doch auch Glückwunsch von mir zum Cupsieg!!! starke Leistung! 4mal in Folge habe ich auch geschafft, 5mal wäre schon ne krasse Leistung.
Bei mir heute nochmal ein super Training ohne Verweigerer und nochmal 13 Skillups, so soll es weitergehen. Allen noch gute Saisonpause!! Wir sehen uns wieder, keine Frage! |
Zitat:
Morgen gibts ja schon die neue Saison, mal schaun wies losgeht ;-) |
Zitat:
und du wirst ohnehin gegen Ostertor beginnen! :lol: |
Zitat:
man freut sich natürlich immer über weniger Palmen. Letzte Saison war ich zum ersten mal ungeschlagen in der Bundesliga, aber zum Titel hats nicht gereicht ... schon lustig :-D Schön wärs dann noch wenn ich mich übernächste Saison so wie Oleander aus der ersten Liga verabschieden kann. Dafür brauchts dann aber etwas Palmenglück morgen ;-) |
Glückwunsch Joan zum Torhüter
|
Zitat:
|
Zitat:
war auch bei dir :-D Damals 1:2, Du führtest 1:0 und dann hat mein DS im letzten 2x zugeschlagen. So fing alles an :-D Du willst doch jetzt nicht alles auf den Kopf stellen 8-) |
Zitat:
Wenn ich aber dieses Jahr noch ein Spiel gegen dich gewinnen will, wird es langsam Zeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |