![]() |
Zitat:
Dich und Lucio , kann man nur bei den Windhundenrennen teilnehmen lassen :twisted: :prost: und da müssts noch in der Leichtgewichtsklasse laufen :bounce: |
Zitat:
hahahahahahaha jetzt moch ih mih wieder zum springen bereit :pound::pound::pound: |
Ich post hier mal dazwischen, sonst hast bald an Triplepost oder an QuattroPost, OPA :lol:
|
Zitat:
Seits ihr nun von allen guten Geistern verlassen :moony::hauen: nochmals so eine verunstaltung meiner Lieblings Tante und ihr bekommt eine Flugpost gesendet :brick: für alle Kulturbanaussen - OPA Präsentiert :cheer2: GRACE JONES :cheer2: http://www.youtube.com/watch?v=Df-DjfsZ_Qk&hl=de nebenbei da war die Frau 55 jahre alt 8-) und hier bekommt man bescheid ,warum Pavarotti einen Herzinfarkt hatte 8-) http://www.youtube.com/watch?v=Ei1Sl7RAmzw&hl=de und nebenbei : diese Frau könnts nur im Auto mitnehmen, wenn ein Schiebedach für ihr langen Beine vorhanden ist :-P |
Da opa & die Grace Jones - ein tolles Paar lol
|
Zitat:
|
morgen? Spiel ich ned :-p
Ich schau heut eventuell hin. |
Zitat:
Zitat:
|
Ihr seid's ane :depp:en! :brick:
Aber Chicago wär' eh nit so wirklich was für mich gewesen, da is mir die Südamerikanerin, die in NYC lebt dann doch schon deutlich lieber... :mrgreen: Wobei, die Spanierin, die ebenfalls in NYC lebt und sogar deutsch spricht... :nachdenken: ...hm, schwierig... :lol: Oder vielleicht doch die fesche Berlinerin, die mit ihrem lieben deutschen Dialekt? Ehrlich Leute, ich sag's euch - des is des Paradies hier unten!!! :-D :-D :-D Greetz, lucio |
erzähl ned dauernd, welche du kennenlernst, erzähl, welche du abschleppst ;-)
|
Zitat:
Aber mir scheint das ganze eher darauf rauszulaufen, dass wir weiter Geschichten hören werden, was ihn am Job von der einen, dem Dialekt der anderen oder dem Wohnort der dritten gestört hat, weil in Wahrheit einfach nix gangen is:lol: lg, Ug |
ug, treffender hätt mans nicht beschreiben können :)
|
Nö, ihr hört's nix mehr...die Südamerikanerin is afoch nur siaß... 8-)
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
und ich erzähl euch dann, wie es ist, wenn man tolle frauen trifft und diese dann auch noch ins bett bekommt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wer paar mal versagt den traue nicht ,auch wenn er noch soviel trainirt , oder so ähnlich geht des sprichwort :-P :twisted: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: i´ll be back so nebenbei :lol:
:peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
werde zurück sein offiziell am montag.. sprich arbeiten....:doh:
war sehr schön! jeden tag sonnenschein und 30 grad... sowas schätzt man im winter umso mehr :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
kann keinen aufwecken damit... bin gaaaaanz allein in meinem büro... höchstens der reinibua wenn er mal vorbeischaut :prost:
oder meine netten kunden (parteien gibts nimma) :mrgreen: |
und wie schauts jetzt aus? guse, opa, elch, grüve? oder bleiben wir zu fünft?
|
ihr werdet eh nicht mit mir gerechnet haben, bin auch leider in Knorkistan
|
Ich kann auch nicht kommen, bin am 4. 12. doch nicht in der Linzer Gegend.
Viel Spaß euch allen. lg, Ug |
Zitat:
Wobei ich denke das der Jochen (Abelon) auch vorbei schauen wird. |
naja aber ne absage vom grüve/opa zb. hätt ich noch nicht gelesen...
naja egal.. auf jeden fall brauch ma für 5 leut eh nix reservieren... beginnen könnt ma glei am bahnhof mit nem punsch und uns duch den weihnachsmarkt kämpfen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vermisse die zeiten als es noch echten punsch in linz gab... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |