Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81039)

fly 31.01.2019 19:37

gerechtes unentschieden, alles weiter offen und zumindest für mich sehr spannend.

stefderchef 01.02.2019 09:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1419299)
gerechtes unentschieden, alles weiter offen und zumindest für mich sehr spannend.

Kann ich nur zustimmen. War wahrscheinlich gut, dass ich den frischen VSA genommen hab im 4. Viertel, sonst hätts wahrscheinlich geklingelt. Trotzdem arg, wie zahnlos der dann letztendlich war :shock:
Ganz versteh ich das noch immer nicht, das Spiel mit den Def-Taks, meine einzige Chance hatte ich, als ich den AWR wiederholte :-?

Für mich wirds jetzt eng, 3 schwere Auswärtspartien, davon sollte ich keine verlieren und zumindest 1 gewinnen, damit sich Platz 2 noch ausgeht!

fly 01.02.2019 17:19

gratuliere super g zum cup aufstieg, der letzte aus unserer liga. ich bin mit meinem spiel trotz niederlage aber zufrieden.

EinfachNurAndi 01.02.2019 20:50

Wir machen das weiterhin sehr sehr spannend :-D
Freut mich!
Vielleicht entscheidet sich es tatsächlich in der letzten Runde ;-)
Fly, ich denke du bist durch :)

PS: Freut mich, dass ich dich am sonnenplatz bei der taktikrangliste ablösen könnte :-D

fly 03.02.2019 05:28

stef: hast lust gemeinsam die ski wm tippen und die 1.ol 4 gut zu vertreten :lol:

stefderchef 03.02.2019 13:13

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1419432)
stef: hast lust gemeinsam die ski wm tippen und die 1.ol 4 gut zu vertreten :lol:

Super Idee, sehr gerne!

stefderchef 03.02.2019 13:19

Zitat:

Wahnsinn eure taktische Stärke!! Bin gespannt, ob ich den noch was entgegensetzen kann, wird eng!

stefderchef 03.02.2019 18:57

Zitat:

Teamnamenvorschlag (ist zwar etwas anmaßend ;) ): Die Stars aus der Oberliga Aber gerne auch was anderes!

EinfachNurAndi 04.02.2019 21:55

Oje, zum zweiten mal ganz falsch aufgestellt bei einem Auswärtsspiel :-(
Diesmal sind auch noch meine wechsel durcheinander gekommen.. so wird's jetzt ganz schwierig.
Aber immer noch möglich ;-)

fly 05.02.2019 06:44

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1419554)
Oje, zum zweiten mal ganz falsch aufgestellt bei einem Auswärtsspiel :-(
Diesmal sind auch noch meine wechsel durcheinander gekommen.. so wird's jetzt ganz schwierig.
Aber immer noch möglich ;-)

du hast es noch immer in der hand.. wirst aber wohl beide spiele gegen uns gewinnen müssen

stefderchef 05.02.2019 09:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1419568)
du hast es noch immer in der hand.. wirst aber wohl beide spiele gegen uns gewinnen müssen

Zuerst müssen noch die Pflichtsiege eingefahren werden und das wird für mich schwer genug, denn mir scheint der FAK hat ein Auswärts- und ein Heimgesicht! Wie es auch immer ausgeht - das direkte Duell zwischen uns, könnte zum Showdown werden, aber zwischen "gewinnen müssen" und "verlieren verboten" würde ich dann doch lieber letzteres nehmen ;-)

fly 05.02.2019 10:27

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1419582)
Zuerst müssen noch die Pflichtsiege eingefahren werden und das wird für mich schwer genug, denn mir scheint der FAK hat ein Auswärts- und ein Heimgesicht!

ja, fak spielt zu hause immer um einiges stärker; aber hast dir eh noch gewaltige Verstärkung geholt ;-)
ein unentschieden deinerseits würde mich nicht stören, dann wäre ich fix oben :lol:

EinfachNurAndi 06.02.2019 08:38

ich steh schon sehr mit dem rücken zur wand :cry:
für mich seid ihr beide durch!

kann nurmehr auf schützenhilfe hoffen, aber auch dann ist es fast unmöglich. ich kann mir nicht vorstellen, das ich gegen stef gewinne und dieser sieg wär pflicht für den aufstieg.

EinfachNurAndi 08.02.2019 09:28

gratuliere stef, das war meisterlich gegen fak ;-)

jetzt müssen zwei siege her gegen euch :twisted:
die wahrscheinlichkeit, dass sich das ausgeht, berechne ich aber lieber nicht.
freu mich trotzdem auf die spiele!

stefderchef 09.02.2019 17:08

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1419808)
gratuliere stef, das war meisterlich gegen fak ;-)

jetzt müssen zwei siege her gegen euch :twisted:
die wahrscheinlichkeit, dass sich das ausgeht, berechne ich aber lieber nicht.
freu mich trotzdem auf die spiele!

Danke! Wahrscheinlich wäre es ohne die 2 Verstärkungen nicht gegangen, so gesehen waren sie ihr Geld wert! Es schaut jetzt schon sehr gut aus für mich, nun könnte ich mir wegen des viel besseren Torverhältnisses sogar eine Niederlage gegen dich leisten :-)
Aber spannend bleibts trotzdem noch, denn auch fly ist ganz knapp noch nicht durch! Auch der Abstiegskampf bleibt noch interessant, ich glaube, es wird sich für Neufeld dank besseren Torverhältnis ausgehen.

fly 11.02.2019 08:10

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1419905)
Es schaut jetzt schon sehr gut aus für mich, nun könnte ich mir wegen des viel besseren Torverhältnisses sogar eine Niederlage gegen dich leisten :-)

ich meine, du irrst dich ;-)
aber ich hoffe, dass es nach heute eh egal ist. ich spiele auf 0:0

stefderchef 11.02.2019 14:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1420031)
ich meine, du irrst dich ;-)
aber ich hoffe, dass es nach heute eh egal ist. ich spiele auf 0:0

Ja es wäre ganz knapp und hinge von der Höhe unserer beiden Niederlagen ab. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass du das Heimspiel heute verlierst! Ich drück dir deshalb nicht ganz uneigennützig die Daumen ;)

fly 11.02.2019 19:01

geschafft. back in der buli. bin schon gespannt. andi folgt uns sicher nächste saison. danke für den für mich sehr spannenden dreikampf.

stefderchef 11.02.2019 20:04

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1420107)
geschafft. back in der buli. bin schon gespannt. andi folgt uns sicher nächste saison. danke für den für mich sehr spannenden dreikampf.

Ich freu mich auch sehr, bin zum ersten Mal in der BuLi:-)
Jetzt muss ich noch Mal Gas geben und den Punkt für den Meisterteller holen, aber auch Platz zwei macht mich froh!
Glaube dass wir auch in der 2. Liga Chancen auf den Aufstieg haben ich muss mich zwar noch verstärken aber das Geld wäre da wenn es Spieler gibt ;-)
Danke für die spannende Saison, Andi, dich möchte ich dann nächste Saison reüssieren sehen! LG Stef

EinfachNurAndi 12.02.2019 07:36

danke für die spannung in dieser saison.
2-3 fehler habe ich schon gemacht, das war natürlich zu viel.

aber ihr seid beide zwei würdige aufsteiger und euer team ist vermeintlich auch etwas stärker als meines. gratuliere euch!
auch das spiel gestern hat wieder gezeigt, dass ich nicht den hauch einer chance auf einen auswärtssieg gehabt habe.

bin gespannt auf die kommende saison und auf die neuen mitbewerber. von oben wird keine große konkurrenz kommen, von unten kann schon das ein oder andere kaliber dabei sein. auch die verbleibenden können mich etwas ärgern, aber ziel ist natürlich, dass ich wieder zu euch komme.

hoffe in der kommenden saison ist wieder der ein oder andere forumaktive dabei. sonst muss ich öfter in der 2. buli mitschreiben ;-)

alles gute für da oben, bis bald
andi

fly 14.02.2019 16:56

geil, meister! damit hätt ich nicht gerechnet, 1mio mehr. danke andi :lol:

Bellou 14.02.2019 17:53

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1420343)

herzliche Gratulation :-D
jetzt bin ich gespannt, ob wir uns nächste Saison in einer Liga treffen - irgendwie war ja das vor mehr als einem Jahr der Plan :lol:

fly 14.02.2019 20:39

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1420354)
jetzt bin ich gespannt, ob wir uns nächste Saison in einer Liga treffen - irgendwie war ja das vor mehr als einem Jahr der Plan :lol:

allein von der forumsaktivität würde ich mich sehr freuen. rein sportlich hätte ich gerne leichtere gegner :lol:

EinfachNurAndi 15.02.2019 06:35

Zitat:

gerne :-D und gratuliere! hast dir verdient!

jetzt schmerzt das unentschieden gegen simmering umso mehr (/.\)

bin gerade dabei mein team für die kommenden zwei saisonen etwas umzukrempeln um euch nächste saison zu folgen. momentan gibt der transfermarkt einiges her für uns offler!
ziel wäre auf jedenfall ein aufstiegsplatz.

befürchte, dass ich im ligaforum aber leider alleinunterhalter sein werde :-(

fly 15.02.2019 08:19

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1420410)
bin gerade dabei mein team für die kommenden zwei saisonen etwas umzukrempeln um euch nächste saison zu folgen.
ziel wäre auf jedenfall ein aufstiegsplatz.

befürchte, dass ich im ligaforum aber leider alleinunterhalter sein werde :-(

da sehe ich wenige gegner für dich. von unten kommt nichts wirklich gefährliches nach und super g wird an stärke einbüßen und den rest hast du sicher unter kontrolle. bin da für dich sehr zuversichtlich 8-)

wenn dir im forum fad ist, dann schreib bei uns, ich freue mich immer über ein bisserl aktivität ;-)

EinfachNurAndi 15.02.2019 10:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1420415)
da sehe ich wenige gegner für dich. von unten kommt nichts wirklich gefährliches nach und super g wird an stärke einbüßen und den rest hast du sicher unter kontrolle. bin da für dich sehr zuversichtlich 8-)

wenn dir im forum fad ist, dann schreib bei uns, ich freue mich immer über ein bisserl aktivität ;-)

wir werden es sehen.
ein paar meister der 2.ol sind schon stark. nachdem ich aber einen der stärksten im friendly cup geschlagen habe (Valley FC), bin ich auch sehr zuversichtlich :-D

werde ich machen ;-)

stefderchef 16.02.2019 22:38

Zitat:

Gratuliere! Verdient, denn du hast das bessere Team! Natürlich ärgerlich, wenn mans am letzten Spieltag verliert, aber so konnte ich zumindest das Achievement "Pechvogel" erreichen :lol: Hab beim entscheidenden Match dummerweise alles auf die 1. Hz gesetzt, das ist in einem Auswärtsspiel doch eine denkbar schlechte Idee gewesen :oops: Aber draus gelernt hoffentlich!

Wünsch euch viel Erfolg in der nächsten Saison, wer weiß fly, vielleicht sieht man sich ja gleich wieder! LG Stef

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.