![]() |
Zitat:
Edit: ja hab gehofft bei deinem normal eher geringen taw im letzten vuertel zu stechen ;) |
Zitat:
grats zum X muss ja auch mal gesagt werden. starke partie, taktisch alles richtig gemacht. naja das wars mal mit dem herbstmeister und demnach jay auch gewonnen hat, sehe ich mich im kampf um platz 2 momentan auch eher hinten.. mal schauen was rauskommt. morgen jedenfalls letztes TL und dann seh ma weiter. EDIT bestes ranglistenergebnis seit ewigkeiten. skill 4, taktik 36 :shock: EDIT2 unser alltime 2-2-3 jetzt. wobei einmal ein 0-12 dabei war. da muss ich sehen, dass ich diese saison auswärts auch irgendwie zu einem X komm.. ^^ |
Zitat:
Ja interessant unser all-time :D hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann :) Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren ;) aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn :D Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt :)hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen ;) |
Zitat:
jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht.. habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein :lol: hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden :lol: |
Zitat:
Ja die saison von jay ist bis auf das erste spiel sehr gut .... grats ihm dazu von mir :) ... ja torverhältnis schreckt mich auch ein wenig aber ich darf hoffentlich am montag 10-12 nachlegen ;) Ja bin schon gespannt wies dir geht gegen masterplan ;) darf ich dann am donnerstag ran letzter spieltag vor der halbzeit dann gegen payerbach ... sind nach dem letztjährigen x auch eher ein angstgegner auswärts ;) Ja transfer hoff ich dass sich 2 finden die ihn haben wollen ... vil denkt sich ja wer wenn der bei 200k steht muss der viel wert sein geh ich nochmal gscheid drüber :oops::lol: na ein wenig zeit ist noch und ist wenigstens einer der ein paar mal steigt 8-) |
ich meld mich auch mal wieder :D
danke für die lobenden worte. bis dato kam aber nicht viel von mir, außer dem auswärtssieg bei payerbach waren das alles pflichtsiege und gegen dich hab ich eh verloren :D bin auch gespannt wers am ende packen wird :D die buli ist für mich durch, bin ja schon im jahr 31 meiner jungs, und werde nicht weit genug nach oben kommen denke ich. |
Zitat:
aber vielleicht hat er besser gemauert dann sind deine Angriffswerte schlechter oder so :-? Zitat:
Zitat:
spannend euer Match ich glaub einer von euch kann mit dem Punkt ein wenig besser leben ;-) bin wohl Herbstmeister erstmal 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch dass einer relativ gut leben kann damit :lol: Gratz zum herbstmeister ;) und zur stelle :D |
Zitat:
1-2 spieler in 3-4 saisonen nachkaufen und du bist oben dabei ;) das mit den pflichtsiegen stimmt. aber dennoch alles recht souverän. bin schon auf unser duell gespannt. auch wenn ich mal von einem 0:0 daheim ausgehe, mit dem momentanen lauf, den ich hab ;) Zitat:
hört sich jedenfalls interessant an - aber ich bin froh, dass ich das nicht hab ;) mit 3-5-2 gegen mein 3-5-2 18er TVW bei 4 chancen "mauern" is auch sicher nicht richtig ;) mir geht die lotterie einfach schon am *****. ja ich denk auch, dass einer glücklich is, und beide dennoch zufrieden sein können. immerhin weiterhin ungeschlagen und das is ja auch eine schöne sache. grats zum herbstmeister auch von mir, starke saison. so kann es weitergehen bei dir ;) EDIT: heute letztes TL. ca 90+ skill, 180+ taks. ok - kann man so stehen lassen. |
Zitat:
Trainiere jetzt skills mit int 5 das einzige wo sich verbesserungen und verschlechterungen die Waage halten heute 8 verb und 9 verschl.... |
Zitat:
@mind.hrhr gratz zum trainingslager! Hab heute das erste mal die komentarfunktion bei transfers ausprobiert :lol: wird aber warsch eh keiner lesen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja bei dir wäre TW training vl gar nicht mal so sinnlos. aber man darf nicht vergessen, dass beim TW training die alten spieler auch richtig stark verlieren (können) was ich in erinnerung hab.. Zitat:
:lol: hab den kommentar gelesen! ich hoffe es bieten noch ein paar - wobei mit 350k is er ja e schon in einem ordentlichen preissegment? ich kann jedenfalls nimma erhöhen - am ende bekomm ich den auch noch :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja wäre blöd ... solange du nicht taktik trainierst steigt er eh brav :lol: |
Zitat:
wieso meinst, dass er beim taktiktraining nicht steigt?? is er bei dir beim TL nicht in den taks gestiegen, oder wie? kenn mich grad nicht aus :lol: |
Zitat:
Na reines taktiktraining in diesem alter find ich ist schlimm ... und 3 taktiken bekommst eh durchs trainingslagerfahten jede saison zusammen ;) ...is hald nur meine meinung ;) Ja einer darf gerne noch bieten ;) aber passt schon so :D Edit: irgendwie schwer einzuschätzen wegen des preises ... wie ich umgebaut hatte waren schon 3-4 trainingsverweigerer trotz spielpraxis dabei, da würd ich wenn ich umbau und einen spieler sehe der relativ viel trainiert zuschlagen und da sicher einiges mehr locker machen wie bei der wundertüte zum saisonstart ... sicher xp nach 6 spieltagen ist nicht besonders aber was bringt mir einer der in der ersten saison nur 2skillups zusammenbringt .... Edit2: wenn ich mir die setzliste für den cup ansehe ... hab gar keine ahnung gehabt, dass es so schlecht um uns beide steht ... können uns glücklich schätzen überhaupt in der 2.ol zu srin :D |
Zitat:
auf der einen seite hast du recht, auf der anderen kann ich mir persönlich vorstellen, dass die steigerungswahrscheinlichkeit sich ändert, sobald der spieler das team verlässt und zu einem neuen TC kommt. oft ist es ja so, dass ein spieler, der bei einem anderen TC gar nicht gestiegen ist, dann plötzlich vollkommen explodiert im training. hatte ich auch schon. aber die denkweise is sicher nicht verkehrt - das wird den preis sicher beeinflussen - wobei ich nicht denke, dass sich das für den käufer 100% auszahlt - ist so wie vieles bei dbdt einfach lotterie glaub ich. |
Zitat:
Ja wie immer im leben weiß mans nicht ob sich die wahrsch. Verändert ;) habs erst 2x gemacht einen mit steigerung zu kaufen dass hat gut geklappt aber manchmal hats mit den verweigerern auch geklappt :oops: |
Zitat:
ja hab da auch schon einige beispiele gehabt. einer der letzten war der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=989575 (war wohl 18, 19 beim kauf) vor 3 monaten. also 1 saison und jetzt sieht er so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bd44e46fb46f9c hat bei mir wohl 7-8 spiele gespielt in der zeit und richtig gut gestiegen. wären dann in zumindest 2 saisonen beim vorbesitzer 4 ups, 1 saison bei mir 15ups. :lol: |
Zitat:
Wie seit ihr so zufrieden mit der cupauslosung bzw quali? ;) |
Zitat:
habe manolo7 aus der 1.ul - daheim 22er taktikwert. und skillbewertungen 20-24 je bereich. denk das müsste doch zu packen sein. bei dir/euch? |
Zitat:
Grats an lay zum 4. Platz in der Cupsetzliste :) |
Zitat:
wo siehst du eine cupsetzliste? |
Zitat:
Ja schaumma mal zu oft wär hinsichtlich siege eh nicht gut für uns aber a spass trotzdem :) |
Zitat:
ja, da hast recht, aber is immer schön, wenn ma wen in die gruppe kriegt den man kennt ^^ demon kann uns ja nicht zugelost werden diese saison :lol: |
Zitat:
Ja das ist schon schön wenn man wen kennt hätte aber gegen eine leichtere grupoe nichts einzuwenden :oops: Efit: bin gespannt in 50min weiß i mehr betreffend min transfer ... blöde zeit zum auslaufen lassen :) |
Zitat:
treefriends 1-0-0 / 4 Leo Messi Express 1-1-0 / 4 inter linz 1-1-1 / 5 benlevent 3-1-1 / 7 klosterneuburg 0-0-3 / 10 tutti frutti 0-2-5 / 9 wäre interessant, geht wohl auf die indizes und dann reihung nach taktikwert. aber ja die frage is natürlich welcher zeitraum herangezogen wird. ja komische zeit, aber steht e schon bei 500k ;) mehr als doppelt soviel als ich geglaubt hätt ;-);-) |
Zitat:
Ja bin mehr als zufrieden :D Ja welcher zeitraum und die genaue gewichtung weiß keiner so genau ;) wäre aber definitiv interessant! Edith: oben zur zeitwahl ;) |
Zitat:
also nur das letzte spiel kanns nicht sein. da wäre ich vor dir gesetzt von den werten her. da du doch deutlich vor mir bist, könnt ich mir vorstellen, dass die gesamte saison (bisher gespielt) reinzählt. zaht mich aber nicht, das jetzt nachzurechnen :lol: bräuchte man e nur mit 3 teams machen. vl schau ich später mal nach. was meinst mit "oben zur zeitwahl"? versteh ich nciht ^^ |
Zitat:
Zeitwahl hab ich oben was reineditier und unten nur auf obn verwiesen fallst es schon gelesen hättest ;) Ja wär interessant wie sich die setzliste genau zusammensetzt ;) |
Zitat:
heute kriegt mein 16j Goalie mal wieder Spielpraxis :D hat jemand von euch eigentlich die Jugend am laufen? |
Zitat:
Hab die jugendabteilung 2 saisonen auf 10 gefahren ... war leider reine geldverschwendung und nur 2 brauchbarr jugis dabei ... hab ich dann gsd wieder eingestellt hätt ich jetzt ein paar milliönchen mehr am konto ;) Edit: hätte mal ne frage ... weiß von euch jemand die auswirkung von einem kapitän aufs spiel? |
Zitat:
aber auch egal - solange man nicht gegen die 5 stärksten gelost wird, ist die erste runde kein großes problem. die losung ist auch unfair eigtl.. die schwachen haben de facto kaum chancen in die gruppenphase zu kommen. wenn schwache gegen schwache gelost werden würden, wär das anders. :lol: ich glaub das wird nix mit meinem TAW und dem 0-tore lauf aktuell :lol: cool wärs aber - war schon lange nicht mehr in der 1.OL - damals dafür 10 saisonen durchgehend oder so ^^ Zitat:
ich fahr meine jugendabteilung alles auf 10, int 5 - wegen der kosten. du kriegst ja nur geld für perfekte jugis am TM. das kannst knicken. heute hatte ich aber erstmals richtig glück - siehe anhang. zur frage: angeblich 0. kanns mir aber nicht vorstellen. irgendwas muss es ja auswirken... |
Zitat:
Ja der teamchefcup wird mit pc-teams aufgefüllt ... wennst als umbauer nicht zu schwach bist kommst auch in die k.o.-phase ;) Betreffend jugendabteilung ists mir zu viel lotterie ... und zuviel geld und bekommen tust eher wenig brauchbares und sinnvoll is auch nur 14jährige zu saisonstart danach habens eh wieder keine xp ;) Ah ok hab ma fast gedacht das nix bringt ... aber mal einen eingestellt :oops: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ok, das wusste ich nicht. hab zwar viele saisonen den cup gespielt, is mir aber nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin. is ja auch eine reine lotterie. ich mag die jugendabteilung auch nicht - aber es is sonst nicht viel los (der TM is tot, da hab ich früher viel zeit investiert) und deshalb hab ich das einfach laufen lassen. 50k pro spieltag is ja nicht die welt und ab und zu hast dann doch ein glück auch amal. btw jetzt anbei der screenshot. EDIT erster konter, kein tor :lol: wen wunderts ;) |
Zitat:
Hoffe deine abschlussqualitäten steigern sich gegen jay ;) wär ich dir sehr dankbar :D |
Zitat:
ja die jugis sind super, die bringen pro mann schon 150k glaub ich. aber momentan behalt ich die mal. und 50k geht. das hast alleine mit den stadioneinnahmen herinnen.. 1:1 in chancen. hätte nicht gedacht, dass masterplan durchkommt, aber der TW musste schon eingreifen. hoffen wir mal aufs 3. viertel ;) |
Zitat:
Ja kommt immer drauf an aber 150k denk ich sind durchaus möglich ;) Lg. Und alles gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |