![]() |
Zebra und Hackedicht eingeladen.
|
FC Sonnenstein und Booki eingeladen.
|
Es ist mir eine Ehre, den Veranstalter einladen und fordern zu dürfen! 8-)
Auch Blau Weiß Landl wurde eingeladen. |
Zitat:
die bullen eingeladen |
Zitat:
Und angenommen! Wird sicher "lustig" !!;-);-);-) |
Zitat:
Sorry, ich hatte vergessen einzuladen. |
Zitat:
Zuletzt hast du mir ein 8:0 eingeschenkt. Ich werde einen Betonmischer kommen lassen, vielleicht geht es damit besser. |
Zitat:
|
Spargel Omschberg und die Balrogs aus Moria ähh vom Schrattenberg wurden eingeladen 8-)
|
Zitat:
und schon angenommen! |
FC EUFOR für den 30.11. eingeladen :-D
|
Zitat:
Und auch hier gibt es Vollzug, Spiel steht! |
War in den letzten Tagen so beschäftigt, dass ich nicht ins Forum geschaut habe :-(
Tut mir leid, dass ich Mixnitzer Müßiggänger erst jetzt eingeladen habe. Umgekehrt kam leider auch nichts. :-? Mr.ED und Mat wurden für die Spiele 2 und 3 auch eingeladen! |
spiel gegen david steht
|
Spiele für 23. & 30. stehen :-)
|
Zitat:
Die Ergebnisse der Zwischenrunde sind aktualisiert :!: |
Spiel gegen FC Weinburg am 7.12. ist fix:-D
|
alle bis inkl. 7.12. eingeladen
|
Zitat:
|
fc hells kithcne für 7.12 eingeladen
|
fc sonnenstein 07.12 eingeladen
|
Da sieht man wieder wie wichtig eine gespeicherte Standardaufstellung ist.
Ich habe vergessen die Aufstellung zu machen und habe in Bestbesetzung gespielt. Uff, war eine wichtige Partie für mich, auch wenn es da unten nur mehr um einen Nasenrammel geht... |
wiener linien eingeladen
|
1. FC Hackedicht wurde eingeladen!
|
Zitat:
Und angenommen! Auf ein spannendes Spiel!!! :-D:-D |
Nuramon´s ELF für den 14.12. eingeladen;-)
|
Spiel gegen Mixnitz am 30.11.2019 steht.
Equus zebra für den 07.12.2019 eingeladen. Mr.Ed's Bullen für den 14.12.2019 eingeladen. |
Mr.ED's Bullen wurden eingeladen
|
für den 14.12. eingeladen
|
FC Zebra United für 7.12.19 eingeladen!! :-):-):-)
|
Spiel gg. Bookie am 14.12. steht
|
SV Dani für den 14. eingeladen 8-)
|
Nicht dass es jetzt wichtig wäre, aber die Erklärung in der Zwischenrunde ist nicht ganz korrekt ;-)
Schau bitte auf die Z-Gruppen 1 bis 4, rote Markierung. Da sollte wohl 13-18 und nicht 11-18 stehen, oder? |
FC Zebra United wurde eingeladen.
|
Zitat:
Seit der 35. Auflage gibt es das neue System und damit auch meinen Beschriftungsfehler :oops: der bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist :-? |
Die Zwischenrunde ist abgeschlossen und noch vor Weihnachten, am 21.12., startet die Finalrunde.
Die Finalgruppe F1 hat sich gegenüber der letzten Auflage nur um 1 Team verändert. Statt Kernel Panic Vienna 09 hat es diesmal Blau Weiß Landl nach der 34 Auflage wieder in die Finalgruppe geschafft. Der Spielplan steht fest, die Vorgaben werden wie immer vor der Finalrunde neu berechnet, aber die Spiele können bereits eingeladen werden. |
Zitat:
Bookie ist in Gruppe F4 und F5 :-? Ich aber nirgends :-( Denke, dass ich in F4 gehöre ;-) Lade erst nach der Korrektur ein 8-) |
21.12. steht, 28.12. eingeldaen
|
Zitat:
Also Du bist fix in F4, denn ich bin 100 % in F5, |
Zitat:
Sehe gerade, dass SV Dani auch doppelt ist. Wir sollten daher noch keine Einladungen aussprechen, da hat´s offensichtlich was gröberes... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |