![]() |
Zitat:
In Liga 5 haben wir die ganz frischen Umbauer, also 16-17 Jahre geplant. Mittlerweile dürfte der ein oder andere da auch bei 18-19 liegen. Wenn Du schreibst, "der Rest unter 22", wo liegen die etwa? Alle bei 21 oder doch einige jünger? Ich hatte schon Deine Beiträge im Forum gelesen, weiß Du bist wieder neu eingestiegen. Ist das dann Dein Team, das Du vom System gestellt gekriegt hast oder eins, das Du Dir zusammengestellt hast? Viele Grüße Thomas |
Zitat:
Habe, so weit es mit den Finanzen möglich war, den Großteil bereits getauscht, denke halt dass ich wahrscheinlich nicht mithalten kann mit den Umbauern die wahrscheinlich deutlich mehr Geld in ihr Team investieren konnten als ich. Habe noch einige Spieler mit 22, 18 und 19 dabei die ich gerne noch tauschen würde und 2 alte, austrainierte Spieler, die ich aber nicht einsetzen muss. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Spielstart 8.9. - immer samstags Hast dann eine Einladung im Postkasten, wenn Lucio die Liga einrichtet und Einladung. Da musst Du außer Annehmen und die Aufstellungen für die Spiele nichts mehr selbst machen ;-) Im Thread kann ich Dich leider nicht eintragen, weil ich keine Admin-Rechte hier habe und Henkman im Urlaub ist, aber sieh das bitte als feste Zusage |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liga 4 in nicht einmal 24h komplett - das nenn ich mal motivierte Teilnehmer! Kriegen wir jetzt alle eine Medaille?
lg.. |
Zitat:
|
Muss leider bescheid sagen dass ich mich etwas verkalkuliert habe - habe ein neues Team gegründet, weil ich sonst sowieso Bankrott gegangen wäre
Würde in Liga 5 gerne trotzdem dabei sein, auch wenn mein Altersschnitt jetzt etwas über 22 liegt und ich erst wieder junge Spieler suchen und kaufen muss |
Zitat:
Hoffe, es wird dann nicht zu einseitig :roll: |
Zitat:
|
Lassen wir uns überraschen ;-)
Ich muss nur mal checken, ob Lucio wohl im Urlaub ist....der hat die Liga noch gar nicht eröffnet :nachdenken: |
Zitat:
War ja sogar kurz am überlegen noch mal neu einzusteigen um vll etwas mehr Glück zu haben mit meiner Mannschaft... Glg |
Wie siehts denn jetzt aus? Weiß man schon was?
Also meine Mannschaft würde stehen, hab heute zum Training einen Altersschnitt unter 18 gehabt und wenn jetzt alles aufgeht die nächsten Tage sollte sich vll sogar ein 2er Trainer ausgehen - auch wenn der Start in die neue Liga etwas holprig war, so hoffe ich doch dass ich in den Friendlys vielleicht den einen oder anderen wichtigen Schluss ziehen kann für die zweite Saisonhälfte ;) |
Nix gehört. Spätestens Donnerstag richte ich die Liga selbst ein ;-)
|
Zitat:
Habe leider im Moment zu wenig Credits um eine zu erstellen, sonst würde ich ja eine Anlegen :) |
braucht es noch einen Sponsor?
|
Zitat:
...wollt ich auch gerade fragen!;-) |
Zitat:
@Chrii: Du sponserst ja schon eine Liga. Da wollen wir Dich nicht überstrapazieren ;-) |
Zitat:
Kannst du mir bitte Anweisungen geben?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Um den zeitlichen Druck rauszunehmen starten wir die 5.Liga eine Woche später als die anderen. Bis übermorgen alle 9 Zusagen zu bekommen scheint utopisch, zumal Lucio, der ja eigentlich als Sponsor gedacht war, nicht da zu sein scheint und entsprechend auch als Teilnehmer nicht zusagen könnte.
@Fotzibaer: danke für´s Einspringen. PN hast Du. Bei Fragen schreib mir einfach ;-) |
Zitat:
Falls etwas nicht korrekt ist schreib mir bitte! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann sind wir mal gespannt auf die Liga 😎😎 |
..wenn noch ein Sponsor gebraucht wird.. wir wären bereit :banane:
|
Zitat:
|
So, nächste Woche geht´s ja schon los, zumindest mit den Ligen 1-4. Ich habe mittlerweile erfahren, dass sich meine OP auf November/Dezember verschiebt, so dass ich doch ein klein wenig Service zumindest bis dahin in der DHL erhalten kann.
Auf der HP findet Ihr wie letzte Saison jetzt die Vereinsgeschichte der einzelnen Sponsoren in den Bereichen der Spielpläne. Hoffe, es gefällt ;-) Und nochmal in eigener Sache: Wir haben vom Dev das "Go" für Forumsmedaillen für die Sieger der Ligen 2-5...aber wir haben keine Forumsmedaillen....wer kann uns da unter die Arme greifen, bzw wer kennt jemanden, der noch aktiv ist und uns da etwas entwerfen kann? Denn: keine Medaillen heißt keine Vergabe...wäre schade drum... PS: Shadow08 habe ich schon gefragt.... |
Zitat:
Ich höre mich mal um, vielleicht finde ich von aussen einen Grafiker der da Lust und Zeit dazu hat, den einen oder anderen kenn ich ja doch ;-) |
Zitat:
|
Nanu Pantare 1.FC Geowissenschaftler ist ein PC-Team
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sehr schade, pantare hatte ein super Team und hätte es in die Buli schaffen können - wahrscheinlich ist bei ihm grad was anderes viel wichtiger. ich wünsch pantare alles gute ;-) |
Die Spielberichte der 1.Liga sind online.
https://deadhorrorleague.hpage.com/1liga/1liga(4).html Viel Spaß dabei ;-) |
Die Torschützenlisten der Liga1 bis 4 ist aktuell eingetragen.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Die DHL macht einfach am meisten Spaß :-D |
Das lief heute mal super für meine Jungs.
Nachdem wir letzte Runde gegen die Schilcherbuam noch ein glückliches Unentschieden geholt haben, gab es heute trotz taktischer Unterlegenheit einen 4:0 Sieg. Da hat wirklich alles gepasst ...:-D |
Zitat:
https://deadhorrorleague.hpage.com/2liga/2liga(4).html Auch hierbei viel Spaß! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |