![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mr.ED´s Bullen vs. ATSV Stein Steyr Dynamo Bellman vs. Schrattenberg Balrogs Ich hoffe, ihr könnt sie morgen Mittwoch nachtragen :-D |
Da im unteren Playoff auf der Verliererseite nur 5 Teams überbleiben und man da schlecht ein KO-System spielen kann, habe ich mich entschieden, diese 5 Plätze Jeder gegen Jeden mit Vorgabe auszuspielen.
Da alle 5 Teams mittwochs spielfrei sind, geht sich diese Gruppenphase terminlich mit Samstag und Mittwoch Spielen gut aus. |
Zitat:
|
Hi aries, eventuell hast du es übersehen, aber ich bin Mittwochs in einem fixem Cup unterwegs und kann daher nicht alle Spiele wahrnehmen. Wünsche aber allen im unteren Playoff gutes gelingen und wie hoffe, dass sich nun meine kommenden Strafverifizierungen nicht negativ auf das Ergebnis anderer auswirken.
gruß Kump |
Hab eingeladen und warte…
|
Mat und seine Bregenzer zum Legendenduell eingeladen. :-D
|
Zitat:
|
Meinen alten Kumpanen Fred eingeladen 8-)
|
Zitat:
https://i.imgur.com/pBmWnMq.png Ihr könnt auch gleich mehrere Spiele einladen. :-D |
Hab Dreamteam zum Elfern eingeladen, Ergebnis folgt...
lg Jem |
Zitat:
|
Vorgabe Cup
FC Inter Linz für 7.5.22 eingeladen.
Wird trotz Vorgabe 2:0 nicht ausreichen, wie gegen A-SV Fred. Da ebenfalls 2:0 Vorgabe und 6:0 verloren. Sprich ohne jede Chance. :-(:-(:-( |
Nuramons ELF für Samstag eingeladen
|
Equus zebra neu eingeladen da bei seiner einladung die vorgabe fehlte
|
Elfmeter
Sorry an Weiss Schwarz ich wusste nicht das man den Heimvorteil bei der Einladung weg machen muss
|
einladung für jon bzw. mindflyer ist raus8-):lol:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Zitat:
|
Habe alle 4 Spiele in der untersten Gruppe eingeladen.
3 Spiele stehen, das Spiel gegen EUFOR am 14.5. wurde noch nicht angenommen. |
Zebra United hat noch nicht angenommen.
|
Einladung verschickt
|
Dreamteam eingeladen...
|
Einladung Dynamo Bellmann
Hallo, habe bis jetzt nichts von Dynamo Bellmann gehört und ihn daher für Mittwoch eingeladen
LG Leo |
Etwas spät dran. Wesel noch für Mi eingeladen. Würd mich freuen wenn es noch klappt.
|
Insgesamt wurden im Viertelfinale 4 Spiele erst im Elmeterschießen entschieden und 1 Spiel in der Verlängerung.
Leider haben aber am Samstag gleich 4 Spiele nicht stattgefunden :-? 3 davon im mittleren Playoff :-( Zitat:
Zitat:
Leider haben Mr. ED´s Bullen zum 2. Mal in Folge eine Einladung nicht angenommen, was eine Disqualifikation nach sich zieht :-( Im unteren Playoff hat auch ein Spiel nicht stattgefunden: Zitat:
|
Hab FC Zebra nochmal eingeladen für den 11.5.
|
Frediador eingeladen 8-):-)
|
Vorgabe Cup
FC Bregenz für 14.5.22 eingeladen. :-D:-D
|
Zitat:
|
Da Mr.ED's Bullen disqualifiziert sind, bin ich am Samstag spielfrei und spiele am 21.05 im Finale um Platz 29!
Sehe ich das so richtig???!!!??? |
Zitat:
|
sunnier7even eingeladen ;)
|
Granit fürs Halbfinale eingeladen 8-)
|
Vorgabe-Cup
Einladung für 14.5.22 an SV Dani verschickt
|
Einladung von ia wesel abgelehnt aufgrund falscher trainer und fehlender vorgabe für verlängerung.
Neu eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
Nach den Mittwochspielen stehen die fehlenden Spiele im Halbfinale fest: ia Wesel vs. Equus zebra Verlängerung bei 0:1 Schrattenberg Balrogs vs. Blau Weiß Landl Verlängerung bei Unentschieden FC Zebra United vs. ESV Lok Pirna Verlängerung bei 0:1 SC Wimmsiedlung vs. Nuramon´s ELF Verlängerung bei 0:1 |
Schrattenberg balrogs eingeladen
|
Hab mich mal gerade bei Dynamo Bellman eingeladen.
Schau ma mal ob sich das noch ausgeht :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |