![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Edit Aufgrund der späten Annahme Auf- und Einstellung wie im letzten Ligaspiel, nichts halbes, nichts Ganzes |
Zitat:
Gratulation an jem und gerhard66, mal schauen ob die Revanche im Montagsspiel gelingt :-) |
Was ist den hier gegen GSV Granit falsch gelaufen, dass ich das 12:0 gewonnen hab und als Gruppenerster aufgestiegen bin??????
|
Zitat:
Ich hab zwar die Aufstellung des letzten Ligaspiels geladen, offensichtlich aber nicht die Taktiken. Kann sein dass MMM dasselbe passiert ist :noidea: |
aries, warum bin ich im unteren Playoff?
|
Zitat:
Aber ich sollte wohl mal richtig sortieren lernen und erkennen, dass 6 Punkte mehr wert sind als 3 :oops: Tut mir sehr leid, dass ich dich geschockt habe, aber nach Berechnung der neuen Vorgaben wirst du im richtigen PO aufscheinen ;-) |
Zitat:
Du bist der glückliche Nutznießer, und ich entschuldige mich bei Steaua. |
Zitat:
|
Bei der Neuberechnung der Vorgaben für die Playoffs gibt es diesmal etliche starke Veränderungen zum 1. Spieltag der Gruppenphase.
Was mir auffällt, dass Silviii erstmals mit Vorgabe 0 in das obere Playoff startet. http://666kb.com/i/dspmy54wn1ey7phxq.png |
Daraus ergeben sich für die Achtelfinalpaarungen am kommenden Samstag die folgenden Vorgaben:
http://666kb.com/i/dspmuaxga8ksn9kb2.png Bitte bei den Einladungen auf die richrigen Einstellungen achten :!: |
Ich freue mich, am Samstag mal wieder die Rasenschnecken begrüßen zu dürfen:-D
Einladung ist raus8-) |
ia Wesel wurden eingeladen :-)
|
Zitat:
|
sportgummi eingeladen
|
Zitat:
Freue mich auch auf das Spiel, wobei das Glück diesmal sehr wahrscheinlich auf Seite von Fortuna sein wird ;-) Irgendwie kommen meine Schneckerln die letzten Saisonen nicht so richtig in Fahrt :-( |
Zitat:
Ich versteh deinen Gedankengang, allerdings geht die Rechung bei mir nicht ganz auf. Auch wenn ich dich zuletzt daheim biegen konnte - da war eine Menge Glück dabei, das wissen wir beide. :roll: Von daher seh ich dich (wie schon die ganze Saison) auf jeden Fall als Favorit. Deshalb hätt ich ein Duell mit dir jetzt nicht unbedingt gar so früh gebraucht, das bringt mich vermutlich um meine letztmalige Stockerlchance. :shock: :roll: Aber ich freu mich natürlich dennoch schon auf unser Spiel. Mittlerweile ist es ja fast schon ein Klassiker. :D lg, zniachterl |
DYnamo Bellman eingeladen
|
Zitat:
Aber egal wer von uns beiden siegen wird, in der Runde danach wird es dann richtig schwer. Da warten dann jeweils Gegner mit VG 0 :shock: |
Zitat:
Meiner Meinung nach gibt es in diesem Spiel keinen Favoriten. Ich habe die 4 Taktiken, und du hast die beste Einzeltaktik. Und bei def. gegen def. ist sowieso alles drin, da kann der Taktiküberlegene entweder ein Tor schießen oder sich ein Kontertor einfangen. Also auf ein spannendes Spiel! |
Spiel gegen Mitschi steht!
Interessant, dass ich zwar gegen Bambu ein Tor Vorgabe bekam, gegen Mitschi aber nicht :-?:-? |
So eingeladen hätte ich Red Bull Salzburg ... schon mal.
Auf eine spannende Final Serie . reinhold 1976 |
Zitat:
Die Einstellungen hab ich dann noch schnell gemacht als ich wieder daheim war. Leider ist für mich heute selbst nicht mehr ganz nachvollziehbar, welche "Ideen" ich da hatte, aber gestern dürft ichs ganz gut gefunden haben. :mrgreen: Keine Ahnung was da heute rauskommt, aber zumindest dürft ich so wenigstens nicht ganz ausrechenbar sein. :D Ich befürchte allerdings den ein oder anderen Konter. :roll: Na egal, hilft eh nix. Jetzt heißts abwarten und Tee trinken. Ich werd jetzt mal meine Wunden lecken gehen und dann ab zur Familienfeier. Ich hoff, ich kanns zumindest spannend machen heute - auf ein gutes Spiel. :) PS: Danke, alles unter eine Mio. ist ja mittlerweile sogar für Pensionisten schon günstig. Mit Maximalerfahrung wäre er wahrscheinlich doch wesentlich teurer geworden. :D lg, zniachterl |
Bin mir sicher, dass das ein gutes Spiel auf hohem Niveau werden wird! Verlängerung und Elferschützen sind eingestellt, aber ich habe mir für die Verlängerung keine starke Taktik aufgehoben. Tendenziell habe ich eher in den ersten 45 Minuten die Angriffsspieler am Platz und danach die Skillmonster. Ohne Führung zu Pause wird es also für mich ganz schwer. Ist aber gut möglich, dass die Taktiküberlegenheit egal ist und ein Kontertor das Match entscheidet. Da ist heute alles drin.
|
Kurios: Genau meine stärkste Taktik habe ich nicht durchgebracht, dafür die drei anderen, und das Tor habe ich mit der schwächsten geschossen.
Konter waren wie erwartet einige dabei, aber kein Kontertor. 1:1 in Torchancen - das zeigt, wie ebenbürtig wir uns waren. Diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. :-D EDIT: Wenn ich mir die Werte so anschaue: Kann sein, dass der bessere Tormann das Match entschieden hat. |
Glückwunsch zum Sieg - diesmal hattest du das bessere Ende für dich! Aber wie (fast) immer zwischen uns wars wieder sehr knapp. Mein betrunkenes Ich hat in diesem Fall wohl die falschen Einstellungen gewählt. :lol: :roll:
Mit dem Goalie wirst du sicher nicht unrecht haben. Es steht jetzt zwar schon ein besserer im Tor als noch zu Beginn der Saison, allerdings hab ich eben (leider) schon die ganze Saison keinen Goalie, der bundesliagtauglich ist. Aber egal - nach dem Wie fragt keiner mehr, insofern passt das schon so. Jetzt hoff ich natürlich, dass du dir das Ding holst - ich drück dir jedenfalls die Daumen! :) lg, zniachterl |
Zitat:
Das is mal ein Elfmeterschießen gewesen! :-D:-D:-D:-D Glückliches Ende für dich!!! |
Am Samstag hat im unteren Playof das Spiel
Fortuna 07 vs. green-white-fighter nicht stattgefunden. Es gibt noch die Möglichkeit eines Nachtragsspiels am Mittwoch :!: http://666kb.com/i/dswaf1mt2l69140f1.png |
Super. Arschkarte gezogen... :shock::shock::lol::lol:
|
All Blacks eingeladen!!
Allerdings ist die Vorgabe etwas stark!! Die spielen immerhin in D in der 1. Buli !!!! Das wird ein 0:3 oder mehr geben!! :-(:-(:-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
Besser? :lol::lol::lol: |
Besser. 8-)
|
Zitat:
|
FC Sportgummi eingeladen
|
Duell mit den Pferddis steht auch ;-)
|