![]() |
Dieses WE spielen meine Schneckerln gleich 2 mal gegen bueffel.
Das heutige Match ist wohl ein Test für die Liga |
SV Dani und Schrattenberg Balrogs wurden eingeladen.
|
Gratuliere zum Sieg. Verstehe nicht wieso ich trotzdem so schwach bin
|
prada prixeleen für den 27.11. eingeladen
naja, auch der 2. spieltag war nix, auch wieder ne niederlage, 4:0 gegen fred :-( |
MMM und seinen Granit für Runde 4 eingeladen :-)
|
Zitat:
Daher sch*** ich z.B. bei der jetzigen Mannschaft auf die Fitness und setze alles auf Erfahrung. Auch wenn die Trainingsergebnisse, naja, ausbaufähig sind. ;-) |
Bin auch am überlegen ob ich Fitness wieder weg lassen werde aber schauen wir mal wie es kurz nach der Hälfte steht
|
FC SONNENSTEIN für 4.12. eingeladen
|
Heute Sieg mit Vorgabe gegen Schrattenberg, das freut, Ziel 2. Platz nach dem Ausrutscher von letzter Woche also wieder möglich :)
|
letztes gruppenspiel gegen die pferddis steht
|
nächstes Gruppenspiel gegen die pferddis steht ;-)
|
Zitat:
Aber das ist ja das Spannende am Vorgabecup, das macht wirklich Spaß! |
Zitat:
Aber ja, du hast vollkommen recht, das macht den Vorgabecup aus :-) |
1. FC titiano für 4.12 eingeladen
|
Vorgabe Cup
ATSV Weikendorf für 27.11.21 und Dynamo Triestingtal für 4.12.21 eingeladen.
|
niederkappel für 27.11 eingeladen
|
Spiel gegen KS Weiss-schwarz Wind steht ;-)
|
Für morgen Samstag fehlen noch 2 Gruppenspiele:
In Gruppe V3 Fortschritt Rahnstädt vs. The Mindflayer got you und in Gruppe V6 ATSV Stein Steyr vs. SV Dani Außerdem gibt es am Mittwoch 1. 12. die letzte Chance 2 nicht stattgefundene Spiele nachzutragen: Gruppe V3 FC Ruckerlberg vs. Fortschritt Rahnstädt Gruppe V7 Dynamo Triestingtal vs. ATSV Weikendorf In Gruppe V1 hat das Spiel Kernel Panic Vienna 09 vs. 1230 Vienna nicht stattgefunden, da Kernel Panic Vienna 09 zu wenig Spieler auf den Platz brachte. :-? DaKump hat mich fairerweise über seinen Fehler informiert und da dieses Spiel nicht mehr nachgetragen werden kann, habe ich es leider strafverifiziert. :-( |
habe eingeladen
|
Zitat:
abgelehnt und neu eingeladen, Schiri war falsch. :-o |
Sv Dani für die letzte Vorrunde eingeladen :)
|
niederkappl : EUFOR 0:4
und Mr Ed eingeladen |
Aufstellung heut vergessen 🙈
|
Hi aries,
schau mal bitte in Gruppe V8... würde mich zwar freuen, wenn die Deutschen die Liga anführen würden, aber leider sind sie in dieser Gruppe Letzter (Fahne müsste eigentlich zu meiner Mannschaft gehören) |
Zitat:
|
ATSV Stein-Steyr wurde eingeladen.
|
In Gruppe 8 wurde bei mir das Ergebnis des letzten Spiels noch nicht in die Tabelle eingetragen. Auch wenns jetzt nicht viel ausmacht.;-)
|
Fortschritt Rahnstädt für Samstag eingeladen
|
Hab mich jetzt auswärts bei den Balrogs eingeladen.
|
Zitat:
Außerdem finden noch 2 weitere Spiele nicht statt und alle 3 Spiele werden strafverifiziert :-? PRADA PIXELEEN vs. RBS Talenteschmiede FC Ruckerlberg vs. The Mindflayer got you Da es bei gess444 bereits die 2. Einladung ist, die er nicht angenommen hat, wird das Team FC Ruckerlberg laut den Regeln disqualifiziert :-( |
Zitat:
Ja, leider. Dabei hatte ich extra noch meine Standardaufstellung geändert, damit mich eine Annahme nicht auf dem falschen Fuß erwischt. 8-) |
Super zufrieden mit der ersten Teilnahme seit Ewigkeiten. Bis zum Schluss gings ums obere Playoffs.
Jetzt geht's weiter. Wenn ich nicht aufsteige, fühl ich mich für den nächsten Cup super bereit. |
Halo aries,
in Gruppe 1 hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Rang 3 und 4 sind vertauscht. ;-) Lg Don_M |
Zitat:
Werde es heute noch ausbessern ;-) Die Berechnung der neuen Vorgaben für die Playoffrunden wird noch den heutigen Abend dauern, da leider mein Tool aus unerklärlicher Weise nicht mehr funktioniert :-( Jetzt muß ich mir jedes Team einzeln aufrufen :-? |
Leider hat es mit der Vorgabenberechnung für die Playoffs etwas länger gedauert :-(
Es gibt 10 Veränderungen bei den Vorgaben. https://i.imgur.com/fJ0Vwp6.png |
FC Hells Kitchen wurde eingeladen. 8-)
|
Zitat:
|
Leider gab es diesmal in der Vorrunde mehr nicht ausgetragene Spiele als sonst. :-(
Leider hat in Gruppe V3 gess444 2 Mal die Einladungen nicht angenommen und daher habe ich FC Ruckerlberg nach den Regeln disqualifiziert. :-? Damit der frei gewordene Platz im unteren Playoff nicht ganz frei bleibt, springt das Team Echinophthiriidae von Pinnipedia ein. :-D Die Spielpläne für die 3 Playoffs stehen fest und sind auf Seite 1 des Forums ersichtlich. Bei den Einladungen ist darauf zu achten, dass auch die Verlängerung mit der entsprechenden Vorgabe eingestellt wird :!: |
Einladung an Kernel Panic Vienna 09 ist raus.
|
maxwell für 11.12. eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |