![]() |
gerechtes unentschieden, alles weiter offen und zumindest für mich sehr spannend.
|
Zitat:
Ganz versteh ich das noch immer nicht, das Spiel mit den Def-Taks, meine einzige Chance hatte ich, als ich den AWR wiederholte :-? Für mich wirds jetzt eng, 3 schwere Auswärtspartien, davon sollte ich keine verlieren und zumindest 1 gewinnen, damit sich Platz 2 noch ausgeht! |
gratuliere super g zum cup aufstieg, der letzte aus unserer liga. ich bin mit meinem spiel trotz niederlage aber zufrieden.
|
Wir machen das weiterhin sehr sehr spannend :-D
Freut mich! Vielleicht entscheidet sich es tatsächlich in der letzten Runde ;-) Fly, ich denke du bist durch :) PS: Freut mich, dass ich dich am sonnenplatz bei der taktikrangliste ablösen könnte :-D |
stef: hast lust gemeinsam die ski wm tippen und die 1.ol 4 gut zu vertreten :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje, zum zweiten mal ganz falsch aufgestellt bei einem Auswärtsspiel :-(
Diesmal sind auch noch meine wechsel durcheinander gekommen.. so wird's jetzt ganz schwierig. Aber immer noch möglich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein unentschieden deinerseits würde mich nicht stören, dann wäre ich fix oben :lol: |
ich steh schon sehr mit dem rücken zur wand :cry:
für mich seid ihr beide durch! kann nurmehr auf schützenhilfe hoffen, aber auch dann ist es fast unmöglich. ich kann mir nicht vorstellen, das ich gegen stef gewinne und dieser sieg wär pflicht für den aufstieg. |
gratuliere stef, das war meisterlich gegen fak ;-)
jetzt müssen zwei siege her gegen euch :twisted: die wahrscheinlichkeit, dass sich das ausgeht, berechne ich aber lieber nicht. freu mich trotzdem auf die spiele! |
Zitat:
Aber spannend bleibts trotzdem noch, denn auch fly ist ganz knapp noch nicht durch! Auch der Abstiegskampf bleibt noch interessant, ich glaube, es wird sich für Neufeld dank besseren Torverhältnis ausgehen. |
Zitat:
aber ich hoffe, dass es nach heute eh egal ist. ich spiele auf 0:0 |
Zitat:
|
geschafft. back in der buli. bin schon gespannt. andi folgt uns sicher nächste saison. danke für den für mich sehr spannenden dreikampf.
|
Zitat:
Jetzt muss ich noch Mal Gas geben und den Punkt für den Meisterteller holen, aber auch Platz zwei macht mich froh! Glaube dass wir auch in der 2. Liga Chancen auf den Aufstieg haben ich muss mich zwar noch verstärken aber das Geld wäre da wenn es Spieler gibt ;-) Danke für die spannende Saison, Andi, dich möchte ich dann nächste Saison reüssieren sehen! LG Stef |
danke für die spannung in dieser saison.
2-3 fehler habe ich schon gemacht, das war natürlich zu viel. aber ihr seid beide zwei würdige aufsteiger und euer team ist vermeintlich auch etwas stärker als meines. gratuliere euch! auch das spiel gestern hat wieder gezeigt, dass ich nicht den hauch einer chance auf einen auswärtssieg gehabt habe. bin gespannt auf die kommende saison und auf die neuen mitbewerber. von oben wird keine große konkurrenz kommen, von unten kann schon das ein oder andere kaliber dabei sein. auch die verbleibenden können mich etwas ärgern, aber ziel ist natürlich, dass ich wieder zu euch komme. hoffe in der kommenden saison ist wieder der ein oder andere forumaktive dabei. sonst muss ich öfter in der 2. buli mitschreiben ;-) alles gute für da oben, bis bald andi |
geil, meister! damit hätt ich nicht gerechnet, 1mio mehr. danke andi :lol:
|
Zitat:
jetzt bin ich gespannt, ob wir uns nächste Saison in einer Liga treffen - irgendwie war ja das vor mehr als einem Jahr der Plan :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt schmerzt das unentschieden gegen simmering umso mehr (/.\) bin gerade dabei mein team für die kommenden zwei saisonen etwas umzukrempeln um euch nächste saison zu folgen. momentan gibt der transfermarkt einiges her für uns offler! ziel wäre auf jedenfall ein aufstiegsplatz. befürchte, dass ich im ligaforum aber leider alleinunterhalter sein werde :-( |
Zitat:
wenn dir im forum fad ist, dann schreib bei uns, ich freue mich immer über ein bisserl aktivität ;-) |
Zitat:
ein paar meister der 2.ol sind schon stark. nachdem ich aber einen der stärksten im friendly cup geschlagen habe (Valley FC), bin ich auch sehr zuversichtlich :-D werde ich machen ;-) |
Zitat:
Wünsch euch viel Erfolg in der nächsten Saison, wer weiß fly, vielleicht sieht man sich ja gleich wieder! LG Stef |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |