![]() |
Zitat:
MFG reinhold1976 |
Zitat:
|
Die letzten beiden Gruppenspiele eingeladen - Freece und AeroDynamics 8-)
|
Zitat:
|
scheisse 2. Runde ganz knapp am Unentschieden vorbei.
|
naja, läuft noch nicht, bisher nur prügelknabe ...
hab meine gegner für die beiden letzten Runden auch noch eingeladen |
LAraMAx für letze Runde eingeladen
|
Meine Einladungen für 20. und 27. 2. sind auch versendet.
|
Einladung an Mr.Ed's Bullenam 27.02. ist raus.
|
27.02. gegen Bregenz bestätigt
|
LaraMax und HüDo Luchse 20/27.2. angenommen :lol:
|
Partie für 27ten vs Alpha United eingeladen
|
Also, wenn der GSV Granit 1890 in den letzten beiden Spielen net massiv auslässt, ist für mich die Zwischenrunde fürs Obere Playoff wieder fix. *daumendrück*
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbstverständlich werde ich versuchen, beide ausständigen Matches zu gewinnen. Vielleicht gibt es dann ja ein Wiedersehen in einem der Playoffs. |
Fc haut in die Luft zur letzten Runde eingeladen 8-)
|
ia Wesel für 27.2. eingeladen!
|
check ich ned ganz warum du nicht angetreten bist aries :-?
hättest ja hoch gewinnen müssen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
am Sa ein 4:0 Erfolg gegen Blau Weiss Landl, mit Vorgabe somit ein 4:3 erfolg.
somit siehts ja doch noch ganz gut aus, den 3. Platz in der Tabelle zu belegen :-D |
Zitat:
Dann habe ich bemerkt, dass meine Spieler gestreikt haben und gar nicht angetreten sind :evil: Einen Standard habe ich immer gespeichert, aber der kam nicht zum Tragen :-? Habe am Samstag ca. um 8:30 an der Aufstellung und Taktik getüftelt und dann beides gespeichert. :-D Wenn ich jetzt auf Voreinstellung laden gehe und "Friendly-Aufstellung vom 20.02.2021" lade, kommt eine leere Aufstellung :-( Was ist da passiert? :-? |
Zitat:
ich hab mich gar ned ausgekannt |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du willst können wir uns das "fair" ausmachen. für mich kann es zwar nur schlecht ausgehen aber lieber so als mit einen schalen Beigeschmack ;-) |
Zitat:
Sehr lieb von dir :-D |
Penalties? Best of 7?
|
machen wir ;-)
sowas macht eh Spaß.. Ergebnis nehmen wir dann so wie es rauskommt? |
7ben Einladungen sind draußen 8-)
|
Zitat:
Am Spielausgang hat es nicht viel geändert, da ich das Elfern 3:4 verloren habe. Da habe ich noch nie besonders viel Glück gehabt :-? Gratulation an knorpe :klatschen: Jetzt hast du in der Gruppe V8 alle Chancen auf Platz 2 :-D Du hast den leichtesten Gegner in der Gruppe und solltest hoch gewinnen. Fc haut in die Luft wird es gegen Sv Absam bestenfalls zu einem Unentschieden bringen und ich muß gegen Dynamo Bellman erst mal gewinnen :-? |
Zitat:
hab sogar gegen den grottenolm verloren nachher.. |
Heute n 6:0 Sieg, somit platz 3 gesichert
|
Die 8 Gruppensieger stehen bereits in der Finalrunde die aber erst am 13.3. startet.
Also ihr seid am nächsten Samstag spielfrei. Die Zweit- bis Fünfplatzierten spielen nächsten Samstag Relegationsspiele in der Zwischenrunde. BITTE NOCH NICHT EINLADEN, da ich morgen Abend noch die Vorgaben neu berechne :!: Ab 13.3. folgen dann die KO-Runden im oberen, mittleren und unteren Playoff. Bis zum 3. April werden alle Plätze ausgespielt..... |
Danke für die wie immer tolle Arbeit Aries 8-)
Falls einer der andere Gruppensieger Lust auf ein Spiel am spielfreien Samstag hat gerne einladen :) |
Zitat:
HZ 2 war ich schwach, obwohl ich ein ein Tor geschossen habe :-? Das reichte für das X zur Finalrunde :lol: Jetzt kann mein Team ein bisserl pausieren und Kraft tanken ;-) |
Zitat:
hab die Remies wohl gepachtet in letzter Zeit.... off Steigerung notwendig :twisted::twisted: |
Aus Topf 4 zum Gruppensieg, das habe ich auch noch nie geschafft. :-D
|
Endlich nicht verloren... oh, aso war ja zu erwarten an einem spielfreien Spieltag :lol:
Ich glaube ohne Torwart wird da auch weiterhin nichts werden :huhn: |
|
Ihr könnt nun die Spiele für die Zwischenrunde einladen.
Vergesst nicht die Vorgaben für die Verlängerung richtig einzustellen :!: https://i.imgur.com/FjwTYZ3.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |