Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 60 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84851)

xDemon 12.03.2021 12:03

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453185)
unglaublich spannend um Platz 2...wer das direkte Duell gewinnt wird sich wohl durchsetzen. Cenation ist nach der Heimniederlage gegen dich aus dem Rennen, aber milanisti, dtscho und du haben alle noch gute Chancen. Bin gespannt wer am Ende das Rennen machen wird

ich sehe Tom noch nicht aus dem Rennen, zumal er 9 Punkte noch fix holt und das bessere Torverhältnis hat, wegen 2x 12-0 gegen dynamo, tatsächlich wäre ich wohl aus dem Rennen gewesen, hätte ich gestern verloren

Rrunner 12.03.2021 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453188)
ich sehe Tom noch nicht aus dem Rennen, zumal er 9 Punkte noch fix holt und das bessere Torverhältnis hat, wegen 2x 12-0 gegen dynamo, tatsächlich wäre ich wohl aus dem Rennen gewesen, hätte ich gestern verloren

ich glaub tom ist aus dem Rennen...es wird wohl zwischen dtscho und dir entschieden werden, eventuell hast du im letzten Spiel auch einen Vorteil wenn milanisti keine Spieler mehr hat;-)

Tom1680 13.03.2021 19:11

Also, wenn ich noch Aufsteige, dann haben alle 3 die vor mir sind in den restlichen Spielen alles falsch gemacht;-)

Selbst wenn mein Restprogramm das einfachere ist, aber 6 Punkte in 4 Spielen holt man nicht mehr auf!

Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry:

Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!!

Rrunner 14.03.2021 12:58

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1453241)
Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry:

Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!!

Danke dir, glaub du kommst nächste Saison nach...

Nach dem Auswärtssieg bei dtscho waren deine Chancen sehr sehr gut...zu Hause konntest du das leider nicht mehr bestätigen obwohl dein Team super ist!!!

PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!?

xDemon 15.03.2021 16:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453263)
PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!?

sind da wirklich brauchbare Spieler dabei?

Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel

ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen

Rrunner 15.03.2021 16:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453306)
sind da wirklich brauchbare Spieler dabei?

Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel

ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen

nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-)

Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen...

etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-)

xDemon 15.03.2021 17:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453310)
nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-)

Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen...

etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-)

achso, Pensionisten hab ich nicht im Filter und TW such ich sowieso nicht

noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-)

ja aber dafür billiger :D

Rrunner 15.03.2021 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453311)
achso, Pensionisten hab ich nicht im Filter und TW such ich sowieso nicht

noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-)

ja aber dafür billiger :D

nach dem heutigen Sieg und dem nur mehr zu 10 spielenden milanisti brauchst eh keine Verstärkungen mehr!

gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-)

bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut

xDemon 15.03.2021 17:30

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453316)
nach dem heutigen Sieg und dem nur mehr zu 10 spielenden milanisti brauchst eh keine Verstärkungen mehr!

gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-)

bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut

nachdem ich im Cup bereits raus bin, kann ich dem nur zustimmen
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden

stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;)

Rrunner 15.03.2021 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453322)
nachdem ich im Cup bereits raus bin, kann ich dem nur zustimmen
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden

stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;)

ich hab mir eventuell einen Kauf für den Cup überlegt...leider sind sie mir zu teuer...der TW war ein Liebhaberpreis, da ich den selber trainiert habe;-)8-)

xDemon 15.03.2021 18:39

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453326)
ich hab mir eventuell einen Kauf für den Cup überlegt...leider sind sie mir zu teuer...der TW war ein Liebhaberpreis, da ich den selber trainiert habe;-)8-)

Bin schon gespannt was im Cup noch alles passiert und vor allem in der 1.BL und dann natürlich auch welche Teams nach der Saison noch umbauen, ein paar Verstärkungen wären schon fein

Rrunner 15.03.2021 18:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453337)
Bin schon gespannt was im Cup noch alles passiert und vor allem in der 1.BL und dann natürlich auch welche Teams nach der Saison noch umbauen, ein paar Verstärkungen wären schon fein

Verstärkungen wären echt gut, ohne Fitness wird es schwer in der 1. BL

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1346257

wollte milanisti nicht alles verkaufen???

xDemon 15.03.2021 19:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453342)
Verstärkungen wäre echt gut, ohne Fitness wird es schwer in der 1. BL

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1346257

wollte milanisti nicht alles verkaufen???

Das ist nicht gut für mich...

Rrunner 15.03.2021 19:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453346)
Das ist nicht gut für mich...

die Vorgehensweise ist aber irgendwie unlogisch...

xDemon 15.03.2021 20:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453347)
die Vorgehensweise ist aber irgendwie unlogisch...

vielleicht weil ihm genau ein Spieler fehlt um eine ordentliche 11 aufs Feld zu bringen :-? aber sieht erstmal etwas seltsam aus

Rrunner 15.03.2021 20:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453348)
vielleicht weil ihm genau ein Spieler fehlt um eine ordentliche 11 aufs Feld zu bringen :-? aber sieht erstmal etwas seltsam aus

du schaffst es aber auch so...

Rrunner 16.03.2021 14:35

sind wieder gute DEFler am Markt, ob milanisti da wieder zuschlägt?...

xDemon 16.03.2021 15:45

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453380)
sind wieder gute DEFler am Markt, ob milanisti da wieder zuschlägt?...

leider alles Pensionisten, aber bin auch gespannt

milanisti 16.03.2021 19:45

maaa i sogs euch, i brings net übers herz weiter zu verkaufen:-? zu viel zeit investiert in diese spieler

sorry für mein auf und ab!! ich werds fertig spielen und danach aufhören...so lang wird das eh nicht dauern

sorry nochmal!!

Rrunner 16.03.2021 21:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453394)
maaa i sogs euch, i brings net übers herz weiter zu verkaufen:-? zu viel zeit investiert in diese spieler

sorry für mein auf und ab!! ich werds fertig spielen und danach aufhören...so lang wird das eh nicht dauern

sorry nochmal!!

dh du greifst noch einmal voll an um den Aufstieg in die 1.BL zu schaffen?

Warum gestern nur mit 10 Mann?

milanisti 17.03.2021 16:27

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453399)
dh du greifst noch einmal voll an um den Aufstieg in die 1.BL zu schaffen?

Warum gestern nur mit 10 Mann?

Jop...

I habs net gecheckt :-?

Rrunner 17.03.2021 17:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453422)
Jop...

wird ein knappes Rennen mit den derzeit besten Karten für xDemon, aber rein rechnerisch haben du und dtscho auch noch Chancen auf den Aufstieg...

bin echt gespannt ob es da noch eine Überraschung geben wird

xDemon 18.03.2021 09:47

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453422)
Jop...

und schon drei neue Spieler, da freu ich mich aber auf unsere Partie, juhu
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden

Rrunner 18.03.2021 14:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453458)
und schon drei neue Spieler, da freu ich mich aber auf unsere Partie, juhu
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden

glaub mit einem X gegen dtscho bist durch...

milanisti 18.03.2021 18:27

ich hab sowieso keine chance mehr auf den aufstieg :-?

ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden.

so hab i in aufstieg verkackt

Rrunner 18.03.2021 18:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453497)

ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden.

ja leider bist du aus dem Rennen, somit geht es bei dtscho und xDemon um alles!!! Wobei xDEmon zu 95% aufsteigt

heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL

Rrunner 20.03.2021 15:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1453497)

baust du jetzt um oder hängst du noch eine Saison an?

xDemon 22.03.2021 16:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453503)
ja leider bist du aus dem Rennen, somit geht es bei dtscho und xDemon um alles!!! Wobei xDEmon zu 95% aufsteigt

heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL

hast zum Glück Recht behalten, jetzt geht es endlich wieder in die 1.Bundesliga 8-)
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;)

Rrunner 22.03.2021 17:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453703)
hast zum Glück Recht behalten, jetzt geht es endlich wieder in die 1.Bundesliga 8-)
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;)

Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!

xDemon 22.03.2021 18:11

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453716)
Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!

bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut ;), dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle :D

Rrunner 22.03.2021 18:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453722)
bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut ;), dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

deine Rückrunde war bemerkenswert!!! mir ist leider am Ende der Saison etwas die Luft ausgegangen, bin froh dass ich schon vorher durch war;-)

finde dein Team nicht so schlecht, perfekter TW und 4 Taktiken. Du hast den großen Vorteil dich gut verstärken zu können. Gibt einige sehr sehr gute Spieler am Markt.

bei 3 Umbauer ist der Klassenerhalt sicher drinnen. Ich möchte versuchen die Favoriten um den Titel zu ärgern. derzeit wohl Gilsor und USV Festenburg eventuell auch Beningo oder kalinkabauat. Tippkick kann ich schwer einschätzen, da gehen viele Jungs in Rente und er hat noch nicht wirklich konkurrenzfähig eingekauft. Glaub er hat aber ein riesiges Budget...

hab mir grad letztens im LB die Spieler vom shadow angeschaut...Mit der Truppe und dem Trainer abzusteigen:shock::shock: glaub einzig sein TW hat nicht so viel XP, eventuell ist es daran gelegen...

xDemon 22.03.2021 20:11

Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren ;)
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind :)

Rrunner 22.03.2021 21:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453747)
Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren ;)
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind :)

vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren;-)

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde;-)

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...

Bellou 23.03.2021 05:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453722)

Grats xDemon :-D
:kette::kette:

Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt :thumb:

xDemon 23.03.2021 08:12

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1453768)

Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt :thumb:

danke dir und schön dass du deine Statistiken immer präsent hast :up:
ich hoffe nur ich kann auch ein paar Punkte sammeln vor dem nächsten Umbau ;-)

xDemon 23.03.2021 08:14

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453757)
vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren;-)

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde;-)

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...

hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen

shadow08 23.03.2021 10:26

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1453716)

Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.

Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. :) Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.

Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.

Rrunner 23.03.2021 11:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1453768)

Wow das ist eine unglaubliche Leistung!!!!!!! Gratuliere xDemon!

Rrunner 23.03.2021 11:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1453790)
Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.

Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. :) Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.

Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.

Danke, nachdem ich letzte Saison gegen dich knapp am Aufstieg gescheitert bin, wollte ich heuer unbedingt den Aufstieg schaffen, was auch geglückt ist! Mit deinem Abstieg hätte ich jetzt nicht gerechnet, hab schon geglaubt du ladest und speicherst auch in der 1. BL;-)

Warum verkaufst die die beiden 33 jährigen? Verjüngst du oder brauchst Kohle? derzeit sind sehr erfahrene Normalos am Markt, die werde zwar nicht billig da wohl einige aufrüsten werden aber die sind wirklich sehr sehr gut. Bei den Offlern warte ich noch, flipside verkauft derzeit nur Pensionisten...schaun ob da was interessantes auf den Markt kommt, auch eventuell von waterboy. Chriii wird sich im Sturm wohl auch verstärken wollen;-)

Wünsch dir viel ERfolg beim Wiederaufstieg...sollte "locker" drinnen sein. zwar könntest auf sehr sehr starke DEfler vor allem in Liga 2 treffen, dennoch sehe ich dich vorne.

Rrunner 23.03.2021 11:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1453775)
hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen

gegen viele Skills mit AWR ist DS schon etwas konteranfällig, vor allem da du nicht so viel XP und Trainerstärke hat...Natürlich könntest damit unterlegen auch kontern wie ich meine, hab da aber keine Erfahrung! Ein Versuch wäre es Wert...

naja ob Fitness 4-8 oder Motivation 15 ist ja das selbe... wenn du es schaffst Fintess 4+ UND Motivation 15+ ist es super! Für mich ist der Indexsprung mit Motivation 15 ein Vorteil in der 2. Saisonhälfte.
Glaub Fitness ist für Konter schon wichtig, eventuell solltest du aber dann wirklich nur mit Fitness 9,10 spielen, darunter leidet aber die XP:-? ...

Will einen Konkurrenten ja keine Tipps geben, aber 2-3 Zukäufe würden deinem Team sicher gut tun

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.