![]() |
Sehr gut recherchiert man merkt er ist immer im Einsatz !
|
Zitat:
@sturmfan: Es sollte auch nicht das Ziel sein, dass man überall immer am Optimum kratzt. Die 100% sollten vielleicht gar ned erreicht werden bzw. so unvorteilhaft sein, dass man eine Balance schaffen muss ;-) @Bookie: Beim Abzug am Saisonende geht es ja um das Gleiche bzw. um das was der Elch gesagt hat: Es soll ja das Ziel sein das Optimum so schwer erreichbar wie möglich zu machen. Ohne diesem Abzug hast du immer 100% und kannst dann einfach wieder Spieler rochieren ohne größere Auswirkungen. Bei einem Abzug zieht der Gegner jedoch auf Dauer der gesamten Saison davon (sonst würdest ja nur du wieder aufholen bis du auf 100% bist). @Vorschlag an sich: Finde ihn eigentlich ganz gut und bin ein klarer Befürworter einer solchen oder ähnlichen Lösung vor der unglücklichen alten Variante der PE... Die war doch etwas sehr langweilig und kontraproduktiv... mfg Spretilof |
ach, ich denke mir, wir werden uns an diese neuerungen gewöhnen. der ruf nach möglichst großer verhinderung von schwindeleien aller bunter art am transfermart war ja berechtigt und unüberhörbar.
so nun das - ist eh ein kompromiss, da waren ganz andere vorschläge unterwegs. freilich, die 18 spieltage könnte man auf die hälfte reduzieren; aber mit 18 auch kein problem. mit einem nochmaligen daytrading-einstieg hätte ich persönlich ja eh nimmer gerechnet, auch, wenn es scheinbar bei tc-alt am anfang niemand besser machte als meine wenigkeit. da hat mir auch niemand auf die schulter geklopft. böööses daytrading, vor allem, wenn man es nicht kann oder (uhuhu) aus gewissensgründen nicht macht(e). hehe. passt schon. |
Also ich z.b. war schon immer gegen daytrading, weil ich es einfach nicht im Sinne eines Fußball-Managers finde.
Ich halte es andererseits aber auch keinem vor, wenn er es gemacht hat - immerhin muss man da auch viel Zeit reinstecken - wieviel "Leistung" dabei dahintersteckt, sei mal dahingestellt... lg, ponti. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uiii der beste transfer aller zeiten.... vor allem wenn sich der herr lehrer mal ordentlich verhaut :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na umso besser das du es gut angelegt hast :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und "witziger" Weise hab ich mir, weil ich mir sowieso letztens ein Depot angelegt habe, doch gestern die ersten paar Aktien zugelegt (nicht viele, mehr trau ich mich nicht), weil irgendwann werden's schon wieder steigen (oder auch nicht) ;-) |
Zitat:
Zur Leistung: wenn es so leicht wäre, könnte se jeder. Grüße welzl |
Naja daytrading an sich ist mE in erster Linie eine Frage der Zeit. ;-)
|
Zitat:
Nachricht ist unterwegs.... Ciao. |
Zitat:
Nach dem 09.11 hatte ich mir auch ein paar zugelegt und einen satten Gewinn gemacht :lol: |
Zitat:
ich gebe Dir vollkommen recht! Hier kommt es darauf an, was ich als Spielanbieter haben will. Will ich, dass möglichst viele User pro Tag ins Spiel schauen, dann muss/kann ich das Daytrading machen, da dann die Werbungen sehr oft betrachtet werden - werden müssen. Problem dabei: Vielen Usern - vor allem Berufstätigen - fehlt die Zeit und teilweise auch die Möglichkeit dies zu tun. Eine weitere Möglichkeit ist, ich schaue nur auf die Fairness des Spieles, so dass möglichst alle die gleichen Chancen haben, dann versuche ich das daytrading zu unterbinden. Hier wäre allerdings eine kleine Gebühr jedes Users von Vorteil, um die entstehenden Unkosten decken zu können. Weniger User im Spiel pro Tag bedeutet meistens weniger Kohle. Wobei ich nicht sicher bin, wie das bei Internetspielen errechnet wird (Stundenmäßig, Tagesabhängig oder gar je nach Uhrzeit wie beim Fernsehn) Seis wies sei, ehrlich gesagt, gefällt mir keine der beiden Möglichkeiten so wirklich. Der goldene Mittelweg wäre wahrscheinlich wieder einmal der Richtige. Lg |
Ich hätte eine, meiner Meinung nach, recht gute Idee für das Transfersystem. In der Winter- und Sommerpause sollte es für die Manager möglich seinen Kader auszuwechseln. Und die neuen Spieler sollten auch erst dann im Kader erscheinen.
Das heißt, dass jeder seine Spieler in dann wenn er will auf den Transfermarkt stellen kann aber erst in der nächsten Wechselperiode im neuen Verein sind. So wie es in real eben auch ist. Das bedeutet auch, dass der Spieler nach dem Verkauf immer noch in der Selben Mannshaft spielt bis zum folgenden Transferfenster. Ich wäre also für eine Übertrittszeit nach dem 9. und nach dem 18. Spieltag. Die Spieler die dann in der nächsten Periode das Team wechseln, könnte man ja auch noch, quasi als Hilfestellung für die nächste Saisonplanung, im Kader angezeigt werden um gegebenenfalls auch deren Entwicklung anzusehen. Ich weiß jetzt aber nicht ob der Vorschlag schon erwähnt wurde oder ob es generell möglich wäre, diese Idee auch in die Praxis umzusetzen. LG, schwemme vom fc höchst 1921/2.klasse 25 P.S.: Auch wenn dieses Feature nicht möglich ist freu ich mich schon wie Sau auf den Neubeginn... ;-) |
Transfermarkt - ab wann aktiv?
Hallo,
Ich bin jetzt in meiner ersten Saison. Der Transfermarkt, und viele andere Punkte sind noch nicht aktiv. Ist das Absicht? lg Hirad |
Zitat:
Und ja es ist absicht, dass noch nicht alles aktiv ist. Wie eben der Transfermarkt und die Freundschaftsspiele. |
und sponsoren ;) und.....
|
Weiß schon jemand von euch, wann der Transfermarkt online geht? Es hat geheißen noch im Oktober. - Also ziemlich bald, wenn man dem glauben darf!
Weiß wer mehr? Mit freundlichen Grüßen |
|
Zitat:
|
ThankZ
|
Zitat:
|
Betrifft der Transfermarkt nur die der Spieler, oder auch die der Trainer?
|
soviel ich weiß kommt zuerst der spielermarkt und im anschluss daran der trainermarkt!;-)
|
Zitat:
|
genau: zuerst nur die die spieler.
der trainermarkt wird erst später angegangen - nach den sponsoren und der jugendabteilung. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=760 |
Warum kommt die Jugendabteilung vor dem Wechseltool und den Freund"lich"spielen dran?
Hat doch weit weniger Sinn bei den derzeitigen finanziellen Gegebenheiten :-? |
Zitat:
Muss ich glatt überlesen haben, das der Kamil so gut plant :-D |
Zitat:
spannend. hat alles imho nicht rein nur damit zu tun, wie viel oder gefühlt wenig geld man so "hat". |
seavas!
gibt es eigentlich einen genauen zeitplan ab wann der transfermarkt etc. online sind? und wenn ja, wann genau? mfg seppderrapidler |
Laut Kamil sollte es diese Woche erscheinen.
Lg |
Es geht,es geht alles;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |