![]() |
So, Thomas hat gerade die Bestätigung geschickt, alle Gewinner haben ihre Preise erhalten :-D
Ich lasse diesen Thread und die Auswertung noch hier, verschiebe aber die Tipp-Threads jetzt dann ins Archiv und erstelle die neuen :-D LG |
Danke Markus, sind schon angekommen :-)
Danke an alle für den spannenden Wettbewerb und natürlich Markus fürs organisieren, hat wirklich viel Spaß gemacht 8-) Gratuliere Aries, sehr stark gemacht! Und natürlich an mein Team: super Leistung, lasst uns das im Frühjahr wiederholen :-D |
Liebend gerne, macht auch Spaß zu organisieren wenn man merkt dass es den Teamchefs die tippen Spaß macht ;-)
Fürs Frühjahr hab ich Mal alle fixen runden eingestellt, dann kann kaum mehr was schief gehen :-) |
Vielen Dank auch von meiner Seite für Deine "Arbeit" hier.
Ist sicher schon ein Aufwand, dass alles zu organisieren.:-D Und nicht zu vergessen, auch einen dicken Dank an Thomas für die Stiftung der Prämien:-D |
Zitat:
außer dem Glückwünschen von den Mittippern :-D VIELEN DANK :dankeschoen: Auch noch vielen Dank an Markus, der das Tippspiel wieder aufleben hat lassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, welch großer Zeitaufwand damit verbunden ist, und dass es neben dem Privatleben nicht immer ganz einfach ist die Auswertungen zeitnah abzuliefern ;-) :thumb: Von meiner Seite auch noch einmal Gratulation an das Team Tripple Zerro und an SV Fred und Malakit, die mir während der gesamten Herbstsaison mit ihren vielen richtigen Tipps auf den Fersen geklebt sind :klatschen: Eine Bitte fürs Frühjahr: ihr könnt euch ruhig ein wenig einbremsen :mrgreen: |
Zitat:
Danke für die Blumen, nachdem ich derzeit in Ausbildung zum Programmierer bin geht das meistens recht schön neben der Arbeit/Lernen mal mit :-D LG |
Zitat:
Aber diesen Wunsch kann so nicht entsprochen werden :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |