Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

r_fux 14.11.2021 18:12

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463557)
Wo du recht hast - wenns unten nicht reicht, bist oben sowieso nur Kannonenfutter - soll ja auch nicht der sinn der 1. BULI sein :oops:

Das klingt mal nach nem guten Plan :-)

Passt ;-) du bist ja quasi fast mein Nachbar, der fux arbeitet auf der bh die mich betrifft :-P

Also schön brav bleiben sonst kommt der fux und holt dich :mrgreen:

Markus123 14.11.2021 19:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463567)
Also schön brav bleiben sonst kommt der fux und holt dich :mrgreen:

Ich werds versuchen :-P zum glück steht als nachname nicht 123 drin *gg*

grambach 15.11.2021 07:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463542)
Ach... Ronny bleibt doch nicht sitzen, das ist aktuell nur erhöhtes schwitzen. :boink:

Grambach hat sich ja quasi selbst zum Mitfavoriten erklärt und vom Vatikan kommt wohl kein Wort mehr, diese Sekte hatte immer schon etwas mit "schweigen bis ins Grab".

Wie seht ihr das?

8-) - Ja da ich die Liga sowieso gewinnen werde kann ich heute ja mal meine Jugendmannschaft aufstellen. Laufen können die ja auch ;-).

Bei den schlechten Quoten zahlt es sich nicht aus auf die Aufsteiger zu setzen, da warte ich mal die erste Saisonhälfte ab :oops:
Nein ich lehne mich doch ein wenig raus uns sage, SK Admira Linz wirds wohl nicht sein :twisted:

h.nes 15.11.2021 16:07

Vermeintlich leichte Heimspiele, außer die Admira

Ich hoffe auf das Defi X

h.nes 15.11.2021 17:00

4,5,6 und 8 bei den Taktiken nicht schlecht Liga 2 :fencing:

Ich sags mal so, es werden Kleinigkeiten entscheidend sein
Aber das ist wohl keine neue Erkenntnis :mrgreen:

Mittlerweile glaub ich daran dass Ronny der sein wird
der die Einstellungen im direkten Duell vergisst,
die Standard hat heute aber auch funktioniert, insofern...

r_fux 15.11.2021 17:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463605)
4,5,6 und 8 bei den Taktiken nicht schlecht Liga 2 :fencing:

Ich sags mal so, es werden Kleinigkeiten entscheidend sein
Aber das ist wohl keine neue Erkenntnis :mrgreen:

Mittlerweile glaub ich daran dass Ronny der sein wird
der die Einstellungen im direkten Duell vergisst,
die Standard hat heute aber auch funktioniert, insofern...

also taktikwerte wie in der 1. buli hier!

wer werd ich sein? du verwirrst mich. ich hab bewusst einfach mal die Standard gelassen und nichts getüftelt.... :mrgreen:

also der gewinner der letzten 2 runden ist für mich klar st. pauli. starke 4 punkte!

Fizmeister 15.11.2021 17:45

Schmeichelhafter Punkt für mich heute. Nehm ich aber trotzdem ;-)

Schön langsam ergibt sich ein ausdruckskräftiges Bild in der Tabelle. Ich denke wir werden einen sehr spannenden Kampf um den Klassenerhalt haben ;-)

Fizmeister 15.11.2021 17:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463613)
also der gewinner der letzten 2 runden ist für mich klar st. pauli. starke 4 punkte!

Sehe ich ganz ähnlich :prost:
Die 4 Punkte sind ein netter Bonus, wichtig werden aber die Spiele gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.

t.lanx 15.11.2021 17:52

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463619)
Schmeichelhafter Punkt für mich heute. Nehm ich aber trotzdem ;-)

Schön langsam ergibt sich ein ausdruckskräftiges Bild in der Tabelle. Ich denke wir werden einen sehr spannenden Kampf um den Klassenerhalt haben ;-)

Augenscheinlich ist dass die vorderen Plätze schon alle den fixen 3er bei admira abgeholt haben.
Ich glaube es ist enger als es derzeit ausschaut!
Weiters hat noch keiner ein Auswärtsspiel gewonnen, außer gegen die admira! Spannend spannend:shock:

Fizmeister 15.11.2021 18:05

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1463622)
Augenscheinlich ist dass die vorderen Plätze schon alle den fixen 3er bei admira abgeholt haben.
Ich glaube es ist enger als es derzeit ausschaut!
Weiters hat noch keiner ein Auswärtsspiel gewonnen, außer gegen die admira! Spannend spannend:shock:

Da hast du dich natürlich wieder etwas detaillierter informiert als ich :lol:
Ich denke aber trotzdem, dass die Teams jetzt schon ungefähr dort stehen wo sie auch am Ende zu finden sein werden.

h.nes 15.11.2021 20:22

Ich finde auch dass es gerade erst spannend wird,
die nächsten beiden Spiele werden ganz schwer für meine Truppe.
In den nächsten 5 Runden sehe ich nicht wirklich viele Punkte für die Royals

Btw. die Buli hat schon noch Taktikrl 1,2,3 und den Bookie :peace:

Mariazell 17.11.2021 09:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463627)
Ich finde auch dass es gerade erst spannend wird,
die nächsten beiden Spiele werden ganz schwer für meine Truppe.
In den nächsten 5 Runden sehe ich nicht wirklich viele Punkte für die Royals

Btw. die Buli hat schon noch Taktikrl 1,2,3 und den Bookie :peace:

morgen machst sicher einen 3er.....da helfen 3 rosenkränze auch nix fürcht ich ;-)
absteiger mariazell, wiesen grambach
aufsteiger vatikan royals

cooles forum. blöd dass ich gerade jetzt kaum zeit habe zu schreiben.

lg aus mariazell

t.lanx 17.11.2021 20:37

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463623)
Da hast du dich natürlich wieder etwas detaillierter informiert als ich :lol:
Ich denke aber trotzdem, dass die Teams jetzt schon ungefähr dort stehen wo sie auch am Ende zu finden sein werden.

Das wäre schön wenn ich nach dem morgigen Spieltag noch vor dir bin! Meine Einstellungen sind erledigt!
Auswärts gibt es nichts zu verlieren!!!!

OK ich hab nicht genau geschaut, wäre toll wenn der punkte Polster nicht völlig dahingeschmolzen ist!

h.nes 18.11.2021 09:39

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1463684)
morgen machst sicher einen 3er.....da helfen 3 rosenkränze auch nix fürcht ich ;-)
absteiger mariazell, wiesen grambach
aufsteiger vatikan royals

cooles forum. blöd dass ich gerade jetzt kaum zeit habe zu schreiben.

lg aus mariazell

Ich wäre mit einem X schon sehr zufrieden, wir werden es schon bald wissen. ;-)

Grambach sehe ich eher in der oberen Hälfte und Sporting ganz oben

r_fux 18.11.2021 14:09

also mmn wird es von bis ein sehr enges rennen! jede runde kann alles passieren in jedem spiel... siehe weinstein gegen vatikan.

Ich bin mmn weg durch die 2 auswärtsspiele... und die Auslosung ist mir nicht hold... heute auswärts, dann gegen hannes auswärts und das oö derby auch auswärts!

t.lanx 18.11.2021 16:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463700)
also mmn wird es von bis ein sehr enges rennen! jede runde kann alles passieren in jedem spiel... siehe weinstein gegen vatikan.

Ich bin mmn weg durch die 2 auswärtsspiele... und die Auslosung ist mir nicht hold... heute auswärts, dann gegen hannes auswärts und das oö derby auch auswärts!

In der Rückrunde wirds besser!
Der ein oder andere hat jetzt e wieder mehr Zeit für dbdt! ;-)

r_fux 18.11.2021 17:57

2:0 Führung auswärts um in letzten Viertel 2 tore kassieren ist scheinbar mein stilmittel :mrgreen:

Wobei heute mit 2 gegentore bei awr und entsprechender Aufstellung schon ein seltenes Ergebnis ist...

Die runde in unserer liga zeigt: alles in jedem spiel möglich 8-)

h.nes 18.11.2021 21:03

Drei Viertel in Mariazell holen und trotzdem nicht gewinnen damit hab ich schon gerechnet, zumindest wurden meine Jungs am Ende nicht ausgekontert. :boink:

Es bleibt natürlich spannend, nur die Rosenkränze werden wirklich bald zu wenig werden und Wiesen müsste dringend nachlegen. Zu viele Heim X sind nie gut

Montag gibt's das Lagerfeuer Derby, leider sind nicht mehr alle richtig fit.
Werde mir etwas einfallen lassen 8-)

grambach 18.11.2021 21:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463700)

Jeder kann jeden schlagen, ja das ist eine wirklich spannende Saison :lol:
Was meinst du mit *Auslosung ist dir nicht hold*? Könnt mir nur vorstellen wenn mehrere Umbauer sind, bei den Spielen könnte man sich schonen, aber bei unserer Liga …….:shock:

r_fux 19.11.2021 06:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463733)
Drei Viertel in Mariazell holen und trotzdem nicht gewinnen damit hab ich schon gerechnet, zumindest wurden meine Jungs am Ende nicht ausgekontert. :boink:

Es bleibt natürlich spannend, nur die Rosenkränze werden wirklich bald zu wenig werden und Wiesen müsste dringend nachlegen. Zu viele Heim X sind nie gut

Montag gibt's das Lagerfeuer Derby, leider sind nicht mehr alle richtig fit.
Werde mir etwas einfallen lassen 8-)

tssss diese provokante Anspielung auf ein viertel zum vergessen... wähle deine worte mit bedacht mein freund :lol:

lagerfeuerderby wird spannend! vor allem wie WIR 2 uns gegenseitig überraschen wollen.... nahezu unmöglich aber ich probiere es :mrgreen:

r_fux 19.11.2021 06:03

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1463736)
Jeder kann jeden schlagen, ja das ist eine wirklich spannende Saison :lol:
Was meinst du mit *Auslosung ist dir nicht hold*? Könnt mir nur vorstellen wenn mehrere Umbauer sind, bei den Spielen könnte man sich schonen, aber bei unserer Liga …….:shock:

das heimspiel gegen admira wegdenkend: 5 auswärtsspiele und 3 heimspiele in der hinrunde machen es nicht leichter. ;)

und natürlich auch mit Auswirkungen auf das Team deswegen...

h.nes 19.11.2021 06:29

Ich sags dir ganz offen, ich spiele es auf die zwei Konter im letzten Viertel,
da mach ich dann den Sack zu, was die anderen können... :becky:

Ad Überraschungen, das wird wohl wirklich ziemlich schwierig :lol:

Fizmeister 19.11.2021 09:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463742)

Immer rein mit dem Salz in die Wunde :lol:

r_fux 19.11.2021 13:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463742)

tssssss :evil:

naja auswärts bei nem taktikwert überlegenen offler nehme ich auch ein x. 8-)

r_fux 19.11.2021 13:44

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463749)
Immer rein mit dem Salz in die Wunde :lol:

das gefällt dir ha? :lol:

bist klar der gewinner der letzten 3 runden ;)

Fizmeister 19.11.2021 17:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463753)
das gefällt dir ha? :lol:

bist klar der gewinner der letzten 3 runden ;)

Ageh, ich leide MIT dir. Wäre doch blöd wenn am Ende keiner von uns OÖler aufsteigen würde ;-)

Und ja, ich kann mich gerade nicht beschweren. Am Montag kommen auch noch die drei Punkte gegen Admira dazu, dann kommen aber die wichtigen Spiele gegen Mariazell und Weinstein. Schauma mal :lol:

h.nes 20.11.2021 07:11

Wir wissen ja noch gar nicht ob der Vatikan eventuell auch aus OÖ kommt :-P

Haben wir jemals ein X in unseren friendlys gehabt, das wird nix Ronny,
wenn dann musst du auf Sieg spielen. 8-)

r_fux 20.11.2021 09:40

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463754)
Ageh, ich leide MIT dir. Wäre doch blöd wenn am Ende keiner von uns OÖler aufsteigen würde ;-)

Und ja, ich kann mich gerade nicht beschweren. Am Montag kommen auch noch die drei Punkte gegen Admira dazu, dann kommen aber die wichtigen Spiele gegen Mariazell und Weinstein. Schauma mal :lol:

hmmm jetzt fühle ich mich unzer druck gesetzt oder gar dich in die Pflicht sofern steyr es nicht schafft. :mrgreen:

also da kannst du writer auf der welle schwimmen und bald ganz vorne stehen.

r_fux 20.11.2021 09:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463758)
Wir wissen ja noch gar nicht ob der Vatikan eventuell auch aus OÖ kommt :-P

Haben wir jemals ein X in unseren friendlys gehabt, das wird nix Ronny,
wenn dann musst du auf Sieg spielen. 8-)

stimnt... aber der hat scheinbar ein schweigegelübde abgelegt.

also bei uns war es immer wider mal ein Massaker und jedenfalls torreich. ABER wir hatten ein x! du 3:0 vorne und ich noch auf 3:3 gekommen wobei im letzten Viertel hast du 2 kassiert. gerade das letzte Viertel kommt mir bekannt vor :mrgreen:

h.nes 20.11.2021 11:34

Da ist fix etwas mit einer Omerta beim Vatikan :roll:

Okay, das wird ein hart umkämpftes letztes Viertel, ich tippe auf ein 4:3 nur für wen bin ich mir noch nicht ganz sicher, das hängt von den Kontern im Letzten ab :prost:

Es soll auf jeden Fall spektakulär werden, für langweilige Spiele sind unsere Teams einfach nicht gemacht. 8-)

h.nes 22.11.2021 06:37

Kann es nicht bald 9:00 sein, sonst stelle ich noch dreimal um :bounce:

Grundsätzlich ein schlechtes Zeichen, denn was ich mich erinnern kann wurden diese Saison hier Spiele im Schnellspeichermodus erfolgreich bestritten.

hmmmm... vielleicht doch die Standardeinstellungen laden :lol::lol::lol:

Markus123 22.11.2021 06:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463791)

Grundsätzlich ein schlechtes Zeichen, denn was ich mich erinnern kann wurden diese Saison hier Spiele im Schnellspeichermodus erfolgreich bestritten.

Da is der Vorteil vom Umbauen wieder da - Variante A oder B, schauen wer mit der Fitness zu niedrig ist und gut is wieder :-)

r_fux 22.11.2021 08:22

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463791)

also ich wollte nochmal nachsehen was ich tatsächlich dann gemacht habe :lol: aber geht ja nicht da ich nur die Einstellungen vom 18.11 laden kann. wann wird das auf heute denn aktualisiert?

ich gehe weiterhin von einer Niederlage aus nur bei viel engine glück und 1 viertel dich am falschen fuss erwischend sind punkte möglich.

Ansonsten wirds ein massaker da voll riskiert :mrgreen:

h.nes 22.11.2021 10:35

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463792)
Da is der Vorteil vom Umbauen wieder da - Variante A oder B, schauen wer mit der Fitness zu niedrig ist und gut is wieder :-)

dachte du lässt ausnahmslos alle spielen da brauchst überhaupt,
abhängig vomTraining, nur noch Positionen verschieben. :-)

h.nes 22.11.2021 10:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463799)
also ich wollte nochmal nachsehen was ich tatsächlich dann gemacht habe :lol: aber geht ja nicht da ich nur die Einstellungen vom 18.11 laden kann. wann wird das auf heute denn aktualisiert?

ich gehe weiterhin von einer Niederlage aus nur bei viel engine glück und 1 viertel dich am falschen fuss erwischend sind punkte möglich.

Ansonsten wirds ein massaker da voll riskiert :mrgreen:

Also bei mir funktionierts schon, es sagt volles Risiko, gekontert wird im 4-3-3 :lol:

Die Engine ist wirklich total deppert programmiert, es kann gar nicht sein dass unser Spiel nicht ausverkauft wäre, hier ist es jedoch so. :drama:

r_fux 22.11.2021 12:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463805)
Also bei mir funktionierts schon, es sagt volles Risiko, gekontert wird im 4-3-3 :lol:

Die Engine ist wirklich total deppert programmiert, es kann gar nicht sein dass unser Spiel nicht ausverkauft wäre, hier ist es jedoch so. :drama:

wie viele zuseher haben wir denn? hast heimlich die preise für DAS derby erhöht? :mrgreen:

rekord bei mir war bisher gegen grambach mit 23,8 k von 25k möglichen...

kontern im 433 geht nur gegen mich bei 541 :lol:

h.nes 22.11.2021 13:55

Der königliche Edelfan wartet seit einem Jahrzehnt auf dieses Spiel und ist die Preise gewöhnt, das kann nur an der Reisefaulheit oder dem Geiz der Gästefans liegen. :lol:

22k von knapp 23k bei kleiner Stehplatztribüne

r_fux 22.11.2021 14:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463810)
Der königliche Edelfan wartet seit einem Jahrzehnt auf dieses Spiel und ist die Preise gewöhnt, das kann nur an der Reisefaulheit oder dem Geiz der Gästefans liegen. :lol:

22k von knapp 23k bei kleiner Stehplatztribüne

faulheit und geiz liegt den treuen sporting linz anhängern fern. 8-)

jedoch viele sind klassische fans welche die stehplatztribühne für ihre Choreografie und Energie benötigen . von daher ist dein schnöselstadion nicht geeignet für fan massen :lol:

h.nes 22.11.2021 15:33

Da geht es Ihnen wie mir :lol: da es sich hier jedoch um eine Simulation
der kapitalistischen Wirklichkeit handelt wollte ich exakt das Gegenteil im virtuellen Raum erzeugen.

Ich kann mich noch gut an den Start erinnern, da hab ich mit dem Kollegen
der mich zu TC gebracht hat genau das diskutiert :lol:

Letztlich zeigt sich die Fratze des Turbokapitalismus in der Wirklichkeit sogar noch stärker. :-(

r_fux 22.11.2021 17:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463819)
Da geht es Ihnen wie mir :lol: da es sich hier jedoch um eine Simulation
der kapitalistischen Wirklichkeit handelt wollte ich exakt das Gegenteil im virtuellen Raum erzeugen.

Ich kann mich noch gut an den Start erinnern, da hab ich mit dem Kollegen
der mich zu TC gebracht hat genau das diskutiert :lol:

Letztlich zeigt sich die Fratze des Turbokapitalismus in der Wirklichkeit sogar noch stärker. :-(

Absolut! und du zeigst es ja sehr gut vor ;) :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.