![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine interessante Hinrunde war das :-)
Gratuliere Mariazell zum Herbsttitel, hätte ich nicht erwartet aber deine Defensive scheint fast unknackbar, gepaart mit einer erfahrenen Offensive wäre es schade, wenn du in der nächsten Saison schon umbauen müsstest! Freu mich schon auf die Rückrunde und fiebere (fast) jedem Spiel entgegen! Donnerstag ist wieder so eines und das wird zeigen, wohin die Reise geht. Ich wollte anfangs gar nicht aufsteigen, weil die Mannschaft noch viel mehr Erfahrung braucht, aber nach Durchsicht der 2.BuLi scheint es, als ist es dort auch nicht viel schwieriger sich in der Liga zu halten (Stichwort Umbauer). Trotzdem rechne ich mir nur minimale Chancen aus, spiele gegen Peppone und Polster noch auswärts, da wirds ganz schwierig nicht zu verlieren. :-? LG Stef |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen peppone wirds auswärts für mich wohl nix zu holen geben zum Start aber dann steigt ja schon das wichtige Spiel gegen fly...bin schon gespannt ^^ |
Zitat:
Glaube die Fitness wird keine große Rolle spielen, soviel rotier ich auch nicht und wenn wirkt sich das deutlich auf die Spielstärke aus. Ich werde meine Penisonisten leider nicht adäquat ersetzen können nächste Saison, geht mir da ähnlich wie dir, ist halt auch eine Geldfrage immer für relativ viel Geld Spieler für eine Saison zu ersetzen. Wie ich das am geschicktesten angehe nächste Saison weiß ich selber noch nicht, wird aber ein kräftiger Aderlass werden ;-) Tormann hab ich noch für einige Saisonen, genauso wie Trainer, 2 Problemstellen weniger :-D |
Zitat:
Du ewiger Pessimist :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1132128 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1131663 1,6Mio bieten für einen spieler der noch max 9spiele macht ist schon extrem oder ? macht fast 200k pro spiel :shock::shock: wenn er sich nicht verletzt |
Zitat:
|
heute für mich eine spannende und wichtige partie. um im abstiegskampf konkurrenzfähig zu bleiben, sollte ich wohl gewinnen. aber irgendwie trau ich mir im moment nix zu, rechne eher mit einer knappen niederlage.
|
Zitat:
Zitat:
Du hast natürlich recht 1,600000 wären mir auch zu viel, aber es gibt hier User, die viel viel Geld haben für die sind das Peanuts. LG Stef |
das war ein big point, ein sieg bei den mixnixern gelingt nicht vielen
|
Zitat:
ich denke das war ein ganz wichtiger sieg im kampf um den aufstieg 8-) aber auch du kannst auf jedenfall zufrieden sein mit deinem punkt.das muss dir pirna gegen polster erst mal nachmachen....jetzt ist wohl highnoon angesagt am montag in eurem direkten duell...schätze dass das die entscheidung sein wird. der verlierer, sofern es einen gibt, steigt wohl ab. |
Zitat:
wünsche dir einen punkt am montag bei polster ;-) oder 3 :-D |
Zitat:
Wirklich starke Partie von dir, jetzt brauchst dich nicht mehr so zu wehren gegen den Meisterschaftsfavoriten :-D. Ich bin mit meinem Punkt auch zufrieden, mehr war nicht drin, passt so :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui, gerade gesehen wer mein Gegner ws in der ersten ko Runde sein wird ;)
Wird eine interessante Partie werden, so ohne Heimvorteil! |
Zitat:
im prinzip ist es mir sch. egal ob ich aufsteig oder nicht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
montag wird für mich entscheidend, wenn ich verliere ist es vorbei. bei einem unentschieden wirds auch sehr schwierig, aber mehr ist für mich eh nicht drinnen. bin schon gespannt, hab meine aufstellung und taktik schon drei mal verändert; meist kein gutes zeichen :lol: edith: ..ah gegen bvb wahrscheinlich.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute könnte im abstiegskampf das entscheidende spiel laufen... und oben auch 2 spitzenspiele - wenn ich heute gewinne denke ich dass ich aufsteige. wenn nicht ist mMn weiter alles offen. es sei denn milan verliert gegen mixnitz. bin echt gespannt ! |
Zitat:
ich selbst experementiere heute; spiele zum ersten mal nur zwei taktiken. ob das gscheit ist, wird sich nachher zeigen :shock: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tja wie fast vorhergesehen gabs ein Unentschieden...schade das ich meine chancen nicht nutzen konnte...aber war wie immer eine ausgeglichene Sache. Wenn du Donnerstag gegen peppone punktest denk ich das du den 6.Platz machen wirst und ich diesmal runter geh naja und mariazell wird wohl der aufstieg kaum noch zu nehmen sein. selbst für den unwahrscheinlichen Fall das du beide direkte Duelle gegen die anderen beiden da oben verlierst denk ich gehst du rauf |
Zitat:
das war heute ein knapper aber extrem wichtiger Heimsieg. obgleich durch den 3er von polster trotzdem alles offen bleibt..... |
Zitat:
|
Zitat:
aber klar langsam muss ich mich damit "abfinden" dass ich der favorit auf den aufstieg bin. aber weißt eh: die bauern jodeln beim heimgehen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
kann mir jemand bezüglich sponsoren helfen? mein sponsor läuft nach dem nächsten spieltag aus, aber bevor die gruppenphase im cup fertig gespielt wurde. muss ich dann schon einen neuen sponsor haben um prämien zu kassieren, oder zählt quasi der alte sponsor, wenn ich noch keinen neuen unterschrieben habe? versteht man mein problem und weiß das zufällig jemand, danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |