![]() |
hi,
habs auf die schnelle nicht gefunden... wie schauts aus mit der auslastung am anfang? weiß das jemand? weil mei ersten spiel is a heimspiel (hurra ^^) und i will schon a halbwegs anständiges, angepasstes stadion haben wenn i mein ersten sieg feier ^^. is a i-wie unfair und a glücksspiel wenn man das nicht wüsste.. dann habn die anderen die des heimspiel am 2. spieltag haben schon mehr info.. und außerdem will i jeden euro rausquetschen ^^ vlt. kann mir ja wer helfen und mei aufregung is um sonst .. wahr. wirds eh spätestens beim beta testen herauskommen. aba naja ^^ thx, greez dinique |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausbau
Ich hab leider nicht die Zeit mir das ganze durchzulesen deshalb eine vielleicht schon öfters gestellte Frage:
Es geht derzeit bereits der Button "Ausbau" - Es ist jedoch noch kein Kontostand ersichtlich. Ist der Ausbau bereits möglich?? LG OJ Nachtrag: Hat sich erledigt! DANKE FÜRS LESEN!!! LG OJ :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
läuft Dein Spiel ja schon....also guck mal rein ! Wenn nicht, musst Du denk ich noch a bissl warten mit Ausbau und so, denn das funktioniert erst nach Spielstart, welcher nach der Testphase stattfindet. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: und auch da nur (!) das training. oder hast du, gono, da mehr infos als wir? :shock: |
Die Werbung "Nivea for men" bzw. "Adidas" ist ja toll und gut, doch man sollte sie auch wegklicken können. Wo ist das "x" zum Schliessen ??
|
Zitat:
|
wieviel anfangs Budget bekommt man am anfang überhaupt?
|
Zitat:
Tja wenn das wer wüßte :prost: |
Reini, was war an der Frage so witzig ??
Wenn "neue" User Fragen haben, sollten wir alten Hasen diese ordentlich beantworten, oder gar nichts schreiben ! Alles andere würde ja sonst so rüberkommen, als ob dieses Forum ja nur dafür da ist, irgendwelchen Leuten Kasimirs zu verteilen.....Also bitte, hört endlich auf mit diesem Kindergarten Getue ! Witzig is was anderes....... |
wieviel anfangs Budget bekommt man am anfang überhaupt?
net lustig :?: |
Zitat:
:-D |
Zitat:
Aber lass es doch einfach, schreib 1 - 2 Mal deine Meinung hin, das es dir eben nicht gefällt, und aus. Und nicht tagelang herumhacken, und dann wieder diskutieren, und das in Threads, wo es um andere Dinge geht...... Und nochwas, deine Witze sind auch nicht gerade sehr humorvoll für mich, aber das is eig. nur Nebensache..... Also, wenn dann in PM oder in off-topic, oder gar nicht..... lg |
Hab schon verstanden,...Deine Art von Humor....
Einen 9 jährigen Buben auslachen...ja ist sehr witzig. Meinen Humor kannst Du gar nicht verstehen, da bin ich Dir nicht einmal böse;-) |
Zitat:
Die Diskussion ist beendet und wir wollen keine Antworten mehr von Dir zu diesem Thema..... |
Zitat:
Passt schon, Diskussion beendet, wie Bookie schon richtig gesagt hat.... |
is schon fast wieder ein klassiker :lol:8-)
|
da ich mein stadion für 10.000 Plätze voll Ausbauen will hoffe ich das startbudget an die 700.000 € hoch ist. Nur müsste ich bald anfangen da es doch einwenig dauert bis es fertig ist:-D
http://666kb.com/i/b8hscfowbz15mcgc3.bmp |
naja
Zitat:
d.h. z.B 1ste Klasse vl nur max1200 zuseher bei spitzenspielen so wie im echten leben und in der bundesliga um die 30k! meine Meinung!! lg |
Es ist aber kein rein Österreicher Spiel, denn es sind bekannterweise
auch deutsche und schweizer Spieler dabei.... Aber Du hast in dem Punkt recht, dass Zuschauerzahlen in realistischem Rahmen bleiben sollen......;-) |
Zitat:
|
sicher das du dich nicht verschaut hast?
|
http://666kb.com/i/b8o5ow2cjzdt5oyr6.jpg
-->des is bei mir es andere war kopiert ja bei mir sind 10.000 stehplätze bei euch ned? |
Du Glückspilz!!! *lach*
Nein, wir liegen alle bei 1000 Stehplätzen, und bei dir ist das wohl ein kleiner Fehler!! ;-) Drück mal auf F5, vielleicht ändert sich was!! ;-) lg |
nup
bleibt!! soll ich wen sagen? lg |
habs schon weitergeleitet ;)
|
jetzt wo ich das gelesen hab, hab ich noch einmal geschaut und bemerkt, dass ich auch 10000 stehplätze habe :lol:
mfg |
Das muss ein Fehler sein. Es sollten alle 1000 Stehplätze haben.
|
es kann aber auch ein fake sein, wär ja nicht das erste mal...
|
sollte korrigiert sein ...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da es anscheinend keine Erhaltungskosten gibt wär das ein zu großer Nachteil für mich gewesen wenn der eine Arena hat mit 10k und ich nur 1k :lol::twisted: Na spaß, ich möcht ja ein gscheites Spiel spielen, daher sind mir solche Sachen halt wichtig das passen ;-) |
Zitat:
weißjetzt ned ob des jetzt besser is:P lg Erik |
Na siehst.....
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem ist es ja ein referral-link für dich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |