![]() |
Wahrlich kein guter Start in die Saison, aber aufgegeben werden nur Briefe,
mit echten Verstärkungen rechne ich nicht mehr. Für die letzten Goalies wird es auch nicht mehr so viel Kohle geben somit kann ich mit der Finanzkraft von MMM sowieso nicht mithalten. :oops: Werde auf Rock'n'Roll umstellen und vermehrt den 2er Goalie spielen lassen, Keeper ist auf 20 mehr geht eh nicht, Kontertore fängt er sich trotzdem ein. :evil: |
Zitat:
Er ist aber wirklich besser als ein anderer meiner zugekauften Wechselspieler, kein Scherz. |
Zitat:
Werde irgendwie nicht schlau aus dem Spielbericht. Für ein 334 ohne Goalie muss man doch eine Aufstellung machen das stellt die Engine nicht einfach so auf. Verständnis bekommst du für nachvollziehbare und stringente Handlungen, stellst du jetzt mal stark und mal wieder so auf, kannst du das nicht erwarten. Zumindest eine Standardaufstellung könntest du speichern! |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem in meinem tm filter seit langem wieder spieler auftauchen ists nun klar das er umbaut. |
Fitness macht in diesem Spiel viel aus. Viel mehr, als ich mir gedacht habe.
Ja Rrunner, Fitness ist ein Thema diese Saison bei mir. Wird sich bis zum Ende aber nicht ausgehen... Erste Hälfte werde ich vorne sein, dann aber kommt MMM und vielleicht auch Du im Zielsprint. Sunnier darf man auch auf der Liste haben... Fux, ja ich weiß, ich schulde dir noch was, könnte vorne mitspielen, wenn der TM was hergibt. Aber er ist gleich stur wie ich war, und glaubt, ohne Zukäufe ist der Erfolg möglich. Schwierig.... Mein Team ist heuer schwächer (taks + hauptskill) als vorige Saison, aber Fitness besser durch Zukäufe von "schwachen" fitten Spielern. In Kombi mit Pensionisten der anderen Teams bin ich vorne. Schaun wir mal wie lange... Auf eine spannende (wird es werden!) Saison und viel "enginearmes" Glück allen! PS: @Gleisdorf no fair play? Why? Und bitte keine Geschichterl PSS: sporting und 16er könnten aufrüsten ob es was bringt? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: Ich kaufe jeden, der noch aufrecht stehen kann. |
Zitat:
|
wer holt sich den Berti??? Sunnier?
|
MMM war natürlich wieder dabei :lol:
Sunnier7even braucht keinen Goalie |
Hab kurz überlegt, ob ich mitbieten soll und mich bei dem Preis dann fast geärgert ... das Gebot wäre am Ende aber bei über 7 Mille gelegen. Und das wär's mir nicht wert gewesen, zumal mein jetziger Goalie nicht viel schlechter ist ...
|
Zitat:
|
@MMM Immer auf die doppelten Punkte ;-) :lol:
Verrückter Sieg heute, aber egal, ich nehm ihn 8-) Somit bekomme ich unverhofft doch noch die Chance wieder gegen den Abstieg mitspielen zu können |
Zitat:
|
Den Zens hatte ich auch unter Beobachtung, aber er passt bei mir nicht ins Konzept, weil er zuwenig Erfahrung hat. Für Rrunner passt er super, weil Rrunner beim Taktikwert eh super dasteht und nur Verstärkung für die Skills/Fitness braucht. Das wird am Montag ein sehr schweres Match, aber ein Heimsieg ist Pflicht!
|
Korrekt MMM aber trotzdem bleib ich dabei.... 13M ist verrückt
Das macht mich auch etwas unrund :lol: mein Team war nie auf den ganz großen Coup ausgelegt, insofern habe ich mit dieser Generation, nach dem Wiedereinstieg, schon mehr erreicht als jemals erhofft. Der ganz große Titel wird sich nicht ausgehen, sollte ich jetzt alle verkaufen, aber wozu... das Konto ist ja voll. Gleichzeitig schmeiße ich die virtuelle Kohle einfach nicht so leidenschaftlich gerne ins Tc-Pixelversum wie ihr das macht. :dazed052: Du siehst ich stecke im Dilemma, Gott sei Dank gab's gestern einen unerwarteten Sieg, somit bin ich nicht komplett weg vom Klassenerhalt. Verkauft wird frühestens zur Saisonpause, bis dahin könnt ihr meine Phantasien mit eurer Finanzkraft befeuern. :bounce: |
Zitat:
Wie gesagt habe ich Verständnis für den Zeitmangel durch den Hausbau, aber ich verstehe nicht, wieso das Verkaufen der Spieler zur Saisonmitte mehr Zeit in Anspruch genommen hätte als das Verkaufen nach dem 4. und 5. Saisonspiel. Eigentlich wäre es ganz einfach gewesen: 1. mit den starken Spielern noch 5 Aufstellungen machen ODER eine Standardaufstellung definieren 2. nach dem 9. Saisonspiel nur mehr die jungen Umbauspieler einsetzen und die starken Spieler verkaufen Das wäre doch nicht zeitaufwändig gewesen?! Ich habe jetzt von der geschenkten Tordifferenz profitiert, konnte aber vor dem schwersten Heimspiel der Saison nicht schonen. Rrunner wird gegen dich voll schonen können und steigt am besten aus. gess444 steigt am schlechtesten aus, weil er weder schonen konnte noch die Tordifferenz bekommen hat. Das hätte nicht sein müssen, wenn es doch eh eine einfache Lösung gibt, die einwandfreie Fairness bietet. |
.. und die Äusserung noch stark aufzustellen, war nicht gerade förderlich für Dich. Somit konntest du auf keinen Fall schwächer aufstellen.:-?
Sehr ärgerlich sowas. Wenn Alle ähnliche Voraussetzungen haben spricht Nichts gegen einen Cut. Komplett gleiche Ausgangspositionen werden nie herschen.;-) Grüsse |
Zitat:
|
Natürlich ist ein 13 Mio Gebot für einen aufgrund seiner XP eher mittelmäßigen Spieler Wahnsinn, aber was soll ich sonst mit dem Geld machen?
Ich hab bzw. hatte mir für die letzten beiden Saisonen meines Trainers ein sehr hohes Budget angespart mit dem Ziel, sollte es früh zu Pensionierungen kommen, am Transfermarkt Verstärkungen kaufen zu können. Leider oder Gott sei Dank sind beide Ereignisse nicht eingetreten. Einerseits gingen von meinen Umbaujungis die ersten erst mit 36 in Rente andererseits war am Transfermarkt kein einziger Spieler dabei, der mein Team verstärken konnte. Deshalb hab ich schon letzte Saison 18 Mios für 3 XP schwache DEfler ausgegeben, die nichts gebracht haben und auch heuer wieder mittelmäßige Spieler gekauft. Nachdem ich bereits die 6. Saison in der 1. BL spielen darf, 2x Meister und 2x Cuspieger wurde und auch einige 2. und 3. Plätze holen konnte, bin ich mit dem Erreichten mehr als zufrieden. Ich hatte einen klaren Plan und der ist sehr gut aufgegangen auch wenn kalinkabauat ein sehr sehr starker Gegner war. Hat aber extremen Spaß gemacht. Ich will zwar nicht dass es vorbei ist, ist aber leider so...Da ich eher nicht mehr wirklich umbauen werde, werden die letzten sinnlos gesparten Millionen einfach in das TC-Pixelversum rausgepulvert;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
7x33 und 4x34 ist der Stamm, 3x36 bleiben noch, der Rest(3) geht in Pension
|
Zitat:
pensionisten habe ich selbst genug und da wäre nur einer am markt interessant. Jedoch 2 nicht pensionisten sind schwer interessant und die beiden oder zumindest einen möchte ich holen. leider noch kein tw bisher am markt..... und ich muss echt zusehen die liga zu halten bzw die rückrunde muss es dann richten denn die Auslosung und das gleisdorf 1:0 machen ws nicht leichter. |
montag das erste duell gegen hannes auf 1. buli ebene... wird spannend da wir nahezu jegliche Kombination gegeneinander gespielt haben und daher keine Überraschung eine Überraschung wäre :mrgreen:
|
Zitat:
Hamburg auch schon bei 4 Mio:shock::shock:...MMM lässt ja wirklich nichts unversucht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und doch hatte ich eine sehr ähnlichen Gedanken, es kann wohl alles passieren. :lol: Ich hätte ja auf noch etwas mehr Spiele auf dem Niveau gehofft, mit Pech spielt es das vielleicht aber nicht, wir werden sehen ob es mir gelingt die Klasse zu halten und du genügend Verstärkungen für die nächste Saison bekommst. Es wird jedenfalls Volksfeststimmung herrschen, meine Fans feiern jetzt schon 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mmn. sind 4 Spieler am rittern um den klassenerhalt (inkl. mir) und dein 3er war gold wert! also mein fanclub (SL hedonisten ultras) feiert ganz nach charles baudelaire's: berauschet euch. 8-) |
Mir scheint das gestrige come2gether ist etwas ausgeartet,
Beschwerden über grölende Fanmassen, die sich heute früh durch die Innenstadt bewegten(sofern sie noch gehen konnten), häufen sich. 8-) Schweizerhaus wurde gestrichen, aktuell ist wohl kaum einer auf den Beinen, dann geht's eben heute erst am Abend wieder los. :lol: |
also ich hab gerade den fanclub obmann und den präsidenten in einem beisl in Favoriten aufgelesen.... sie haben dieses viertel jedenfalls für sporting fans eingenommen und viele sympathisanten gefunden .. zitat: royale schnösel aus dem 1. bezirk sind nicht sonderlich beliebt. :mrgreen:
|
Meine Truppe ist in Ottakring beheimatet, da treiben sich bevorzugt Ultras rum,
mindestens eben so kultig wie der Arbeiterbezirk im 10 Hieb, nur noch etwas cooler. Zwischen den beiden Bezirken gibt es jedoch gewiß ein paar Spannungen, somit passt das ganz gut, Favoriten hat auch ungefähr die Größe von Linz. 8-) Alles innerhalb vom Gürtel ist Innenstadt, Wien ist ja quasi ein Dorf :lol: Die beiden U-Bahnlinien aus diesen Bezirken treffen sich am Dom, kein Wunder dass es Gestern hier zu Zusammenrottungen gekommen ist. Mir ist zu Ohren gekommen dass ein paar Linzer einfach nicht mehr wussten ob nun die 3 oder 1 ihre Linie ins befreundete Lager ist, egal, auch in Ottakring wurden sie herzlich aufgenommen und werden fleißig weiter abgefüllt. :baby: |
:lol: :lol:
lt neuesten Berichten wurden sporting fans per linie 3 und 1 in sozusagen alle Richtungen zur Erkundung des "Dorfes" geschickt und die Rückmeldungen sind höchst positiv... lt Bericht befindet sich der "relevante" teil Wiens nun in einem Zustand von kollektiver Party. :mrgreen: Und die Royal/Sporting Fans skandieren: Skandaaal in Gleisdorf, Skandaaal in Gleisdorf..... |
Die zweite Nacht in Folge wurden Teile der Stadt in ein Tollhaus verwandelt,
Fangruppen verbrüderten sich um das gemeinsame Interesse, den Suff, zu zelebrieren. Choreos und Bengalen quer durch die Stadt, die Polizei hatte so gut wie nichts zu tun, was die Kanzlergattin kann können unsere Fans allemal, somit sind aktuell ein paar Alkleichen auch unter der Exekutive zu beklagen. :mrgreen: |
Leider kann ich heute nicht live mitschauen. Es wird wohl mein schwierigstes Spiel in der Hinrunde sein. Die Heimspiele gegen Kalinka und Sunnier habe ich nur knapp gewinnen können, und Rrunner ist noch höher einzuschätzen. Auswärts gegen Gess wird es zwar schwerer sein, zu punkten, aber da ist eine Niederlage erlaubt. Die Heimspiele soll man hingegen gewinnen, und weil ich eh nicht weiß, was Rrunner vorhat, spiele ich die ersten drei Viertel stur mit einer offensiven Formation und hoffe, mehr Tore zu schießen als zu bekommen. Das letzte Viertel folgt dann je nach Spielstand.
|
irrer spieltag heute... runner holt auswärts ein x genauso wie ruckerlberg.
das derby war das erwartete spektakel und hätte sich ein brüderliches x verdient. :) |
4:2 Torchancen und 2:2 als Endergebnis. Dabei hat mein Tormann sogar Fitness. Ich glaub, ich muss den auswechseln ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |