![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In der heutigen 4. Runde findet das Spiel FC EUFOR vs. Schrattenberg Balrogs nicht statt, :-( aber es gibt noch die Möglichkeit, dass ihr das Spiel am Mittwoch 31.1. nachtragt. |
bei allen bisherigen Gruppenspielen ordentlich auf die mütze bekommen, war diese Saison wohl gar nix :-(
wenigstens in der letzten runde bleibe ich verschont :lol: |
Zitat:
|
Gusif United ist eingeladen. Das Spiel am 10.2. kann ich wahrscheinlich nicht zeitgerecht einladen bzw. annehmen, da ich Freitag in der Nacht vom Schiurlaub zurück komme.
|
Zitat:
Bei der Auswertung war ich dann erstaunt, dass das Spiel doch ausgetragen wurde :-D Für die Runde am Samstag fehlen noch 2 Spiele: SV Havelland vs. Wiener Linien United Gusif United vs. SK Rapid Neufeld Neufeld hat eingeladen |
Zitat:
|
Letzte Gruppenspiel wurde eingeladen
|
bin der Schiesbudenverein der Nation
|
Zitat:
|
Alle Spiele der letzten Gruppenrunde finden morgen statt, außer meinem gegen Pompinio, dass erst am Mittwoch angepfiffen wird.
Somit verabschiede ich mich in Richtung Venedig. Die Auswertung und Achtelfinalpaarungen wird es dann am Montag Vormittag geben. |
Zitat:
|
Puh, da habe ich den Bundesligameisterbezwinger ein X abgerungen und damit stehe ich mit stefderchef auf 10 Punkten mit mehr erzielten Toren.
Noch ein Mal Glück gehabt in diesem Fall, das ihm der Umfaller gegen oleander passiert ist. |
Zitat:
|
Zum Beginn der KO-Phase gibt es ein paar Änderungen bei den Vorgaben.
http://666kb.com/i/dqqpc27p9q9kxk09w.png |
Damit stehen die Spielpaarungen des Achtelfinales mit den richtigen Vorgaben fest.
Bitte bei den Einladungen nicht darauf zu vergessen, auch die Vorgaben für die Verlängerung einzustellen :!: |
Danke Aries55 für die Nachtschicht!!!:-D
Hells Kitchen ist dann auch schon eingeladen. |
Ich glaube in Gruppe 8 ist dir ein Fehler passiert, die All Blacks wurden mit 15 Punkten erster und nicht die Balrogs. Die Play Off Paarungen sind somit auch verdreht!
|
Zitat:
Da war ich leider beim Sortieren etwas unachtsam :oops: Hier jetzt die richtigen Paarungen für das Achtelfinale: http://666kb.com/i/dqs5ac3sipff849ww.png |
Zitat:
69 BC Mädls für 10.2.18 eingeladen! ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
obwohl ich in der gruppe nur auf die nüsse bekommen hab, hat die vorgabe trotzdem abgenommen :-(
aries, hab jetzt vorgabe 4, nicht wie im ko Duell 5, hab die fighters jetzt mit einer 2:0 vorgabe eingeladen |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sich einiger deine Werte verschlechter haben, hast du jetzt Vorgabe 9, was gegen RBS1989 eine VG von 3:0 bedeuten würde. |
Zum derzeitigen Zeitpunkt fehlen im mittleren PO 3 und im unteren PO noch 2 Spiele :-(
Die Spiele sollten bis 20 Uhr fixiert sein :!: 1. FC Hackedicht vs. 69 BC Mädels Hakedicht hat eingeladen SK Rapid Neufeld vs. GAC Mixnitzer Müßiggänger vs. Red Bull Salzburg Aka U23 RBS1989 vs. Pompinio Pompinio hat eingeladen DbdT Forever vs. SV Havelland |
Habe den GAC für morgen eingeladen. Konnte leider nicht früher, da gerade eben vom Urlaub zurückgekommen bin. Hoffe das es nicht zu spät war.
|
Zitat:
Bis dato noch keine Bestätigung von 69 BC Mädls!!! |
Uiuiui..... Da hat mir der Chris gestern noch bekräftigt mit welchem Respekt er an dieses Spiel heran geht und ich habe nur müde gelächelt weil ich ihn doch für viel stärkee eingeschätzt habe.
So schnell kanns gehen, das ich im 2ten Abschnitt bei Wiederholung meines VSA sogar tatktisches Oberwasser erlange macht mich aber trotzdem stutzig :-o Chris, ich hoffe das haut dir nicht die Moti deiner Spieler zusammen für das Vorhaben in der Liga! :-? Gruß Kump |
Zitat:
Nein das Tor hast du nur gemacht weil ich die Verlängerung nicht eingestellt habe also 2mal Kont.Off die mein Team nicht kann. Aber egal jetzt werde ich 16ter in diesem Cup.😀 |
Keine Ahnung, wann Bambus Psychos die Einladung angenommen haben - leider war es aber so spät, dass ich keine Aufstellung mehr eingestellt habe ... :-(
|
In solchen Fällen ziehe ich meist die Einladung zurück, bevor ich schlafen gehe.
|
Zitat:
|
Diese Spiele haben am letzten Samstag nicht stattgefunden und wurden strafverifiziert:
1. FC Hackedicht vs. 69 BC Mädels Hakedicht hat eingeladen RBS1989 vs. Pompinio Pompinio hat eingeladen Mixnitzer Müßiggänger vs. Red Bull Salzburg Aka U23 hat auch nicht stattgefunden und wurde jetzt von den Usern für nächsten Samstag fixiert. Das ist natürlich um 1 Woche zu spät und bringt den Spielplan total durcheinander :evil: Da das Spiel am Samstag bereits fix ist, kann man nichts mehr ändern. Der Sieger dieser Partie kann das Spiel gegen FC Hells Kitchen am Mittwoch 21.2. nachtragen. Das Spiel des Verlierers gegen Fortuna1895 kann nicht stattfinden, da Fortuna am 21.2. schon ein Spiel hat.:-( |
|
Bisherige Duelle gegen den Sportclub: 3 x 0:12 :-D
Freue mich auf ein Duell gegen die Nummer 1 Gruß Kump |
Zitat:
Und Nummer eins bin ich sicher nicht - sollte ich gewinnen ist nächste Runde gegen Die Zniachterln Schluss. Habe alle letzten Duelle gegen ihn verloren und daran wird sich in nächster Zeit auch nicht´s ändern. ;-) LG Don_M |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |