![]() |
Weiß nicht, ob ich mich schon wieder zu dumm anstelle oder es verpasst habe....Live Spiel gibt es nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Button ist unter dem Menü - oder was meintet ihr??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
..kann man auch die anderen Viertel-Finals sehen ?
|
Zitat:
|
Ich habe die Live-Links eingebaut.
LG, Thomas |
Zitat:
|
KO-Spieler dauern übrigens bis 20:10 Uhr.
LG, Thomas |
So, erste EM vergeigt.
2ter Versuch. Filtereigenschaft find ich jetzt ganz ok Was mich ziemlich stört, bzw. was ich gerne hätte (war aber eh schon erwähnt): Trikotnummern - würde, glaube ich die Aufstellung erleichtern. Und es wäre auch nett wenn man die Spezis im Kader, und nicht nur bei den verfügbaren Spielern sehen würde. |
Erweiterte Taktikeinstellungen:
Es fehlt der Punkt °Ab der Verlängerung" (oder auch "ab dem 5 Abschnitt" ) Zwar schon gemeldet von macn aber trotzdem: Die Definition der Elferschützen klappt nicht, meine Multiple Choiceauswahl wird im Reihefolgefenster als "x ausgewählt" angezeigt ohne, dass ich Spieler sehe und nach einem Klick auf Aufstellung speichern wird das Feld wieder zurück gesetzt (0 ausgewählt) Plattform mobile, Chrome, Android Gruß Kump |
auf ein Neues.... 3 Mannschaften fehlen noch ;-))
bin aus dem Urlaub zurück, kann jetzt auch nicht mehr in die letzte WM rein... Am IPad ist mir nur aufgefallen: Trainer gibt's ja keinen, man kann seine Taks verteilen. Aber wie es aussieht gibt es deff, normal, oder off Mannschaften (Trainer) Für Neueinsteiger wohl nicht nachzuvollziehen.... ich hab bewusst 1xdeff, 2xnormal, 1xoff Taks fast gleich(ca.11) eingestellt. 3x Direktspiel trainiert kurzpassspiel ist mitgestiegen obwohl Spielanlage auf 0 stand. Brechstange hatte ich auf 10 (=Spielanlage der Mannschaft? Trainerstärke?) ist nur gefallen.... |
mal bei nächster EM anders probieren ;-)
|
Zitat:
Der heißt "in der Verlängerung". |
Komme leider seit Mittag nicht mehr ins Spiel rein.Ladet lange aber macht die Seite nicht auf.
|
Interessant, mal 2 DEF-Taks zu spielen und nicht eine Norm-Tak aussuchen zu müssen. Hat sich ausgezahlt … ;-)
|
> Was ich bei der neuen Variante wirklich gut finde ist, dass man für JEDES Match die Spielphilosophie komplett neu wählen kann und damit unberechenbar wird.
> Durch das Training kann man auch noch Schwerpunkte ausbauen oder Nachzügler richtig "erziehen", alles das kann der Gegner nicht bereits am Saisonbeginn feststellen. > Nur der EM-Kader als gesamtes bleibt fix, Nachnominierungen spielt es nicht. Insgesamt finde ich das Spiel sehr gelungen und variantenreich, das fordert den Manager ungemein. Mit dem Tagesrhythmus bin ich nicht so gut zurecht gekommen. 3x Aufstellung und Training vergessen. ;-) |
..mir fehlt besonders die Standardaufstellung :-(
|
Bei mir wurden Trainings 2 und 3 plötzlich gelöscht (hab heute dadurch nicht trainiert), obwohl ich ganz sicher alle 3 eingestellt gehabt hab... :cry:
|
2 Teamchefs brauchen wir noch für die 2. EM ...
|
Zitat:
Werde mich nach dem heutigen Spiel um Platz 3 gleich anmelden. |
Perfekt, danke Dir!
|
Auf der Kader Seite steht:
"Du hast bist [sic] zum XXX um 12 Uhr Zeit, bis zu 30 Spieler zu nominieren, mit denen du das Turnier bestreiten möchtest." Auf der Hilfeseite steht: "Kader Du kannst zwischen 18 und 30 Spieler nominieren." Im Spielerkader, den der Co-Trainer zu Beginn erstellt hat, kann ich alle bis auf 15 Spieler rauswerfen. Hab jetzt leider verpennt auszutesten ob ich auch nur mit diesen 15 Mann in ein Turnier starten kann oder ob ich wirklich minimum 18 brauche, wie auf der Hilfeseite angeführt. |
Zitat:
|
59:35: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind die Cheerleader von XXX, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.
gesehen zB in https://www.em-teamchef.at/spielbericht/88 Würde diesen Textblock entfernen oder anpassen, da "Gästeblock" und "Heimelf" bei einem EM Turnier nicht wirklich zutreffen. "Heim" und "Gast" scheint im Spielbericht auch bei den PN Buttons für Nachrichten an die Teamchefs auf, nach jedem Tor bei der Einblendung "Neuer Spielstand", und ganz am Ende wenn Endstand und Ballbesitz angezeigt werden. Stört jetzt nicht unheimlich, wäre aber eleganter wenn man da zB die Ländernamen statt "Heim" und "Gast" anzeigen könnte. |
Ist ein Archiv vorgesehen, wo man die Sieger, Finalisten usw sieht (mit Nation und Trainer) oder gibt's "nur" den Highscore?
|
Ich habe mich soeben für das nächste Turnier angemeldet. Dadurch sehe ich vom abgeschlossenen Turnier überhaupt nichts mehr. Das ist traurig.
EDIT: Aha, hab's gefunden: Das abgeschlossenen Turnier steht unter Statistiken. |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Ist es so gewollt dass wenn man zB. eine normale Taktik trainiert, man für eine andere Taktik 4 Steigerungen bekommt obwohl man bei der Spielphiliosophie auf 1 reduziert hat?
Als TC Spieler weiß man dass zB. alle normalen Taks zusammengehören. Ein Neueinsteiger wird verwirrt sein...... |
Kapitän kann man nicht bestimmen oder hab ich was übersehen?
Der Kader der zweiten EM scheint deutlich schwächer als bei Nr. 1 das wird knifflig diesmal :D Hoffentlich vergess ich nicht wieder ständig Aufstellung und Training |
...habe Heute vergessen aufzustellen...gespielt wurde aber dennoch mit den Einstellungen vom 1. Spiel ! ..erfreulich:-D
|
wie lange hat man Zeit aufzustellen?
Gibts keine Alerts? :nachdenken: |
Zitat:
|
Mich würde mal interessieren, warum man über Smartphones und Tablets so schlecht auf die Seite gelangt. Ist ja furchtbar ... :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...müsste es nicht kreuzweise weitergehen nach der Gruppenphase ...immer ein erster gegen einen zweiten, oder ist das nicht gewollt ?;-)
|
Europameister-Danish-Dynamite-meldet:-P
SEHR gut GEMACHT:-D was ich sehr gut finde, ist das man als letzter bei Turnieranmeldung 2 Tage Zeit hat für die Zusammenstellung des Kaders. Weniger zeit sollte es nicht sein. es ist doch recht viel zu tun. FILTER für NOMINierten KADER:-o was ich nett finden würde, wäre ein filter für den nomierten kader. genau denselben wie bei der auswahl für die auswahl aus ALLEN spielern. die aufstellung wird damit noch leichter. TRAINING:-) Ich habe den eindruck, dass das training etwas seltsam ist. da gibt es UPs (es steigen mehr Taktiken, die nicht traniert wurden) + DOWNs die unklar sind. 4. WECHSEL Verlängerung8-) interessant wäre auch 1 zusätzlichen wechsel in der verlängerung durchzuführen, also 4 wechsel insgesamt. WECHSEL Tormann:lol: Vor dem Elfmeterschießen oder generell sollte ein Tormannwechsel angedacht werden. ERFAHRUNG steigt zuwenig:-( ich hatte den Eindruck, daß die Erfahrung der Spieler, die eingesetzt sind nicht wirklich steigen oder eher zufällig. Im Sinne der Transparenz und Planbarkeit wäre 0.5 Punkte oder mehr pro Einsatz eine interessante Zusatzvariante mir macht es sehr viel spass und nicht nur weil ich gewonnen haben:angel: |
Schützenkönig
Eine Torschützenliste und eine Prämierung des Torschützenkönigs wäre cool.
Dafür könnte man auch einen Extra-Punkt bei den Statistiken und ein Achievement bekommen. :first: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |