![]() |
Grats Chris, souveräne Leistung, ob ich dich nächste Saison in meiner Liga haben mag, da bin ich mir nicht so sicher. :lol:
|
Gratuliere Chris zum verdienten Meistertitel, endlich geht's für dich nach oben!!! :kette:
|
Zitat:
Danke Fred endlich nach 2mal Platz 3. Jetzt noch einmal keine Niederlage und dann war es die Perfekte Saison für mich Danke für das tolle Forum in dieser Saison und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. |
Zitat:
Danke glaube aber nicht das du Angst haben musst vor mir. |
Zitat:
Danke und ich hoffe auch auf mindestens 1Saison in der 1Bundesliga wird aber schwer werden. |
Hallo zusammen,
da ich morgen nicht online sein kann bedank ich mich heute schon für diese Ligarunde! Echt super wenn`s hier im Forum aktiv ist und noch besser bei den Livespielen!!! Chris viel Erfolg in der 2.BL. werd mal reinschauen wie es dir weiter geht ;) Ebenso Kultur oder Kiel - wer immer es auch weiter schafft ;) @ soto, wieder trennen sich unsere Wege - auf zum nächsten Meistertitel :-) Wenn die ersten 2 voll Einsatz spielen schafft Malakit wohl auch noch den Klassenerhalt, aber FAC und Milan werden auch nichts unversucht lassen ;-) Wie immer es auch ausgeht - danke für die schöne Saison! Man sieht sich wieder - irgendwie, irgendwo ;-) :-) Auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Fred :yo::prost2::kette::dankeschoen: |
1.FC Holstein Kiel hatte nicht vor aufzusteigen ;-)
|
Zitat:
Möchte auch hiermit Chris zum Meister und FK Kultur zum Aufstieg gratulieren. |
Auch von mir nochmals Danke für die spannenden Unterhaltungen in dieser Saison. Euch allen viel Glück für die nächsten Wochen, egal in welcher Liga 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |