![]() |
Schlimm für Zniachterl,
gut für die Spannung ;-) |
Zitat:
Keine Sorge, da gibts bedeutend Schlimmeres. :D Hab zwischen 2 Variaten überlegt und mich dann einfach für die falsche entschieden, dazu ein super Spiel von MMM. :) Ich hab letzte Saison ja schon alle Ziele erreicht. Sogar die, die eigentlich nur "Wunschträume" waren. Von daher schau ich wirklich nur von Spiel zu Spiel und versuch, Spaß zu haben. Wenn mal was in die Hose geht, ists zwar vielleicht kurz ärgerlich, aber gleich wieder verflogen. :) Für mehr Ärger ist es insgesamt "zu gut" verlaufen und oft war auch das notwendige Glück dabei - vielleicht ists jetzt einfach aufgebraucht. :D Und mit einer Titelverteidigung hab ich ohnehin nicht gerechnet. :roll: :mrgreen: Mal sehen, wie oft mein Goalie morgen hinter sich greifen muss - da wirds jetzt vielleicht dann schon vorbei sein mit dem Platz an der Sonne. Vor allem xDemon trau ich auswärts wieder was zu! :roll: |
Zitat:
Du hast morgen auswärts die selben Chancen wie ich auf Punkte also mal abwarten :) Nachdem Krnja verkauft hast du auf jeden Fall einen weiteren Auswärtssieg den ich oder MMM erstmal holen müssen |
Zitat:
Ein Statement von Krnja wäre dazu angebracht. Dumbledore ist uns übrigens auch eins schuldig. Ist zwar alles erlaubt, aber es beeinflusst doch den Titelkampf. |
Zitat:
Ist aber so. :) Natürlich macht Erfolg einfach auch Spaß, insofern versuch ich selbstverständlich, erfolgreich zu sein. Eine etwaige Titelverteidigung wäre das bestmögliche Ergebnis, ist aber bei weitem nicht das Primärziel. :) Und ich habs eh schon erwähnt - nachdem ich nicht mehr langfristig plane, hilft mir das Geld ja nix, wenn es nur rumliegt. ;) Wäre natürlich schön, wenn mir heut im Auswärtsspiel ein Punkt gelingt. Ich werd auch wieder was versuchen, bleibe allerdings skeptisch. Mal sehen. :) Dass Krnja verkauft hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht mitgekriegt. :shock: Edit: Und die Armee haben sie auch erst mit einer richtigen Packung nach Hause geschickt. Ich glaub eher, dass das mit einer Minimaltruppe bis zum Ende gespielt wird. |
sicher bin ich mir da nicht, ob LeoKrnjic aufgibt.
Er verkauft 5 Pensionisten - da könnten sich noch immer 10 konkurrenzfähige Feldspieler ausgehen, oder? ... jedenfall fände ich es voll schade, weil der Klassenerhalt für ihn immer noch möglich ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich weiß bereits jetzt dass das heute 0 Punkte werden, schade
ps.: diesmal kein Glück mit Chancenplus leider ne Niederlage :( |
Zitat:
Ich bin mit dem X heut vom Ergebnis her sehr zufrieden, allerdings habe ich einen wirklich dummen Fehler bei den Einstellungen gemacht, der mich vielleicht den Sieg gekostet hat. Ein 3:4:3 war jedenfalls nicht geplant. :D Nachdem ich aber sogar gerechnet hab, dass ich ihm letzten Abschnitt durch diese Dummheit noch verlier, bin ich wie gesagt zufrieden. :) Krnja war zumindest in der 2. Halbzeit sicher nicht mehr "voll". Bin gespannt, wie das weitergeht. :-? So, jetzt freue ich mich mal auf die 2 "Freispiele" und schau mir an, was die Konkurrenz so macht. :D Zumindest bis Spieltag 13 sollte die Tabellenführung jetzt aber mal halten. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann meld ich mich auch wieder mal zu Wort.
Vorweg: der Ärger ist noch da, er hat sich aber relativiert. Bin mittlerweile auch der Meinung dass so etwas wie ein Glücksfaktor mit einprogrammiert ist. Und der war, so rede ich mir´s mal ein nicht immer auf meiner Seite. :cry: Das Ganze hat eigentlich schon bei der Auslosung begonnen=ich hätte lieber mit einem Heimspiel begonnen und nicht mit einem Fehlstart. Weiters muss ich gegen zwei starke Ligakonkurenten antreten nachdem beide 2 Spiele gegen Umbauer hatten und Fitness aufbauen konnten (Runde 5 und 14 gg. Die Zniachterln und Runde 9 und 18 gg. GSV Granit 1890). Und dann gab´s ja auch noch das Spiel gegen Die Zniachterln wo das Glück, wenn´s das bei dem Spiel gibt in keinster Phase auf meiner Seite war. :evil: So genug geraunzt - wäre ich zur Saisonhälfte auf einen Abstiegsplatz gestanden hätte ich sicher umgebaut - jetzt wird diese Saison mit allen Hoch´s und Tief´s fertiggespielt. Und mit ein wenig Glück spiele ich dann nächste Saison noch 1. BuLi. Dann muss ich aber auch hoffen dass ein "Normalo" umbaut denn sonst gehen mir die Spieler aus. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele sinds eh ned da bei mir ja fast alle in Pension gehen aber wennst 2-3 kriegst reichts ja schon |
Hab jetzt gerade gesehen dass ich auch gegen FC Krnja spiele nachdem dieser 2 Umbauer zuvor hatte und auch Liverpool Reds und dumbledores armee . Tolle Auslosung - heißt Runde 14 gg. Die Zniachterln, Runde 15 gg. FC Krnja Runde 16 gg. Liverpool Reds, Rude 17 gg. dumbledores armee und Runde 18 gg. SV Granit 1890. :twisted: - und Rund 10 übrigens auch gg. AeroDynamics RY
Ich glaube da kann man die beste Mannschaft haben - wenn man 11 von 18 Runden gegen ausgeruhte Gegner spielt. :evil: Oder Umgekehrt kann man eigentlich sagen dass Solares Imperium dass Pechvogelteam ist - ist das einzige Team neben den Umbauern das seine Fitness nicht aufbauen konnte sondern gegen meine, frische Mannschaft spielen muss. |
So Krnja hat alle Spieler am Markt damit bekommen zniachterl und diz einen Auswärts 3er geschenkt
|
Zitat:
d.h., dass das X von MMM und dein Auswärtssieg nix wert sind, bei MMM sogar ein Schaden. Ja, ist wirklich Schade, dass da Mitten in der Saison ein Umbau alles undurchsichtig macht. Zniachterl wäre es zwar zuzutrauen gewesen, auswärts auch gegen Leo zu gewinnen - Nur: Wissen werden wir es nie :-(. diz83 spielt durch die widerstandslosen Auswärtspunkte jedenfalls ums Stockerl ganz heiß mit ... jedenfalls werden wir es auch in diesem Fall nie wissen ... |
am besten wärs, wenn Zniachterl mit 4 Punkt vorsprung Meister wird, dann hätte leos Umbau die meisterentscheidung nicht beeinflusst ... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon ein klein wenig unfair. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mein Bestes geben, um das so umzusetzen. Allerdings befürchte ich, dass das so wahrscheinlich nicht möglich sein wird. ;) :D Etwas schade finde ich es auch, dass Leo gar kein Statement abgibt, aber letztendlich würd auch das nichts ändern. Ich vermute mal, er wollt nochmal angreifen und hat zuerst alles versucht, dann gesehen, dass es vermutlich nichts mehr wird und will jetzt noch ein wenig was verdienen. Diz profitiert sogar doppelt, der hat ja auch im Heimspiel gegen die Armee ein 12:0 "geschenkt" bekommen. Und auch daheim muss man die Armee erstmal schlagen und es ist nicht auszuschließen, dass es zum Schluss auf die Tordifferenz ankommt. :shock: Aber wie gesagt - ändern wirds nichts, jetzt gilt es das Beste draus zu machen! :) Ich persönlich glaub immer noch, dass die Meisterschaft bis zum Schluss spannend bleiben wird. ;) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das direkte Duell hast du auch noch, ein X wär da mit ein wenig Glück sicher drin und die Armee hat auch noch ein paar schwere Spiele vor sich. Warum also so negativ - vor allem erst nach 2/3 der Saison? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch etwas anderes. Mein Heimspiel gegen diz muss ich auch erst einmal gewinnen. |
Dass man vom Herbert Blindfisch gleich in der 12 Minute eine Rote bekommt, kommt selten vor. Aber meine Mannschaft hat das gut weggesteckt und auch zu zehnt 3:0 gewonnen. Heute hatte erstmals einer meiner Spieler einen Spielerindex von 100%. Das war auch ein kleines Ziel von mir, das ich einmal im dbdT-Leben erreichen wollte. 8-)
xDemon ist weiter im Titelrennen, wie ich sehe. Und sunnier7even kommt jetzt vom Abstiegsplatz leider nicht mehr weg. |
Zitat:
Warum ist sunnier7even schon fix weg? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, positive Einstellung oder Realist - das ist hier die Frage? ;-)
Die Aufstellung gegen den Favoriten ist gemacht - und da ich die Meisterschaft wieder spannend machen will sage ich jetzt mal ich hole auswärts einen Punkt. :shock: :-D |
Zitat:
Da es zuletzt ja nicht nach Wunsch lief, hab ich auch diesmal wieder einiges umgestellt bzw. wieder mal ein "Experiment" versucht. Wenns in die Hose geht, dann gewinnst du vermutlich sogar recht eindeutig. Aber generell trau ich dir auf jeden Fall auch auswärts einiges zu und mir ist bewusst, dass das durchaus gleich ausgehen kann wie gegen MMM. Wenn du heute auch gewinnst, bist du auf jeden Fall auch ein ganz heißer Kandidat für ganz vorne. ;) Anschauen kann ichs mir heut nicht, bin aber natürlich schon sehr gespannt. :) Ich hoffe jedenfalls, dass die Meisterschaft bis ganz zum Schluss spannend bleibt, am besten bis zur letzten Runde. Da könnte es zumindest ein echtes Highligt-Spiel geben. Da wirds zumindest für einen von euch wahrscheinlich um den Meistertitel gehen, eventuell sogar bei euch beiden. ;) :shock: lg, zniachterl PS: So gefällst du mir schon wieder besser. ;) |
Pflichtsieg erledigt, wobei der mit 3:0 deutlicher ausschaut, als die Partie war. Aber die Rangliste macht Freude: erstmals gleichzeitig Taktik #1 und Skill #1. 8-)
@sunnier7even: Ich bin heute schon sehr froh, dass ich nicht nur defensive Taktiken habe. Ohne das DS wär's schlecht ausgegangen. diz hat etliche Konter lanciert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |