![]() |
Zitat:
Ärgere mich ein bisschen über meine eigene Blödheit :-? |
Zitat:
Ab nächster Saison bin ich dann wahrscheinlich auch beim Wettbieten dabei! |
Zitat:
|
Heute bis auf mein Spiel bei oleander ein recht langweiliger Spieltag. Werde versuchen ein X zu halten und spiele deshalb die gesamte Partie defensiv mit Option auf ein wenig offensiver bei Rückstand im letzten Viertel.
Ab Donnerstag geht es dann auf die Zielgerade um den Titel. |
Ich werde wohl heute auch rechnerisch den Klassenerhalt festmachen. Entspanntes Spiel gegen KLINGSE und gehe davon aus, dass Megascholl dann auch gegen Rahnstädt gewinnt. Das wären dann 10 Punkte Vorsprung und mein erster Klassenerhalt in der 1.Bundesliga :-D
|
Zitat:
Der Klassenerhalt in der 1.Bundesliga bleibt bei mir weiterhin das wichtigste Ziel wenn es um die Liga-Performance geht. Gruß |
Zitat:
Schön langsam steigt bei mir auch die Spannung für das Topspiel am Donnerstag. Gibt es bereits die Entscheidung oder bleibt es spannend bis zum Ende?! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bin ich schon mal gespannt, hätte nichts dagegen, wenn du dich verabschiedest. :lol::lol::lol: Aber am ende gilt immer: Möge der Bessere gewinnen! |
..schöner Kampf hier in der Bundesliga um die Krone :-D
ist recht spannend oben, während unten praktisch schon alles feststeht ;-) abgesehen davon, vermisse ich einige gute Teamchefs aus der 1. Buli, bei den Europameisterschaften...schade eigentlich, finde ich 8-) |
Zitat:
Heute starke Defensivleistung Rudolf, Respekt. @dbdt Gratulation, die Tormaschine muss man erstmal ausschalten. |
Soooo heute geht es um die Meisterschaft, holt die Tormaschine einen Punkt, dann ist der Titel fast fix. Ansonsten könnte es wirklich nochmal spannend werden.
Trotz allem aber sieht es aber auch bei einer Niederlage noch gut aus. Aber da muss er auf seinen Angstgegner dbdt hoffen, dass dieser Megascholl Punkte abnimmt. |
DbdT - wie überhaupt defensive Team - liegt mir einfach nicht. Meine positive Bilanz täuscht, da viele Siege aus der Zeit rühren, wo meine Jungs taktisch einfach zu überlegen waren und das eine Tor so oft erzwingen konnten. Seit diese taktische Überlegenheit gesunken ist, kann ich nur noch Zuhause siegen, oder wenn im Spiel die Taktiken optimal passen. Ist das nicht der Fall, bekomme ich ihn einfach selbst nicht geknackt und fange mir aber regelmäßig einen ein. Ich habe da jetzt so viel mit verschiedenen Aufstellungen (343, 442, 352) und mit Wechsel der Spielerpositionen (die besten bei Unterlegenheit in der Defensive und bei Überlegenheit im MF und ST) experimentiert, aber alles fruchtet nicht. Bleibt mir nur DbdT zum Sieg zu gratulieren und mich nun voll auf die Buli zu konzentrieren.
Heute sehe ich allerdings auch kein Land für meine Jungs. Ich gehe fest von einer Niederlage mit 2 Toren Unterschied aus. Trotzdem habe ich auch heute wieder alle Register gezogen, um irgendwie einen Punkt zu ergattern. Mal schauen .... |
Zitat:
Auf alle fälle ist es keine Schande gegen dbdt aus dem Cup auszuscheiden. Ich experimentiere auch gerade wegen meiner schlechten Chancenverwertung rum, leider bisher ohne Ergebnisse. Vielleicht fehlt einfach noch ein wenig Erfahrung oder die Wahrscheinlichkeiten sind im Moment gegen mich. |
Zitat:
Wobei viele von uns gegen Dich ja auch schon eine sehr schlechte Chancenverwertung hatten. So easy ist es nicht, wenn der Gegner überwiegend mauert. |
Zitat:
Aber natürlich die Konkurrenz hier in der Buli ist stark, liegt nicht nur an meinem Team. Möchte auch nicht, dass es easy ist. |
@macn
du kaufst momentan kräftig ein, wie groß ist dein Kader für die nächste Saison? dann steht heute noch das Duell Megascholl - dbdt im Cup an. Wird sicher sehr spannend, bin gespannt, wer da die Oberhand behält. Denk da ist alles möglich. Wird auf alle Fälle sehr eng. |
Zitat:
Mein Plan ist so früh wie möglich schon für die übernächste Saison auch mindestens 11 Spieler zusammen zu bekommen. Ich werde also versuchen, kommende Saison ggf. die ein oder andere Palme gegen einen Spieler mit mehr Perspektive auszutauschen. Wenn alles klappt wie geplant, habe ich dann noch 2 relativ gute Saisons vor mir. Von mehr gehe ich leider wegen der unglaublichen Preise auf dem TM nicht mehr aus. Da müsste ich schon verdammt viel Glück bei der Verteilung der Palmen haben ... |
Zitat:
Bin auch schon gespannt wieviele Palmen ich bekomme bei meinen 17 Spielern, laut Rechnung sollten es 3-4 sein. |
Zitat:
Dafür dann 8 von 14 bei 36 Jahren. |
Zitat:
|
so dann wird heute also der Titel entschieden!! Bin sehr gespannt. Ich befürchte leider, ich kann die Tormaschine nicht aufhalten, habe aber riskiert, da es für mich eh um nichts mehr geht. Nur mauern macht bei der Offensive der Tormaschine eh keinen Sinn.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde wohl heute Schiffbruch erleiden, will aber zumindest versuchen, Roter Stern zu ärgern....gemauert wird heute nicht, dazu ist der Angriff eh zu stark
|
Zitat:
Trotzdem denke ich, dass auch ein Sieg nichts mehr bring für Roter Stern. Nur mehr Megascholl kann mit einem Auswärtssieg noch die Titelverteidigung der Tormaschine verhindern. |
Hallo,
Erfolge noch und nöcher beim Fortschritt: 100-Punkte-Grenze in der Ewigen Tabelle erreicht, zum ersten Mal Jugendmeister der 1. BL, höchste Zuschauereinnahmen aller Zeiten in der Vereinshistorie, größtes Budget der Vereinsgeschichte ... und und und ... Und nächste Spieltag bin ich der Meistermacher. gruß marienjung |
Zitat:
Bei mir läuft es momentan alles andere als Rund. Am Samstag die DHL kräftig in den Sand gesetzt und heute auch eine schreckliche Leistung gegen unseren alten und neuen Meister. Gratulation nochmal an dieser Stelle. Meine Saison war nicht zufriedenstellend, in den entscheidenden Spielen haben meine Jungs versagt, hoffe das wird nächste Saison besser. In der Liga möchte ich am letzten Spieltag einen versöhnlichen Abschluss mit meinen Fans. Wichtiger wird es aber morgen im Cup-Halbfinale gegen Roter Stern. Hoffe meine Jungs können da endlich wieder Leistung abrufen. |
Von mir auch Glückwunsch an macn zum erneuten Titel :thumb:
und auch an Marienjung zum Erreichen der persönlichen Ziele. Ich hab auf jeden Fall meine erfolgreichste Bundesliga-Saison und das Torverhältnis aus der ersten Saison in ein positives gedreht. Wenn ich es schaffe, nächste Saison eine vergleichbare Punktzahl zu holen, könnte ich unter die ersten 50 der ewigen Tabelle kommen. |
@Pomme und tausein: Danke für die Glückwünsche. Ich bin wirklich sehr froh, dass es geklappt hat und ich mit dem unerwartet leichtem Sieg auch meinen Heimnimbus halten konnte, wobei dafür natürlich am Donnerstag erst einmal marienjung besiegt werden muss. Insgesamt wäre damm es wieder eine eher glückliche Meisterschaft - genau wie letzte Saison. Souverän ist anders, aber Titel ist auch Titel und von daher bin ich super glücklich. Natürlich wäre ich auch gerne im Cup noch weiter gekommen, aber irgendwann ist wohl auch mal Schluss mit Glück und so hat mit DbdT in einem ausgeglichenen Spiel halt mit dem einen geschossenen Tor besiegt. Ich bin nun auch ehrlich gespannt, ob der seinen Titel verteidigen kann - so wie es aktuell für ihn läuft, würde ich sagen, das wird klappen. Schauen wir mal ...
@Pomme: Kommende Saison wird sich zeigen, was wirklich in Dir und Deinem Team steckt. Da dürften wir meiner Einschätzung auf Augenhöhe sein. Sollte Megascholl aber voll weiter spielen können - wovon ich ausgehe - ist er für mich dann wirklich der Topfavorit, obwohl es ihm ein wenig an den Skills der Spieler fehlt. Das macht er dann aber sicher mit einer 29er Heimtaktik wieder wett und uns anderen die Hölle heiß. tausein, dürfte dann auch oben mitspielen, ob es für den Titelkampf schon reicht, weiß ich nicht, aber Platz 4 ist wohl drin. Ich bin sehr gespannt. Ich wünsche den verbleibenden Teams erst einmal viel Spaß und Erfolg im Cup. Der ist nun ja in der Endphase ... |
Also wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann sieht das schon sehr schlecht aus.
Auswärts nur ein Punkt bei den Top 5 Teams, Zuhause bisher nur Ein Sieg und 3x und hoffentlich noch ein 2. Sieg am letzten Spieltag. Das ist schon eher besorgniserregend wenn man sich nur die Ergebnisse ansieht. Wenn ich mir die Spiele genauer ansehe, war zumindest zuHause und auswärts bei den Roten mehr drin. Trotzdem habe ich mehr erwartet von der Saison, auch wenn ich nicht mit einem Titel gerechnet habe. Dachte aber schon näher dran zu sein. Jetzt hoffe ich, die Saison mit einer Überraschung im Cup zu retten, aber wird heute schwer gegen sanja. Aber meine Jungs sind heiß. |
Zitat:
Kommende Saison werden die Heimspiele noch wichtiger, denn auswärts dürfte bei der direkten Konkurrenz und auch anderen Teams nichts mehr zu holen sein. Viel Glück heute! |
Zitat:
Danke, Glück werde ich heute brauchen! |
So, im Cup gab es heute keine Überraschungen.
Pomme konnte gegen sanja nicht bestehen und oleander hat die Boys in blue auch in die Schranken verwiesen. Ist eben ein Unterschied, ob man sich in den unteren Cups künstlich verstärken kann, oder gegen die besten Teams mit den eigenen Leuten bestehen muss. Das wird sicher ein spannendes Finale, das jeder von beiden gewinnen kann. Trotzdem drücke ich sanja mal die Daumen, denn oleander hat ja den Cup schon einmal gewonnen - das weiß ich zufällig ganz genau ...;-) |
Ja sanja hat mir heute die Grenzen aufgezeigt und leider habe ich die Taktiken nicht gut getroffen. Habe meine Taktiken leider etwas stärker eingeschätzt. ein ganz klar verdienter Sieg für Roter Stern. Für nächste Saison muss ich hoffen, dass die Palmen alle Konkurrenten ein wenig schwächen, sonst sehe ich keine Chance.
Auf ein spannendes Finale, ich würde es auch sanja gönnen, wird aber spannend. |
Heute nun der letzte Spieltag.
Ich habe die Gelegenheit mal genutzt und nur die Spieler aufgestellt, die mir ab kommender Saison zu Verfügung stehen. Bin mal auf die Werte gespannt ... |
Zitat:
Ich muss heute gewinnen um mit meinem Fans einen versöhnlichen Abschluss zu haben und um wenigstens einen Punk mehr zu machen wie in der letzten Saison. |
Interessant und gut zu wissen. Auch nächste Saison haben meine Jungs zu Hause noch eine 27er Taktik drauf. Das macht etwas Hoffnung ...:-)
|
@Pomme: Ich habe nicht geschont. Mehr habe ich im Team nicht mehr drin. So wird mein Auftritt kommende Saison sein...kannst Dich also schon mal auf 6 Punkte gegen mich freuen ;-)
|
Herzlichen Glückwunsch an
Tormaschine reloaded zur Meisterschaft! Ein würdiger Titelträger:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |