![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den schlechten Quoten zahlt es sich nicht aus auf die Aufsteiger zu setzen, da warte ich mal die erste Saisonhälfte ab :oops: Nein ich lehne mich doch ein wenig raus uns sage, SK Admira Linz wirds wohl nicht sein :twisted: |
Vermeintlich leichte Heimspiele, außer die Admira
Ich hoffe auf das Defi X |
4,5,6 und 8 bei den Taktiken nicht schlecht Liga 2 :fencing:
Ich sags mal so, es werden Kleinigkeiten entscheidend sein Aber das ist wohl keine neue Erkenntnis :mrgreen: Mittlerweile glaub ich daran dass Ronny der sein wird der die Einstellungen im direkten Duell vergisst, die Standard hat heute aber auch funktioniert, insofern... |
Zitat:
wer werd ich sein? du verwirrst mich. ich hab bewusst einfach mal die Standard gelassen und nichts getüftelt.... :mrgreen: also der gewinner der letzten 2 runden ist für mich klar st. pauli. starke 4 punkte! |
Schmeichelhafter Punkt für mich heute. Nehm ich aber trotzdem ;-)
Schön langsam ergibt sich ein ausdruckskräftiges Bild in der Tabelle. Ich denke wir werden einen sehr spannenden Kampf um den Klassenerhalt haben ;-) |
Zitat:
Die 4 Punkte sind ein netter Bonus, wichtig werden aber die Spiele gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. |
Zitat:
Ich glaube es ist enger als es derzeit ausschaut! Weiters hat noch keiner ein Auswärtsspiel gewonnen, außer gegen die admira! Spannend spannend:shock: |
Zitat:
Ich denke aber trotzdem, dass die Teams jetzt schon ungefähr dort stehen wo sie auch am Ende zu finden sein werden. |
Ich finde auch dass es gerade erst spannend wird,
die nächsten beiden Spiele werden ganz schwer für meine Truppe. In den nächsten 5 Runden sehe ich nicht wirklich viele Punkte für die Royals Btw. die Buli hat schon noch Taktikrl 1,2,3 und den Bookie :peace: |
Zitat:
absteiger mariazell, wiesen grambach aufsteiger vatikan royals cooles forum. blöd dass ich gerade jetzt kaum zeit habe zu schreiben. lg aus mariazell |
Zitat:
Auswärts gibt es nichts zu verlieren!!!! OK ich hab nicht genau geschaut, wäre toll wenn der punkte Polster nicht völlig dahingeschmolzen ist! |
Zitat:
Grambach sehe ich eher in der oberen Hälfte und Sporting ganz oben |
also mmn wird es von bis ein sehr enges rennen! jede runde kann alles passieren in jedem spiel... siehe weinstein gegen vatikan.
Ich bin mmn weg durch die 2 auswärtsspiele... und die Auslosung ist mir nicht hold... heute auswärts, dann gegen hannes auswärts und das oö derby auch auswärts! |
Zitat:
Der ein oder andere hat jetzt e wieder mehr Zeit für dbdt! ;-) |
2:0 Führung auswärts um in letzten Viertel 2 tore kassieren ist scheinbar mein stilmittel :mrgreen:
Wobei heute mit 2 gegentore bei awr und entsprechender Aufstellung schon ein seltenes Ergebnis ist... Die runde in unserer liga zeigt: alles in jedem spiel möglich 8-) |
Drei Viertel in Mariazell holen und trotzdem nicht gewinnen damit hab ich schon gerechnet, zumindest wurden meine Jungs am Ende nicht ausgekontert. :boink:
Es bleibt natürlich spannend, nur die Rosenkränze werden wirklich bald zu wenig werden und Wiesen müsste dringend nachlegen. Zu viele Heim X sind nie gut Montag gibt's das Lagerfeuer Derby, leider sind nicht mehr alle richtig fit. Werde mir etwas einfallen lassen 8-) |
Zitat:
Jeder kann jeden schlagen, ja das ist eine wirklich spannende Saison :lol: Was meinst du mit *Auslosung ist dir nicht hold*? Könnt mir nur vorstellen wenn mehrere Umbauer sind, bei den Spielen könnte man sich schonen, aber bei unserer Liga …….:shock: |
Zitat:
lagerfeuerderby wird spannend! vor allem wie WIR 2 uns gegenseitig überraschen wollen.... nahezu unmöglich aber ich probiere es :mrgreen: |
Zitat:
und natürlich auch mit Auswirkungen auf das Team deswegen... |
Ich sags dir ganz offen, ich spiele es auf die zwei Konter im letzten Viertel,
da mach ich dann den Sack zu, was die anderen können... :becky: Ad Überraschungen, das wird wohl wirklich ziemlich schwierig :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
naja auswärts bei nem taktikwert überlegenen offler nehme ich auch ein x. 8-) |
Zitat:
bist klar der gewinner der letzten 3 runden ;) |
Zitat:
Und ja, ich kann mich gerade nicht beschweren. Am Montag kommen auch noch die drei Punkte gegen Admira dazu, dann kommen aber die wichtigen Spiele gegen Mariazell und Weinstein. Schauma mal :lol: |
Wir wissen ja noch gar nicht ob der Vatikan eventuell auch aus OÖ kommt :-P
Haben wir jemals ein X in unseren friendlys gehabt, das wird nix Ronny, wenn dann musst du auf Sieg spielen. 8-) |
Zitat:
also da kannst du writer auf der welle schwimmen und bald ganz vorne stehen. |
Zitat:
also bei uns war es immer wider mal ein Massaker und jedenfalls torreich. ABER wir hatten ein x! du 3:0 vorne und ich noch auf 3:3 gekommen wobei im letzten Viertel hast du 2 kassiert. gerade das letzte Viertel kommt mir bekannt vor :mrgreen: |
Da ist fix etwas mit einer Omerta beim Vatikan :roll:
Okay, das wird ein hart umkämpftes letztes Viertel, ich tippe auf ein 4:3 nur für wen bin ich mir noch nicht ganz sicher, das hängt von den Kontern im Letzten ab :prost: Es soll auf jeden Fall spektakulär werden, für langweilige Spiele sind unsere Teams einfach nicht gemacht. 8-) |
Kann es nicht bald 9:00 sein, sonst stelle ich noch dreimal um :bounce:
Grundsätzlich ein schlechtes Zeichen, denn was ich mich erinnern kann wurden diese Saison hier Spiele im Schnellspeichermodus erfolgreich bestritten. hmmmm... vielleicht doch die Standardeinstellungen laden :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe weiterhin von einer Niederlage aus nur bei viel engine glück und 1 viertel dich am falschen fuss erwischend sind punkte möglich. Ansonsten wirds ein massaker da voll riskiert :mrgreen: |
Zitat:
abhängig vomTraining, nur noch Positionen verschieben. :-) |
Zitat:
Die Engine ist wirklich total deppert programmiert, es kann gar nicht sein dass unser Spiel nicht ausverkauft wäre, hier ist es jedoch so. :drama: |
Zitat:
rekord bei mir war bisher gegen grambach mit 23,8 k von 25k möglichen... kontern im 433 geht nur gegen mich bei 541 :lol: |
Der königliche Edelfan wartet seit einem Jahrzehnt auf dieses Spiel und ist die Preise gewöhnt, das kann nur an der Reisefaulheit oder dem Geiz der Gästefans liegen. :lol:
22k von knapp 23k bei kleiner Stehplatztribüne |
Zitat:
jedoch viele sind klassische fans welche die stehplatztribühne für ihre Choreografie und Energie benötigen . von daher ist dein schnöselstadion nicht geeignet für fan massen :lol: |
Da geht es Ihnen wie mir :lol: da es sich hier jedoch um eine Simulation
der kapitalistischen Wirklichkeit handelt wollte ich exakt das Gegenteil im virtuellen Raum erzeugen. Ich kann mich noch gut an den Start erinnern, da hab ich mit dem Kollegen der mich zu TC gebracht hat genau das diskutiert :lol: Letztlich zeigt sich die Fratze des Turbokapitalismus in der Wirklichkeit sogar noch stärker. :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |