![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, wenn ich noch Aufsteige, dann haben alle 3 die vor mir sind in den restlichen Spielen alles falsch gemacht;-)
Selbst wenn mein Restprogramm das einfachere ist, aber 6 Punkte in 4 Spielen holt man nicht mehr auf! Meine Heimniederlage hat mir leider die Aufstiegschance gekostet:cry: Glückwunsch an Rrunner zum Aufstieg!!! |
Zitat:
Nach dem Auswärtssieg bei dtscho waren deine Chancen sehr sehr gut...zu Hause konntest du das leider nicht mehr bestätigen obwohl dein Team super ist!!! PS: sind starke DEfler für das Finale am Markt, wird sich da jemand verstärken?!? |
Zitat:
Puh der Sieg war wieder mehr als knapp, aber jetzt sieht es wirklich gut aus durch das 0:0 im anderen Spiel ps.: Mist den Trainer hab ich ein bisserl verschlafen heute, aber wirklich viel besser als der Haug wär er eh ned gewesen |
Zitat:
nein sind nur 2 Pensionisten, der TW ist schon weg;-)8-) Gratuliere zum Sieg, damit solltest du den Aufstieg auch geschafft haben!!! Verrückt wär wenn sagi und shadow absteigen... etwas besser war er schon, aber nicht so gut wie der mit 14 DS;-) |
Zitat:
noch nicht ganz fix, aber sieht gut aus und zwei Unentschieden in den noch entscheidenden Spielen könnten reichen :-) ja aber dafür billiger :D |
Zitat:
gab mal so einen Spruch: Wer billig kauf kauft teuer:-D:lol:8-) bin gespannt was sich in der Saisonpause am TM tut |
Zitat:
oh stimmt, da waren heute nur 10 Spieler auf dem Feld, aber ein 0:0 kann es wohl trotzdem jederzeit werden stimmt schon, den Bundesligameister werd ich mit meinem Geiz erstmal nicht holen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1346257 wollte milanisti nicht alles verkaufen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sind wieder gute DEFler am Markt, ob milanisti da wieder zuschlägt?...
|
Zitat:
|
maaa i sogs euch, i brings net übers herz weiter zu verkaufen:-? zu viel zeit investiert in diese spieler
sorry für mein auf und ab!! ich werds fertig spielen und danach aufhören...so lang wird das eh nicht dauern sorry nochmal!! |
Zitat:
Warum gestern nur mit 10 Mann? |
Zitat:
I habs net gecheckt :-? |
Zitat:
bin echt gespannt ob es da noch eine Überraschung geben wird |
Zitat:
hoffentlich kann ich es vorher schon entscheiden |
Zitat:
|
ich hab sowieso keine chance mehr auf den aufstieg :-?
ich depp, wenn ich net zu 10 gegen dtscho gespielt hätte, hätt i ev an 3er eingefahren und es wär noch spannend geworden. so hab i in aufstieg verkackt |
Zitat:
heute leider die erste Saisonniederlage...wird nicht einfach in der 1. BL |
Zitat:
|
Zitat:
da gibt es dann vermutlich keine 4 Umbauer mehr ;) |
Zitat:
4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um! Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer:shock: Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden;-):-D Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt! |
Zitat:
freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle :D |
Zitat:
finde dein Team nicht so schlecht, perfekter TW und 4 Taktiken. Du hast den großen Vorteil dich gut verstärken zu können. Gibt einige sehr sehr gute Spieler am Markt. bei 3 Umbauer ist der Klassenerhalt sicher drinnen. Ich möchte versuchen die Favoriten um den Titel zu ärgern. derzeit wohl Gilsor und USV Festenburg eventuell auch Beningo oder kalinkabauat. Tippkick kann ich schwer einschätzen, da gehen viele Jungs in Rente und er hat noch nicht wirklich konkurrenzfähig eingekauft. Glaub er hat aber ein riesiges Budget... hab mir grad letztens im LB die Spieler vom shadow angeschaut...Mit der Truppe und dem Trainer abzusteigen:shock::shock: glaub einzig sein TW hat nicht so viel XP, eventuell ist es daran gelegen... |
Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren ;)
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind :) |
Zitat:
DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden! bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet! Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde;-) Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden... |
Zitat:
:kette::kette: Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt :thumb: |
Zitat:
ich hoffe nur ich kann auch ein paar Punkte sammeln vor dem nächsten Umbau ;-) |
Zitat:
bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen |
Zitat:
Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. :) Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf. Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben. Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Warum verkaufst die die beiden 33 jährigen? Verjüngst du oder brauchst Kohle? derzeit sind sehr erfahrene Normalos am Markt, die werde zwar nicht billig da wohl einige aufrüsten werden aber die sind wirklich sehr sehr gut. Bei den Offlern warte ich noch, flipside verkauft derzeit nur Pensionisten...schaun ob da was interessantes auf den Markt kommt, auch eventuell von waterboy. Chriii wird sich im Sturm wohl auch verstärken wollen;-) Wünsch dir viel ERfolg beim Wiederaufstieg...sollte "locker" drinnen sein. zwar könntest auf sehr sehr starke DEfler vor allem in Liga 2 treffen, dennoch sehe ich dich vorne. |
Zitat:
naja ob Fitness 4-8 oder Motivation 15 ist ja das selbe... wenn du es schaffst Fintess 4+ UND Motivation 15+ ist es super! Für mich ist der Indexsprung mit Motivation 15 ein Vorteil in der 2. Saisonhälfte. Glaub Fitness ist für Konter schon wichtig, eventuell solltest du aber dann wirklich nur mit Fitness 9,10 spielen, darunter leidet aber die XP:-? ... Will einen Konkurrenten ja keine Tipps geben, aber 2-3 Zukäufe würden deinem Team sicher gut tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |