Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

chris1976 10.05.2021 16:50

Wie vermutet heute kein Sieg für mich.
Jetzt bist du bald Favorit auf den Titel Mariazell denn ich glaube nicht das ich Riquelme auswärts schlagen kann.

Mariazell 11.05.2021 06:35

Der klare Sieg gegen Manolo überrascht mich ehrlich gesagt freut mich aber natürlich....
Chris du bist aber immer noch 1 Punkt vorne und hast es selbst i der Hand. Hast ja noch Zeit für eine weitere Verstärkung;-)
Außerdem spielst du gegen mich zu Hause und bist somit klar im Vorteil....

PS: Ich hatte die Aufstellung offenbar eh gemacht....wenn ich auf laden gehe. Konnte mich nimmer erinnern :oops:

Mariazell 11.05.2021 06:38

ich frag mich wie es möglich ist, dass Kuhhaut gegen ein PC Team verliert :shock:
ich werde das Spiel wohl nie verstehen :-?
Wer macht bei einem PC Team Aufstellung ??

chris1976 11.05.2021 15:29

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456539)
ich frag mich wie es möglich ist, dass Kuhhaut gegen ein PC Team verliert :shock:
ich werde das Spiel wohl nie verstehen :-?
Wer macht bei einem PC Team Aufstellung ??

Wenn das PC Team eine Standard Aufstellung gespeichert hat wird diese Automatisch gemacht genauso die Taktik. Wenn das stark ist schlägt ein PC Team viele Teams.

Mariazell 14.05.2021 06:09

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456564)
Wenn das PC Team eine Standard Aufstellung gespeichert hat wird diese Automatisch gemacht genauso die Taktik. Wenn das stark ist schlägt ein PC Team viele Teams.

alles klar danke für de Info. Jedenfalls ist das PC Team auswärts nicht zu unterschätzen würde ich sagen.....

bin schon heute auf die Cupentscheidung gespannt. Bei mir ist es ziemlich eng.....alles Gute euch allen.

Am Montag zu Hause gegen Kuhhaut müssen 3 Punkte her und dann fällt eh schon eine Vorentscheidung am Donnerstag. Wenn du Riquelme auswärts schlägst bist du wohl fix durch als Meister....

ich hab jetzt mal nachgeschaut wie es polster geht....der ist ja knapp am Abstieg !!!! Da frag ich mich wie ich da eine Liga höher jemals bestehen soll....

Mariazell 14.05.2021 06:13

mein riesen Problem ist, dass mein Trainervertrag am Ende der Saison ausläuft..... und ich finde keine neuen Trainer am Markt die passen.
habt ihr schon einmal den Vertrag einfach verlängert ? Das ist halt schon sehr teuer für 1a :-?

oder ist der Trainer eh nicht so wichtig wie ich immer denke ??

chris1976 14.05.2021 10:41

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456714)
mein riesen Problem ist, dass mein Trainervertrag am Ende der Saison ausläuft..... und ich finde keine neuen Trainer am Markt die passen.
habt ihr schon einmal den Vertrag einfach verlängert ? Das ist halt schon sehr teuer für 1a :-?

oder ist der Trainer eh nicht so wichtig wie ich immer denke ??

Es kommt drauf an was er gekostet hat demnach richtet sich der Preis der Verlängerung.Wenn er gut ist und du keinen anderen passenden findest würde ich verlängern dann hast 1Saison mehr zeit den der Trainer ist schon wichtig.Mein neuer der in 2 1/2 Saisonen kommt wird dann sehr teuer zum verlängern.
Polster spielt mit vielen jüngeren als letzte Saison und das merkt man.

chris1976 14.05.2021 17:36

So im Cup mal locker weiter.Jetzt werde ich von Runde zu Runde schauen.
Grat an Mariazell zum Gruppensieg.

virenschutz 14.05.2021 18:21

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456732)

Gratulation auch von mir an euch :) bei mir gehts nächste Runde gegen Riquelme ... da wird wohl denk ich Endstation sein:oops:

Mariazell 14.05.2021 19:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1456733)
Gratulation auch von mir an euch :) bei mir gehts nächste Runde gegen Riquelme ... da wird wohl denk ich Endstation sein:oops:

Danke Euch. Euch auch Gratulation. Also ich hatte echt
keine leichte Gruppe...Dafür scheint mir der nächste Gegner in der ko Runde machbar zu sein.
Also mit Riquelme hast echt keinen leichten Gegner erwischt....da bin ich wirklich neugierig.

Mariazell 14.05.2021 19:57

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456719)
Es kommt drauf an was er gekostet hat demnach richtet sich der Preis der Verlängerung.Wenn er gut ist und du keinen anderen passenden findest würde ich verlängern dann hast 1Saison mehr zeit den der Trainer ist schon wichtig.Mein neuer der in 2 1/2 Saisonen kommt wird dann sehr teuer zum verlängern.
Polster spielt mit vielen jüngeren als letzte Saison und das merkt man.

Ah ok danke. Seh ich schon was die Verlängerung kostet :oops:
Aber was bleibt mir andres übrig. Alternative wäre ein 0815 Trainer....und wenn es so ist wie du sagst dass der Trainer wichtig ist muss ich verlängern :-?
Wieso spielt Polster heuer eine Klasse höher mit jüngeren ?? Die Logik verstehe ich nicht....aber ok

Mariazell 14.05.2021 19:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456732)

Verstärkt du dich nochmal wegen Cup bzw im Hinblick auf nächste Saison ? Ich frag mich ob ich mit meinem Team 1klasse höher bestehen kann ohne gleich wieder abzusteigen

chris1976 14.05.2021 20:19

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456736)
Verstärkt du dich nochmal wegen Cup bzw im Hinblick auf nächste Saison ? Ich frag mich ob ich mit meinem Team 1klasse höher bestehen kann ohne gleich wieder abzusteigen

Ich verstärke mich nicht mehr ausser ich mach ein Schnäppchen. Ich glaube halten kannst du dich sicher.Mein Ziel ist ein Jahr halten und dann ab in die 2Bundesliga.

michi7792 17.05.2021 17:27

kopf an kopf rennen geht weiter bei uns in der liga. finds extrem spannend auch wenn ich leider nicht beteiligt bin.:-D

chris gegen mich hast hoffentlich geschont.;-)

hab mich vom gestrigen sonntag erst heute erholt, war schon zu lange her das ma die grünen wieder mal richtig paniert haben. dafür umso schöner, das auch in der heimischen buliga wieder mal spannend is.
und endlich wieder mal europacup und vielleicht die eine oder andere coole auswärstfahrt. :-D:-D

Mariazell 18.05.2021 06:26

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1456806)
kopf an kopf rennen geht weiter bei uns in der liga. finds extrem spannend auch wenn ich leider nicht beteiligt bin.:-D

chris gegen mich hast hoffentlich geschont.;-)

Vorentscheidung am Donnerstag. Bei einem Auswärtssieg ist Chris fix Meister. Ich konnte leider nicht viel schonen gegen Kuhhaut. Aber ich werde das wohl gegen dich tun am Donnerstag.....hoffentlich geht es sich trotzdem aus :-?

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1456806)
hab mich vom gestrigen sonntag erst heute erholt, war schon zu lange her das ma die grünen wieder mal richtig paniert haben. dafür umso schöner, das auch in der heimischen buliga wieder mal spannend is.
und endlich wieder mal europacup und vielleicht die eine oder andere coole auswärstfahrt. :-D:-D

Für die CL Quali wirds trotzdem nicht reichen, denn der Lask ist leider zu schwach im Moment....

michi7792 18.05.2021 14:35

glaube auch das die cl quali nicht gut für den 3 jahres plan ist. wäre besser fix internationale spiele zu haben, wurscht gegen welche gegner, da können die spieler sich mehr erfahrung aneignen.

ja gegen mein team kannst fix schonen. ;-)
wird bei mir noch a paar saisonen dauern bis ich wieder einigermaßen konkurrenzfähig bin.

Mariazell 19.05.2021 06:28

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1456855)
glaube auch das die cl quali nicht gut für den 3 jahres plan ist. wäre besser fix internationale spiele zu haben, wurscht gegen welche gegner, da können die spieler sich mehr erfahrung aneignen.

CL Qali sind ja auch internationale Spiele. Und ich denke man hat ja dann trotzdem (auch bei scheitern in der Quali) in der EL noch Chancen zum Einsteigen....aber das weiß ich nicht genau.

Mariazell 19.05.2021 06:30

Im Cup ist der obere Turnierast mit unserer Liga "voll". Da kommt es ev nächste Runde schon zu einem Duell und dann nochmals und nochmals.... falls alles gut geht 8-)
grats an Manolo knapper fight anscheinend.... :cheer2:

Knapp auch Riquelme durchgesetzt - Gratulation !Dass das eng wird war irgendwie klar... virus wäre wohl in unserer heurigen liga auch vorne dabei

virenschutz 19.05.2021 06:55

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456868)
Im Cup ist der obere Turnierast mit unserer Liga "voll". Da kommt es ev nächste Runde schon zu einem Duell und dann nochmals und nochmals.... falls alles gut geht 8-)
grats an Manolo knapper fight anscheinend.... :cheer2:

Knapp auch Riquelme durchgesetzt - Gratulation !Dass das eng wird war irgendwie klar... virus wäre wohl in unserer heurigen liga auch vorne dabei

Gratulation an alle die weitergekommen sind, besonders auch an Riquelme, meine Mauer/Kontertaktik wär ja voll aufgegangen, wenn nicht die Durchschlagskraft gefehlt hätte :oops::lol: schade nur, dass in der ersten K.o. Runde nicht ein bisserl was einfacheres gekommen ist, wär ja schon noch gerne dabei 8-) auf alle Fälle allen noch alles Gute für den Cup :)

manolo7 19.05.2021 09:31

Ja, danke, das war knapp. Ist glaube ich überhaupt erst das zweite Mal, dass ich soweit gekommen bin. Mit euch als Gegner ist dann aber eh bald Endstation..

chris1976 19.05.2021 17:16

Also am Donnerstag kann es mal keine Entscheidung geben.Wenn ich gewinne genügt mir in der letzte Runde schon ein Unentschieden zum Titel.Wenn ich am Donnerstag Verliere oder Unentschieden spiele muss ich in der letzten Runde gewinnen gegen Dich.Also bleibt es bis zur letzten Runde spannend.
Im Cup schau ich von Runde zu Runde aber das Halbfinale zum 3ten mal in Serie zu erreichen wäre super.

chris1976 20.05.2021 17:01

So heute nur ein Unentschieden gegen Riquelme.Grat starke Leistung.
Der Aufstieg sollte damit fix sein aber Meister zu werden wird jetzt ganz schwer werden.
Ich glaube eher an ein Unentschieden zwischen dir Mariazell und mir.

Mariazell 21.05.2021 06:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456909)
So heute nur ein Unentschieden gegen Riquelme.Grat starke Leistung.
Der Aufstieg sollte damit fix sein aber Meister zu werden wird jetzt ganz schwer werden.
Ich glaube eher an ein Unentschieden zwischen dir Mariazell und mir.

sei froh dass du nicht verloren hast ;-)
ich muss zuvor erst mal wimmsiedlung schlagen. das ist mir in der hinrunde nicht gelungen. und dann glaub ich hast immer noch du nie besseren chancen in deinem heimspiel.... aber wir werden sehen

bin schon heute auf die cupspiele neugierig. ich hoffe dass ich mich mit der Aufstellung nicht verpokert habe :-? Taktik spiel ich ohnehin immer die gleiche :oops:

chris1976 21.05.2021 10:55

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456952)
sei froh dass du nicht verloren hast ;-)
ich muss zuvor erst mal wimmsiedlung schlagen. das ist mir in der hinrunde nicht gelungen. und dann glaub ich hast immer noch du nie besseren chancen in deinem heimspiel.... aber wir werden sehen

bin schon heute auf die cupspiele neugierig. ich hoffe dass ich mich mit der Aufstellung nicht verpokert habe :-? Taktik spiel ich ohnehin immer die gleiche :oops:

Bin auch auf den Cup heute gespannt.Habe auch einen starken Gegner aber ich hoffe auf einen knappen Sieg heute.Viel Glück auch dir und allen anderen Ligakollegen.

chris1976 21.05.2021 12:25

Mariazell du hast in der Hinrunde 5:0 Auswärts gewonnen gegen Wimmsiedlung also wieso zuhause nicht???

chris1976 21.05.2021 19:55

So im Cup mit Wimmsiedlung ,Manolo und mir noch 3 im Cup.Es wäre möglich das ich im 1/4 Finale auf Wimmsiedlung und im im 1/2Finale auf Manolo treffe.Aber mal schauen was nächste Runde passiert.
Allen Grat zum Einzug ins 1/8Finale.

Mariazell 22.05.2021 11:27

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1456970)
Mariazell du hast in der Hinrunde 5:0 Auswärts gewonnen gegen Wimmsiedlung also wieso zuhause nicht???

:oops:oh stimmt da hab ich mich verschaut. ich dachte es war ein 0:0 :oops:

manolo ist leider weg und riquelme hats auch kanpp nicht geschafft. grats an wimsiedlung und dich. bin gespannt obs zum duell von euch beiden kommt 8-)
für mich wird es ganz schwer...:-?

Ist im Cup eigentlich der Heimvorteil aktiv ?

Mariazell 22.05.2021 11:30

den def trainer hab ich auch vergessen zu bieten :-? wobei bei den 42mio von virenschutz hätte ich eh passen müssen :shock::shock:

virenschutz 22.05.2021 12:36

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456995)
den def trainer hab ich auch vergessen zu bieten :-? wobei bei den 42mio von virenschutz hätte ich eh passen müssen :shock::shock:

Danke, dass du nicht geboten hast, hab ja schon befürchtet, dass einer angetrunken um 01:50 drauflos bietet, jetzt hab ich ein bisserl mehr geboten ;) für 6 Saisonen bin ich mit dem Preis mehr als zufrieden vorallem reicht er auf alle fälle bis meine in Pension gehen :oops: wär natürlich nicht böse, wenn er doch nicht reichen würde :lol:

virenschutz 22.05.2021 12:38

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1456994)
:oops:oh stimmt da hab ich mich verschaut. ich dachte es war ein 0:0 :oops:

manolo ist leider weg und riquelme hats auch kanpp nicht geschafft. grats an wimsiedlung und dich. bin gespannt obs zum duell von euch beiden kommt 8-)
für mich wird es ganz schwer...:-?

Ist im Cup eigentlich der Heimvorteil aktiv ?

Alles Gute auf jedenfall euch verbliebenen im Cup!

Heimvorteil ist nicht aktiv im Cup ;)

Mariazell 25.05.2021 06:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1456999)
Alles Gute auf jedenfall euch verbliebenen im Cup!

Heimvorteil ist nicht aktiv im Cup ;)

Vielen Dank !!

chris1976 25.05.2021 18:00

Gratulation an Mariazell und Wimmsiedlung zum Einzug ins Cup 1/4Finale.Mit mir dazu 3 aus unserer Liga das ist stark.Im 1/4 Finale gehen Wimmsiedlung wird es sehr schwer werden.Aber damit ist einer aus unserer Liga fix im 1/2Finale.

Mariazell 25.05.2021 18:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457110)
Gratulation an Mariazell und Wimmsiedlung zum Einzug ins Cup 1/4Finale.Mit mir dazu 3 aus unserer Liga das ist stark.Im 1/4 Finale gehen Wimmsiedlung wird es sehr schwer werden.Aber damit ist einer aus unserer Liga fix im 1/2Finale.

Gratuliere Euch beiden auch. Bin gespannt auf das Duell....bin super happy dass ich es geschafft hab.war echt ein starker Gegner u wegen meiner schlechten Chancenauswertung ist es ganz eng gewesen....
Der 2. aus meiner Gruppenphase vorwärts 05 ist auch noch dabei...8-)
Bin echt gespannt ob es ein HF Duell aus unserer Liga gibt. Überlege ob ich gegen Wimmsiedlung schonen soll wegen Cup und die Niederlage in Kauf nehme.....mal sehen

virenschutz 27.05.2021 09:02

Gratulation, cool werd ich mir morgen denk ich wenn nichts dazwischenkommt ansehen eure beiden Duelle :) bei Mariazell bin ich sowieso gespannt, gegen meinen Gruppenzweiten :) müsste normal schon machbar sein ;)

Mariazell 27.05.2021 13:40

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1457155)
bei Mariazell bin ich sowieso gespannt, gegen meinen Gruppenzweiten :) müsste normal schon machbar sein ;)

na da hoff ich doch auf Tipps von dir für deinen Exligakollegen aus dem Wallfahrtsort ;-)

manolo7 27.05.2021 16:29

Gratulation nun auch von mir zu euren Cupleistungen!
Hoffe auf einen Sieger aus unserer Liga, dann habe ich eine gute Ausrede..;-)

chris1976 27.05.2021 16:55

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 1457166)
Gratulation nun auch von mir zu euren Cupleistungen!
Hoffe auf einen Sieger aus unserer Liga, dann habe ich eine gute Ausrede..;-)

Danke.
Das glaube ich nicht den MMM ist sehr stark.

chris1976 27.05.2021 16:56

Also Mariazell wenn Du heute geschont hast und solche Werte hast dann habe ich keine Chance gegen Dich.
Skill 18 Taktik 29 in der Rangliste.
Also Grat zum Meister.

virenschutz 27.05.2021 19:23

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1457165)
na da hoff ich doch auf Tipps von dir für deinen Exligakollegen aus dem Wallfahrtsort ;-)

Viele Tipps kann ich nicht geben :oops: bei mir wars auch nur die Skillüberlegenheit, hohe Fitness und kaltschnäuzige Stürmer beim Kontern, welche meine extreme taktische Unterlegenheit zum Sieg wenden konnten :oops::lol: aber auf alle Fälle alles Gute :)

Mariazell 27.05.2021 20:46

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1457172)
Also Mariazell wenn Du heute geschont hast und solche Werte hast dann habe ich keine Chance gegen Dich.
Skill 18 Taktik 29 in der Rangliste.
Also Grat zum Meister.

Kann dich beruhigen es war meine stärkste Mannschaft. Also du wirst schon Meister werden. Vor allem weil du dich ja ständig verstärkst :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.