![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Heute müssen wir nicht punkten. Wir haben nicht so eine schlechte Restauslosung mit Schweiz und den momentanen 6 Letzten in der Tabelle. Da sind aber 2,3 Teams mM momentan unter ihren Möglichkeiten. |
Zitat:
|
Na, ist ja heute noch besser gelaufen als erwartet. Ein Kontertor nicht gegen, sondern für NÖ! Sehr brav, die 4 Debütanten!
|
Wer hat meinen Topstürmer unbenannt? Max the Maniac Mustermann heißt auf einmal Goelles. Verwirrt mich immer noch.
|
Zitat:
Das war heute nix. Niederlage hab ich erwartet, 0:3 ist aber schon brutal. Gratulation nach NÖ!;-) |
Heute wären einige Tore gut. Helfen sollen dabei erstmals in dieser Saison alle 3 Ausrichtungen und 7 Debütanten. (darunter ein 22 jähriger Tormann)
|
Gerade Aufstellung und Taktik gespeichert - fast verschlafen :shock:
|
Zitat:
|
Meine Truppe hat den Hamburgern heute 11 Ostereier ins Netz gelegt und fast das Maximum rausgeholt. Bin mehr als zufrieden, ganz wichtiges Ergebnis für die Tordifferenz.
|
Rechne gegen Niederösterreich/ MMM mit keiner Chance :-?
|
Zitat:
Schweinerei sich zur Wahl zu stellen und dann passiert nichts mehr:oops::oops: |
Kärnten heute gegen den PC - Hamster wieder mit allen 3 Ausrichtungen. Das hat letzte Woche schließlich sehr gut geklappt:lol:
|
Zitat:
Die weiteren Spiele sehe ich etwas lockerer 8-) Bis auf das letzte Spiel, wo ich zumindest ein X machen will!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Generell ist auch mit einem unterlegenen Kader einiges drin. Kaiza hat auch gedacht, dass er von NÖ eine ordentliche Packung bekommen wird, und dann war es ein knappes Ergebnis.
Heute sollte ich mir aber etwas leichter tun. Laut Kader spielt lukiboy94 weiterhin mit offensiven Taktiken, was gegen einen taktisch stärkeren Gegner nicht ideal ist. Ich rechne mit mindestens 3 Vierteln Taktiküberlegenheit und habe mir deswegen erlaubt, alle vier Viertel mit einer offensiven Formation zu spielen. Skillmäßig ist das Burgenland recht gut, es werden also viele Angriffe abgeblockt werden. Ein paar Tore erhoffe ich mir aber schon. |
Kaiza1 verpasst Hamburg heute die Höchststrafe. Gratulation dazu!:-)
Ich bin auch zufrieden, nach 11 Toren letzen Sonntag heute 8 gegen das Team aus Baden Württemberg. Und auch nächste Woche sollte es nur geringfügig schwerer werden. |
Zitat:
Ja, dass mit der Offensive ist so eine Sache bei mir! Vielleicht bekomme ich ja eine weitere Saison mich mit den Besten zu messen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zuerst möchte ich nächste Woche mal OÖ überholen. Das sollte doch möglich sein. |
Zitat:
Ein Sieg von OÖ würde mir besser gefallen. |
Danke an MMM für den lustig geschriebenen Artikel in der TCW. Hat mir einige Lacher zum Frühstück beschert.
|
Zitat:
Der war gut :-D |
Möchte mein Punkte Konto bis zum Ende der Saison verdoppeln!!!
Auch die Tordifferenz sollte sich sichtlich verbessern und ein Plus aufweisen!!! |
Ich erwarte heute auch keine großen Schwierigkeiten, so deutlich wirds aber vielleicht nicht mehr werden. Wieder mit allen 3 Ausrichtungen!
|
Zitat:
|
Gratulationen an Fritz Phantom und Hejak zu den beiden gelungenen Überraschungen heute!
Sachsen war einfacher als erwartet. Grundlage wieder mein in dieser Saison sehr effizientes OFF. 3 Viertel, 9 Chancen, 9 Tore! Sicher aber auch kein Fehler, dass mir das Duell gegen Lowvoice noch erspart geblieben ist. Die restlichen Sachsen Gegner werden nicht mehr alle dieses Glück haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
I expected receiving a goal in quarter 4. Didnt expect to not shoot any :oops: what a bummer :-? |
Zitat:
Apropos Gegner: in den letzten vier Spielen der Saison spielen wir gegen die vier Tabellenletzten - keine glückliche Auslosung, zumal Sachsen dann wohl einen neuen LTC hat und stärker ist (kleine Wettbewerbsverzerrung, trifft aber andere auch). Grüße hejak |
Zitat:
Ganz so desaströs wie zuletzt war Toby666 aber auch nicht. Gegen Wien, NÖ und die Schweiz hat man trotz der Niederlage gar nicht so eine schlechte Figur gemacht, gegen OÖ auch einen Punkt geholt. |
Hoffe, heute auf 3 Punkte und ein gutes Ergebnis!!!
Damit das Torverhältnis noch besser wird :-) |
Wir hatten einfach auch enormes Glück. Danke noch nachträglich für die Gratulationen. Heute wird es gegen Bayern keineswegs einfacher. Alles möglich. Vom Taktikwert her sind wir in OÖ halt leider wirklich nicht stark.
|
Zum zweiten mal in meiner tc karriere ein spiel nach 3:0 führung aus der hand gegeben. Und beide male rechnete ich mit einer leiche als gegner. Ein drittes mal passiert mir das nicht mehr. Grrrrrrrr
|
Meine Truppe hat in den letzten 4 Spielen einiges für die Tordifferenz gemacht. Vielleicht hilft das ja bis zum Saisonende ja noch!
Zuerst gilt es aber mal den nächsten Sonntag und unseren absoluten Angstgegner die Schweiz zu überstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |