Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman's Dead Horror League- Part XXXI "Schlachtrufe aus dem Jenseits!" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80202)

tausein 24.08.2018 07:22

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1410135)
Hy

Falls noch Interesse besteht, hab erst wieder angefangen und probier's mit nur 2 oder 3 alten Spielern, der Rest unter 22 ;)

Falls noch Platz ist, ich wär ganz unten sofort dabei:)

Lg

Hi Markus,

In Liga 5 haben wir die ganz frischen Umbauer, also 16-17 Jahre geplant. Mittlerweile dürfte der ein oder andere da auch bei 18-19 liegen.

Wenn Du schreibst, "der Rest unter 22", wo liegen die etwa? Alle bei 21 oder doch einige jünger?

Ich hatte schon Deine Beiträge im Forum gelesen, weiß Du bist wieder neu eingestiegen. Ist das dann Dein Team, das Du vom System gestellt gekriegt hast oder eins, das Du Dir zusammengestellt hast?

Viele Grüße
Thomas

Markus123 24.08.2018 08:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410144)
Hi Markus,

In Liga 5 haben wir die ganz frischen Umbauer, also 16-17 Jahre geplant. Mittlerweile dürfte der ein oder andere da auch bei 18-19 liegen.

Wenn Du schreibst, "der Rest unter 22", wo liegen die etwa? Alle bei 21 oder doch einige jünger?

Ich hatte schon Deine Beiträge im Forum gelesen, weiß Du bist wieder neu eingestiegen. Ist das dann Dein Team, das Du vom System gestellt gekriegt hast oder eins, das Du Dir zusammengestellt hast?

Viele Grüße
Thomas

Hy Thomas!

Habe, so weit es mit den Finanzen möglich war, den Großteil bereits getauscht, denke halt dass ich wahrscheinlich nicht mithalten kann mit den Umbauern die wahrscheinlich deutlich mehr Geld in ihr Team investieren konnten als ich.

Habe noch einige Spieler mit 22, 18 und 19 dabei die ich gerne noch tauschen würde und 2 alte, austrainierte Spieler, die ich aber nicht einsetzen muss.

Lg

Bellou 24.08.2018 08:07

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1410129)
Liga 2 ist vollzählig am Start

Liga 1 auch vollzählig :-D

tausein 24.08.2018 08:28

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1410147)
Hy Thomas!

Habe, so weit es mit den Finanzen möglich war, den Großteil bereits getauscht, denke halt dass ich wahrscheinlich nicht mithalten kann mit den Umbauern die wahrscheinlich deutlich mehr Geld in ihr Team investieren konnten als ich.

Habe noch einige Spieler mit 22, 18 und 19 dabei die ich gerne noch tauschen würde und 2 alte, austrainierte Spieler, die ich aber nicht einsetzen muss.

Lg

ok, dann bekommst Du auch eine Einladung für Liga 5, sobald die erstellt wird ;-)

Spielstart 8.9. - immer samstags

Hast dann eine Einladung im Postkasten, wenn Lucio die Liga einrichtet und Einladung. Da musst Du außer Annehmen und die Aufstellungen für die Spiele nichts mehr selbst machen ;-)

Im Thread kann ich Dich leider nicht eintragen, weil ich keine Admin-Rechte hier habe und Henkman im Urlaub ist, aber sieh das bitte als feste Zusage

tausein 24.08.2018 08:28

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1410148)
Liga 1 auch vollzählig :-D

Perfekt, danke ;-)

Markus123 24.08.2018 10:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410150)
ok, dann bekommst Du auch eine Einladung für Liga 5, sobald die erstellt wird ;-)

Spielstart 8.9. - immer samstags

Hast dann eine Einladung im Postkasten, wenn Lucio die Liga einrichtet und Einladung. Da musst Du außer Annehmen und die Aufstellungen für die Spiele nichts mehr selbst machen ;-)

Im Thread kann ich Dich leider nicht eintragen, weil ich keine Admin-Rechte hier habe und Henkman im Urlaub ist, aber sieh das bitte als feste Zusage

Perfekt Danke- auch wenn die Chancen gering sind so kann ich wenigstens mal ein wenig testen 😄😄

chrii11 25.08.2018 15:50

Liga 4 in nicht einmal 24h komplett - das nenn ich mal motivierte Teilnehmer! Kriegen wir jetzt alle eine Medaille?

lg..

tausein 25.08.2018 16:39

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1410229)
Liga 4 in nicht einmal 24h komplett - das nenn ich mal motivierte Teilnehmer! Kriegen wir jetzt alle eine Medaille?

lg..

Der Gewinner ja....wenn uns jemand eine entwirft ;-)

Markus123 26.08.2018 10:50

Muss leider bescheid sagen dass ich mich etwas verkalkuliert habe - habe ein neues Team gegründet, weil ich sonst sowieso Bankrott gegangen wäre

Würde in Liga 5 gerne trotzdem dabei sein, auch wenn mein Altersschnitt jetzt etwas über 22 liegt und ich erst wieder junge Spieler suchen und kaufen muss

tausein 26.08.2018 11:33

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1410255)
Muss leider bescheid sagen dass ich mich etwas verkalkuliert habe - habe ein neues Team gegründet, weil ich sonst sowieso Bankrott gegangen wäre

Würde in Liga 5 gerne trotzdem dabei sein, auch wenn mein Altersschnitt jetzt etwas über 22 liegt und ich erst wieder junge Spieler suchen und kaufen muss

Danke für die Info.

Hoffe, es wird dann nicht zu einseitig :roll:

Markus123 26.08.2018 13:36

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410260)
Danke für die Info.

Hoffe, es wird dann nicht zu einseitig :roll:

Für mich wär sowieso nicht viel drin gewesen 3 Wochen nach dem Neustart, am Geld wird's ganz einfach im Moment noch scheitern- war ja doch ein wenig was anderes gewöhnt 🙈🙈🙈

tausein 26.08.2018 13:56

Lassen wir uns überraschen ;-)

Ich muss nur mal checken, ob Lucio wohl im Urlaub ist....der hat die Liga noch gar nicht eröffnet :nachdenken:

Markus123 26.08.2018 14:00

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410266)
Lassen wir uns überraschen ;-)

Ich muss nur mal checken, ob Lucio wohl im Urlaub ist....der hat die Liga noch gar nicht eröffnet :nachdenken:

So ist es - im Moment sind dafür gerade die jungen Spieler ja doch ganz günstig zu haben, wenn man auf etwas Erfahrung verzichten kann, was ich in der 1. Unterliga in England auf jeden Fall kann...

War ja sogar kurz am überlegen noch mal neu einzusteigen um vll etwas mehr Glück zu haben mit meiner Mannschaft...

Glg

Markus123 28.08.2018 18:44

Wie siehts denn jetzt aus? Weiß man schon was?

Also meine Mannschaft würde stehen, hab heute zum Training einen Altersschnitt unter 18 gehabt und wenn jetzt alles aufgeht die nächsten Tage sollte sich vll sogar ein 2er Trainer ausgehen - auch wenn der Start in die neue Liga etwas holprig war, so hoffe ich doch dass ich in den Friendlys vielleicht den einen oder anderen wichtigen Schluss ziehen kann für die zweite Saisonhälfte ;)

tausein 28.08.2018 19:43

Nix gehört. Spätestens Donnerstag richte ich die Liga selbst ein ;-)

Markus123 28.08.2018 19:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410427)
Nix gehört. Spätestens Donnerstag richte ich die Liga selbst ein ;-)

Alles klar, danke ;)

Habe leider im Moment zu wenig Credits um eine zu erstellen, sonst würde ich ja eine Anlegen :)

chrii11 29.08.2018 18:04

braucht es noch einen Sponsor?

Fotzibaer 29.08.2018 18:28

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1410466)
braucht es noch einen Sponsor?

...wollt ich auch gerade fragen!;-)

tausein 29.08.2018 19:28

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1410469)
...wollt ich auch gerade fragen!;-)

Wenn Du magst, kannst Du die 5.Liga übernehmen. Lucio scheint gerade im Urlaub zu sein...

@Chrii: Du sponserst ja schon eine Liga. Da wollen wir Dich nicht überstrapazieren ;-)

Fotzibaer 30.08.2018 16:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410472)
Wenn Du magst, kannst Du die 5.Liga übernehmen. Lucio scheint gerade im Urlaub zu sein...

@Chrii: Du sponserst ja schon eine Liga. Da wollen wir Dich nicht überstrapazieren ;-)

Klar doch, was soll ich machen?!:oops:
Kannst du mir bitte Anweisungen geben?;-)

tausein 30.08.2018 18:34

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1410506)
Klar doch, was soll ich machen?!:oops:
Kannst du mir bitte Anweisungen geben?;-)

Schicke Dir eine PN ;-)

Fotzibaer 30.08.2018 18:44

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410521)
Schicke Dir eine PN ;-)

Ok! Danke!

tausein 30.08.2018 18:47

Um den zeitlichen Druck rauszunehmen starten wir die 5.Liga eine Woche später als die anderen. Bis übermorgen alle 9 Zusagen zu bekommen scheint utopisch, zumal Lucio, der ja eigentlich als Sponsor gedacht war, nicht da zu sein scheint und entsprechend auch als Teilnehmer nicht zusagen könnte.

@Fotzibaer: danke für´s Einspringen. PN hast Du. Bei Fragen schreib mir einfach ;-)

Fotzibaer 30.08.2018 19:15

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410524)
Um den zeitlichen Druck rauszunehmen starten wir die 5.Liga eine Woche später als die anderen. Bis übermorgen alle 9 Zusagen zu bekommen scheint utopisch, zumal Lucio, der ja eigentlich als Sponsor gedacht war, nicht da zu sein scheint und entsprechend auch als Teilnehmer nicht zusagen könnte.

@Fotzibaer: danke für´s Einspringen. PN hast Du. Bei Fragen schreib mir einfach ;-)

Ich dürfte das hinbekommen haben.;-)
Falls etwas nicht korrekt ist schreib mir bitte!

tausein 31.08.2018 06:47

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1410531)
Ich dürfte das hinbekommen haben.;-)
Falls etwas nicht korrekt ist schreib mir bitte!

Sieht gut aus ;-)

Markus123 31.08.2018 07:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410524)

Ist ein vernünftiger Ansatz, meine Zusage hast du mal ;-)

Dann sind wir mal gespannt auf die Liga 😎😎

rudolf 31.08.2018 10:46

..wenn noch ein Sponsor gebraucht wird.. wir wären bereit :banane:

tausein 31.08.2018 11:43

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1410567)
..wenn noch ein Sponsor gebraucht wird.. wir wären bereit :banane:

Du wirst für die nächste Saison vorgemerkt...danke Rudolf ;-)

tausein 01.09.2018 17:55

So, nächste Woche geht´s ja schon los, zumindest mit den Ligen 1-4. Ich habe mittlerweile erfahren, dass sich meine OP auf November/Dezember verschiebt, so dass ich doch ein klein wenig Service zumindest bis dahin in der DHL erhalten kann.

Auf der HP findet Ihr wie letzte Saison jetzt die Vereinsgeschichte der einzelnen Sponsoren in den Bereichen der Spielpläne.

Hoffe, es gefällt ;-)

Und nochmal in eigener Sache:

Wir haben vom Dev das "Go" für Forumsmedaillen für die Sieger der Ligen 2-5...aber wir haben keine Forumsmedaillen....wer kann uns da unter die Arme greifen, bzw wer kennt jemanden, der noch aktiv ist und uns da etwas entwerfen kann? Denn: keine Medaillen heißt keine Vergabe...wäre schade drum...

PS: Shadow08 habe ich schon gefragt....

Markus123 01.09.2018 18:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1410614)
So, nächste Woche geht´s ja schon los, zumindest mit den Ligen 1-4. Ich habe mittlerweile erfahren, dass sich meine OP auf November/Dezember verschiebt, so dass ich doch ein klein wenig Service zumindest bis dahin in der DHL erhalten kann.

Auf der HP findet Ihr wie letzte Saison jetzt die Vereinsgeschichte der einzelnen Sponsoren in den Bereichen der Spielpläne.

Hoffe, es gefällt ;-)

Und nochmal in eigener Sache:

Wir haben vom Dev das "Go" für Forumsmedaillen für die Sieger der Ligen 2-5...aber wir haben keine Forumsmedaillen....wer kann uns da unter die Arme greifen, bzw wer kennt jemanden, der noch aktiv ist und uns da etwas entwerfen kann? Denn: keine Medaillen heißt keine Vergabe...wäre schade drum...

PS: Shadow08 habe ich schon gefragt....

Das ist ja schon mal gut, dass du noch Zeit hast - auch wenns dir sicher lieber wäre, wenn die OP schnell vorbei wäre oder?

Ich höre mich mal um, vielleicht finde ich von aussen einen Grafiker der da Lust und Zeit dazu hat, den einen oder anderen kenn ich ja doch ;-)

tausein 01.09.2018 19:37

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1410615)
Das ist ja schon mal gut, dass du noch Zeit hast - auch wenns dir sicher lieber wäre, wenn die OP schnell vorbei wäre oder?

Ich höre mich mal um, vielleicht finde ich von aussen einen Grafiker der da Lust und Zeit dazu hat, den einen oder anderen kenn ich ja doch ;-)

Das wär cool ;-)

Essen1 04.09.2018 17:40

Nanu Pantare 1.FC Geowissenschaftler ist ein PC-Team

henkman 04.09.2018 18:36

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1410800)

Ja glaube ich sofort. Er hat sein ganzes Team verkauft. :twisted:

Bellou 04.09.2018 19:00

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1410800)

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1410802)
Ja glaube ich sofort. Er hat sein ganzes Team verkauft. :twisted:

sehr schade,
pantare hatte ein super Team und hätte es in die Buli schaffen können - wahrscheinlich ist bei ihm grad was anderes viel wichtiger.
ich wünsch pantare alles gute ;-)

tausein 08.09.2018 17:35

Die Spielberichte der 1.Liga sind online.
https://deadhorrorleague.hpage.com/1liga/1liga(4).html

Viel Spaß dabei ;-)

pumphose 08.09.2018 17:51

Die Torschützenlisten der Liga1 bis 4 ist aktuell eingetragen.;-)

Lg.Pumpi8-)

Bellou 08.09.2018 18:18

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1411026)
Die Spielberichte der 1.Liga sind online.
https://deadhorrorleague.hpage.com/1liga/1liga(4).html

Viel Spaß dabei ;-)

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1411027)
Die Torschützenlisten der Liga1 bis 4 ist aktuell eingetragen.;-)

Lg.Pumpi8-)

Danke Super Service
Die DHL macht einfach am meisten Spaß :-D

macn 08.09.2018 18:34

Das lief heute mal super für meine Jungs.

Nachdem wir letzte Runde gegen die Schilcherbuam noch ein glückliches Unentschieden geholt haben, gab es heute trotz taktischer Unterlegenheit einen 4:0 Sieg. Da hat wirklich alles gepasst ...:-D

tausein 09.09.2018 09:17

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1411030)
Das lief heute mal super für meine Jungs.

Nachdem wir letzte Runde gegen die Schilcherbuam noch ein glückliches Unentschieden geholt haben, gab es heute trotz taktischer Unterlegenheit einen 4:0 Sieg. Da hat wirklich alles gepasst ...:-D

Und wer nachlesen möchte, was da bei macn und Floyd genau los war und wie die anderen Spiele der 2.Liga gelaufen sind, der kann das ab sofort tun, denn auch die Berichte der 2.Liga sind jetzt online

https://deadhorrorleague.hpage.com/2liga/2liga(4).html

Auch hierbei viel Spaß!

tausein 09.09.2018 19:26

Die Berichte der 3.Liga sind online

https://deadhorrorleague.hpage.com/3liga/3liga(4).html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.