Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

Coppelius 02.05.2020 17:23

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1440496)
Hoffe ich kann Dich heute genug fordern.Der Favorit bist du.Ich nur ein Außenseiter der alles probiert um die fast unschlagbare Mannschaft zu schlagen.

Ich bin mir sicher, dass das heute ein tolles Spiel wird - Ausgang völlig offen. Wenn's blöd läuft, schenkst mir gleich im 1. Viertel ordentlich ein. :lol:
Außerdem sind alle Mannschaften ziemlich gleich auf, von wegen unschlagbar ;-).
@beachboy: Werde nach dem Spiel mal schauen, wieviel Plätze in der nächsten EM noch frei sind und wahrscheinlich gleich zuschlagen. Wenn du magst, kannst ja jetzt schon reservieren.
@chris: bist auch wieder dabei?

Irgendwann brauche ich dann aber auch ne Pause - also ein komplettes Quartal durchzuhalten, das schaffe ich glaube ich nicht. :lol:

Bellou 02.05.2020 17:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440497)
Ich bin mir sicher, dass das heute ein tolles Spiel wird - Ausgang völlig offen. Wenn's blöd läuft, schenkst mir gleich im 1. Viertel ordentlich ein. :lol:
@beachboy: Werde nach dem Spiel mal schauen, wieviel Plätze in der nächsten EM noch frei sind und wahrscheinlich gleich zuschlagen. Wenn du magst, kannst ja jetzt schon reservieren.

Irgendwann brauche ich dann aber auch ne Pause - also ein komplettes Quartal durchzuhalten, das schaffe ich glaube ich nicht. :lol:

Das hört sich alles wirklich attraktiv an.:-D:th_dblthumb2:

Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
Vielleicht lern ich ja a bissl etwas, für den Fall, dass ich mal zum LTC antrete :-D

Coppelius 02.05.2020 17:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1440498)
Ich hab mich jetzt auch angemeldet.
Vielleicht lern ich ja a bissl etwas, für den Fall, dass ich mal zum LTC antrete :-D

:hail: super, wirst sehen, das macht richtig Spaß! Einzig lernen wirst nimmer viel können, deine Lernkurve steht schon ziemlich oben an (nicht altersbedingt ;-)).

Bellou 02.05.2020 18:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440500)
:hail: super, wirst sehen, das macht richtig Spaß! Einzig lernen wirst nimmer viel können, deine Lernkurve steht schon ziemlich oben an (nicht altersbedingt ;-)).

Nach über 10 Jahren dbdt hab ich das Gefühl, dass ich nie auslernen werde :-D:lol:

tausein 02.05.2020 18:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440497)

Musst Dich beeilen...sind nur noch 4 Plätze frei....ich habe mal gleich Tschechien genommen, bevor wir wieder ewig warten bis das einer nimmt

Coppelius 02.05.2020 18:48

ÖSTERREICH ist EUROPAMEISTER! :mahlzeit:

War ein packendes Finale, das genauso gut auch andersrum hätte ausgehen können - vielen Dank dafür, Chris! :-D

SV Fred 02.05.2020 18:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440504)

War ein packendes Finale, das genauso gut auch andersrum hätte ausgehen können - vielen Dank dafür, Chris! :-D

wohl unschlagbar, Respekt :lol::lol:

tausein 02.05.2020 19:08

Zitat:

Glückwunsch...und jetzt aber schnell, 2 Plätze nur noch :shock:

chris1976 02.05.2020 19:09

Zitat:

War ein geiles Spiel Grat zum Sieg großer Meister

beachboy090 02.05.2020 21:11

Das ist ein ziemlich prominent besetztes Turnier! Freue mich sehr. Hab extra Deutschland genommen, weil es da zu noch etwas auszubessern gilt. Der erste Antritt mit denen war mein (mit Abstand) schlechtestes Turnier hier.:-x

Würde mich freuen den großen Meister Coppelius in der Ko Runde mal fordern zu können.;-) Allerdings ist meine Gruppe alles andere als einfach. Mal schauen!;-)

chris1976 03.05.2020 08:13

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440510)
Das ist ein ziemlich prominent besetztes Turnier! Freue mich sehr. Hab extra Deutschland genommen, weil es da zu noch etwas auszubessern gilt. Der erste Antritt mit denen war mein (mit Abstand) schlechtestes Turnier hier.:-x

Würde mich freuen den großen Meister Coppelius in der Ko Runde mal fordern zu können.;-) Allerdings ist meine Gruppe alles andere als einfach. Mal schauen!;-)

Wäre auch gern bei euch dabei gewesen war aber leider zu langsam.

beachboy090 04.05.2020 11:19

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1440519)
Wäre auch gern bei euch dabei gewesen war aber leider zu langsam.

Waren leider nur mehr 2 Plätze, Coppelius und Silvii haben sich diese geschnappt.

Ich habe für dieses Turnier nur 25 Leute nominiert. Spieler teils nicht so schlecht, taktisch passen sie aber nicht wirklich zusammen.:lol:

Silviii 06.05.2020 19:28

Der kürzeste EUROPAMEISTER aller zeiten:meinheld:

am 6. Mai um 19:45 gewann TERMINATOR und wurde Europameister:dance: - am 6. Mai um 20:10 endete das EM Finale zwischen Rrunner + R_Fux nach Verlängerung und Elfmeterschießen:wave: Rrunner war Europameister:th_alc: Somit war TERMINATOR genau 25 Minuten EUROPAMEISTER :whacky044::whacky044:
ich hoffe nur er wurde mit jubeln - feiern - ehrenrunde - sekt anstoßen fertig:-P:lol:

Coppelius 06.05.2020 20:51

Und Bellou "entthront" in seiner ersten EM den amtierenden Doppeleuropameister beachboy per Doppelkonter. :shock:

Hut ab, da hätte ich nicht mehr ganz dran geglaubt - und beachboy, wir sehen uns demnächst wieder. 8-)

beachboy090 06.05.2020 21:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440648)
Und Bellou "entthront" in seiner ersten EM den amtierenden Doppeleuropameister beachboy per Doppelkonter. :shock:

Hut ab, da hätte ich nicht mehr ganz dran geglaubt - und beachboy, wir sehen uns demnächst wieder. 8-)

Deutschland liegt mir einfach nicht, 2x mit denen gespielt, 2x in der Vorrunde raus.

Start gegen Lampard sehr gut, danach ist aber so ziemlich alles danebengegangen. Beide Spiele eigentlich dominiert, keines davon gewonnen. Und 2 Kontergegentore hab ich mir in einem eigentlich überhaupt nicht offensiven 4-5-1 noch nie eingefangen:shock:

Das ist nun abgehakt, ich widme mich nun Griechenland. Glück hatte ich auch da keines, Gruppe mit Shadow08 und Rrunner:shock:

Viel Glück! Hol dir den nächsten Sieg und bis bald!8-)

Coppelius 06.05.2020 21:07

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440649)
Beide Spiele eigentlich dominiert, keines davon gewonnen. Und 2 Kontergegentore hab ich mir in einem eigentlich überhaupt nicht offensiven 4-5-1 noch nie eingefangen:shock:

Das war schon unheimliches Pech - für mich warst du nach dem 1. Spiel quasi schon Gruppensieger und möglicher Halbfinalgegner meiner Kroaten...
Aber ganz ehrlich: das macht das Spiel doch so genial, dass man eben nicht alles vorhersagen kann. Und der Bellou ist halt ein Def-Spezialist sondergleichen, Glück hin oder her.

Viel Spaß und Erfolg im nächsten Turnier, die Gruppe hats ja auch in sich! :-D

beachboy090 06.05.2020 21:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440650)
Das war schon unheimliches Pech - für mich warst du nach dem 1. Spiel quasi schon Gruppensieger und möglicher Halbfinalgegner meiner Kroaten...
Aber ganz ehrlich: das macht das Spiel doch so genial, dass man eben nicht alles vorhersagen kann. Und der Bellou ist halt ein Def-Spezialist sondergleichen, Glück hin oder her.

Viel Spaß und Erfolg im nächsten Turnier, die Gruppe hats ja auch in sich! :-D

Ich hatte gehörigen Respekt vor Bellou und wollte eigentlich ein Endspiel vermeiden. Und ich war fast auf alles vorbereitet. (frische Taktik im letzten Viertel) Hat nichts genützt, hat Bellou super gemacht!

Der große Wurf wäre mit dieser Truppe wohl eh nicht drin gewesen. Hatte zB nur 2 Stürmer im Kader. Der Rest war für mich entweder zu schwach, bzw zu unerfahren. Und HIDS ist nicht wirklich meine liebste offensive Taktik. Sie war aufgrund des Kaderpotenzials aber einfach vorgegeben.

Dieses Spiel ist wirklich unberechenbar, das stimmt! Heute haben einfach Torangriff bzw Abwehrwerte entschieden. Da war Bellou vorne!;-)

terminator85 07.05.2020 19:05

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1440647)
Der kürzeste EUROPAMEISTER aller zeiten:meinheld:

am 6. Mai um 19:45 gewann TERMINATOR und wurde Europameister:dance: - am 6. Mai um 20:10 endete das EM Finale zwischen Rrunner + R_Fux nach Verlängerung und Elfmeterschießen:wave: Rrunner war Europameister:th_alc: Somit war TERMINATOR genau 25 Minuten EUROPAMEISTER :whacky044::whacky044:
ich hoffe nur er wurde mit jubeln - feiern - ehrenrunde - sekt anstoßen fertig:-P:lol:

Derzeit ist das Feiern mit Leuten, die nicht im eigenen Haushalt leben, eh ned so angesagt!
=> Deswegen haben die Spieler, die eine Woche einkaserniert waren, seeehr schnell frei bekommen und von mir wurde das nächste Angebot ein neues Team zu betreuen noch am gleichen Tag angenommen. ;-)8-):-D

Der E.T. (Alien) ist ja bekannt.
...ABER -das deutsch ausgesprochene- I. T. ALIEN wurde Europameister! :lol::lol::lol:

btw: In Zeiten von Corona, ist die IT-Abteilung ganz wichtig (zB fürs Teleworking).
Speziell bei dbdT und der EM-Edition geht es nur gut vernetzt.

PS@Silviii: Als unser dbdT-IT-Girl könntest es ja auch mal mit IT-alien versuchen!? :lol:

yaruk 07.05.2020 20:04

Ich glaub ich muss Mal a EM Pause machen. Ich mach einfach zu viele Fehler. Heute Taktik umgestellt, aber Spiel Philosophie nicht... Grummel...

F.Lampard 07.05.2020 21:10

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1440698)
Ich glaub ich muss Mal a EM Pause machen. Ich mach einfach zu viele Fehler. Heute Taktik umgestellt, aber Spiel Philosophie nicht... Grummel...

Das ist sehr ärgerlich und war wohl entscheidender, als mein unfreiwilliger trainigsfreier Tag! :twisted:

yaruk 08.05.2020 09:06

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1440701)
Das ist sehr ärgerlich und war wohl entscheidender, als mein unfreiwilliger trainigsfreier Tag! :twisted:

EM- Edition geht mir zu schnell :-D

Coppelius 09.05.2020 22:02

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1440717)
EM- Edition geht mir zu schnell :-D

Kann ich verstehen - das jeden Tag präsent sein geht bei mir auch langsam an die Substanz. Bin gespannt, wieviele EMs sich in diesem Quartal ausgehen werden - allerspätestens danach ist bei mir die Luft wohl erst mal raus.
Aber es macht einfach Spaß und man wird von diesem Spiel auch immer mal wieder noch überrascht ;-).

beachboy090 09.05.2020 22:24

Die Gruppe A mit Coppelius, Tausein und Lampard hat es wirklich in sich:shock:

Ich habe diesmal wieder gute Chancen die Vorrunde zu überstehen. Ein Punkt gegen den letzten Gegner (15 Gegentore aus den ersten beiden Spielen) erscheint machbar;-)

chris1976 10.05.2020 06:50

Heute mein 3tes Finale.Ich hoffe heute mal auf den 1Titel.😀

Coppelius 10.05.2020 08:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1440802)
Heute mein 3tes Finale.Ich hoffe heute mal auf den 1Titel.😀

Glückwusch, Chris! Und toitoitoi für das Finale! :-D

beachboy090 11.05.2020 21:04

Der erste Coppelius Bezwinger hätte sich eigentlich ein eigenes Achievement verdient;-)

Silviii 11.05.2020 22:04

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440884)
Der erste Coppelius Bezwinger hätte sich eigentlich ein eigenes Achievement verdient;-)

ja genau, da hast recht beach, wobei coppelius den AWARD "gewinne 30 spiele in serie auch noch bekommen sollte" - wenn er einen POKAL fürs Quartal erhält wird er ohnehin GRAVIERT: Da steht dann oben: EuropaMEISTER der EuropaMEISTER:lol::-P

Coppelius 13.05.2020 15:42

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1440887)
Da steht dann oben: EuropaMEISTER der EuropaMEISTER:lol::-P

:lol: na mal schauen, das Quartal ist noch nicht mal zur Hälfte rum. Zwar sehe ich Chancen auf Sieg Nr. 33, aber allerspätestens gegen Ende dieser Woche muss es mal vorbei sein - sofern nicht alle meine Gegner vorher w.o. geben wie Lampard gestern...:nono: (er hatte aber auch ne gute Ausrede ;-)).

beachboy090 13.05.2020 20:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440926)
:lol: na mal schauen, das Quartal ist noch nicht mal zur Hälfte rum. Zwar sehe ich Chancen auf Sieg Nr. 33, aber allerspätestens gegen Ende dieser Woche muss es mal vorbei sein - sofern nicht alle meine Gegner vorher w.o. geben wie Lampard gestern...:nono: (er hatte aber auch ne gute Ausrede ;-)).

Also ich gönn es Dir! Du gehörst einfach zu den feinsten Leuten, die die Community hier zu bieten hat!;-)

Aber irgendwann darfst natürlich trotzdem verlieren.;-)

ps. Mein neues Projekt mit Kroatien wird mal etwas anders laufen. Ich werde mich freiwillig in die Baracke begeben. Das hätte sich eigentlich mein bisheriges Angstteam Deutschland verdient. Die waren aber nicht mehr frei.:lol:

tausein 13.05.2020 20:52

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440946)
Also ich gönn es Dir! Du gehörst einfach zu den feinsten Leuten, die die Community hier zu bieten hat!;-)

Aber irgendwann darfst natürlich trotzdem verlieren.;-)

ps. Mein neues Projekt mit Kroatien wird mal etwas anders laufen. Ich werde mich freiwillig in die Baracke begeben. Das hätte sich eigentlich mein bisheriges Angstteam Deutschland verdient. Die waren aber nicht mehr frei.:lol:

Die hab ich mir jetzt zum ersten Mal geholt....obwohl ich eigentlich nie Deutschland wollte :lol:

Coppelius 13.05.2020 20:56

Danke für die Blumen, beachboy - kann ich nur zurückgeben! :hail:

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440946)
ps. Mein neues Projekt mit Kroatien wird mal etwas anders laufen. Ich werde mich freiwillig in die Baracke begeben.

Gut so - solange in der Baracke der Virus nicht umgeht, macht das die Spieler nur umso besser, weil sie sich nur auf Fußball konzentrieren können, nix Pool und Sauna. Durften meine verwöhnten Eidgenossen auch schon mal erleben ;-).

Hut ab vor termi, der hat heute auch schon seinen 4. Titel geholt! :respect:nach ca. Halbzeit des Quartals ist also noch vieles möglich!

Silviii 14.05.2020 00:56

terminator + coppelius sacken ganz schööön EM-Titel ein:-P:shock:

Coppelius 15.05.2020 17:37

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1440958)
terminator + coppelius sacken ganz schööön EM-Titel ein:-P:shock:

Der 6. Titel wird grad sehr schwer, denn ich glaube, dass meine Serie heute im Halbfinale im 35. Spiel endlich ein Ende findet! Na schauen wir mal...:-D

tausein 15.05.2020 18:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1441038)
Der 6. Titel wird grad sehr schwer, denn ich glaube, dass meine Serie heute im Halbfinale im 35. Spiel endlich ein Ende findet! Na schauen wir mal...:-D

Den Text hattest Du mit verschiedenen Zeiträumen vorher schon mal...den glaubt Dir keiner mehr :-P

Coppelius 15.05.2020 18:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1441042)
Den Text hattest Du mit verschiedenen Zeiträumen vorher schon mal...den glaubt Dir keiner mehr :-P

Dann schau dir mein Spiel an...8-) Steht zwar noch 0:0, aber drei Viertel hat er schon mal geholt und das letzte vermutlich auch...
edit: na gut, doch gewonnen...aber immerhin: nicht nach 90 Minuten und es war ein Spiel auf Messers Schneide...:)

beachboy090 15.05.2020 19:02

Der erste Baracken 3er ist eingefahren. Zwar gegen Rudolf wiedermal ein Kontertor eingefangen, in der zweiten Hälfte aber noch gedreht8-)

Roli1988 16.05.2020 07:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1441045)
Dann schau dir mein Spiel an...8-) Steht zwar noch 0:0, aber drei Viertel hat er schon mal geholt und das letzte vermutlich auch...
edit: na gut, doch gewonnen...aber immerhin: nicht nach 90 Minuten und es war ein Spiel auf Messers Schneide...:)

War das dein erstes Spiel, das i in die Verlängerung ging?
Wenn ja dann besteh ich auf das Achievement "gegen Coppelius länger als 90 Minuten gespielt ," ;-)

tausein 16.05.2020 07:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1441045)

:lol: Na, passt schon. Irgendwann ist es soweit und der erste Gegner erwischt Dich am falschen Fuß ;-)

Coppelius 16.05.2020 08:43

Zitat:

Zitat von Roli1988 (Beitrag 1441054)
Wenn ja dann besteh ich auf das Achievement "gegen Coppelius länger als 90 Minuten gespielt ," ;-)

Also in meiner persönlichen Liste stehst jetzt ganz oben. 8-)
@tausein: offenbar kann ich machen was ich will, der EM-teamchef-Gott meint es einfach nur gut mit mir. Tut mir leid für alle, die gegen mich spielen müssen/dürfen. :becky:
@beachboy: tolles Spiel gegen rudolf! :-D

Taka07 18.05.2020 15:21

ich versuchs heute mal mit 4 verschiedenen Taktiken für 4 Abschnitte - hat das schon mal jemand probiert?

ist halt die Frage wie sehr die Spielphilosophie-Punkte zählen - die Spieler, die ich hätte können ohne groben Taktikverlust 4 verschiedene Taktiken spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.