![]() |
Nein, meine Truppe ist einfach noch zu unerfahren! Deshalb bekomm ich auswärts eine "gebrennt", obwohl alle Taktik austrainiert sind!:-?
Muss halt auf ein wenig XP mehr hoffen. |
@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol: Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag... Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol: |
Zitat:
Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen! Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-) Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-? |
Zitat:
|
Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!
|
Zitat:
|
Grats zum Sieg Tom.
Wie erwartet warst Du zu stark für mich, wenigstens mal ein trefferreiches Spiel. :lol: |
Zitat:
Ich denke, wir haben beide Fehler gemacht in diesem Spiel! Aber die Entscheidung war wohl, das du zu offensiv gespielt hast. Außerdem war mir bewusst das ich gegen dich Treffen kann, weil einer meiner Spieler deinem Torwart 2 Tore im Länderbewerb geschossen hat;-) |
Zitat:
Da hat die ganze Bestechung nix geholfen!:lol: @Bookie Und ich muß mich gehörig am Riemen reissen, damit ich mit dir auch nächste Saison eine Liga genießen darf! |
Zitat:
Da ich schon oft gegen Dich gespielt, aber bis auf einmal nie getroffen habe, habe ich mal ein 3-5-2 versucht, das ja eigentlich aufging. Mein Problem war der 4. Abschnitt wo ich die falsche Taktik erwischt habe... Trotzdem bin ich zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch ist alles offen! Bookie ist defensiv eine Bundesligamannschaft! Aber Offensiv fehlt noch etwas;-) Rambo ist noch zu viel Wundertüte! Auf ein starkes Spiel folgt oft ein schwächeres:-? Broncos sind Taktisch sehr stark, aber seine Spieler dürften nicht voll austrainiert(Skills) sein:?: Gemüse kann ich erst nach dem nächsten Spiel einschätzen;-) |
Zitat:
Gut analysiert. I glaub der Rambo mag manchmal nicht voll spielen, der muss beruflich Sozialhelfer sein, oder so... :lol::lol: Der Jungspund is a echtes Gemüse, manchmal scharf wie eine Zwiebel und manchmal weich wie eine Melanzani die zu lange draußen gelegen ist... |
so kann man Geld auch sinnlos verpulvern, hab mir gestern nen 4er Trainer gekauft versehentlich :oops:
verletzten Spieler hab ich auch, war nicht so mein Tag gestern :-( |
Zitat:
auch wenn es nicht Dein Tag war, bist Du trotzdem Herbstmeister :respect: |
Zitat:
Ja danke hatte aber auch den einfachsten Spielplan in der Hinrunde ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die schweren auswärtspartien kommen noch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut war meine Jugend endlich mal besser @bookie :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin gespannt wie ich heute gegen Hahninger abschneiden werde.
Sein 4. Viertel macht mir schon Kopfzerbrechen... Von der Qualität her müsste es ein sicherer Sieg sein, aber bei ihm bin ich mir nicht so sicher... |
@Tom1680 Gratuliere zum Sieg!;-)
ich habe schon angefangen auf einen Punkt zu hoffen, aber mein Wechsel war nicht gut, deshalb hab ich leider noch eines gefangen. Schade!:-( |
Also ich bin froh, dass der Hahninger wieder absteigt... :lol::lol:
|
Zitat:
Wahnsinn, 9 Torchancen und trotzdem so ein Zittersieg :shock: Ich dachte schon, du hast mit Bookie den Torwart getauscht ;-) |
Zitat:
Aber nicht, wenn Rambo weiter so zum Tore schießen einlädt;-):shock:;-):shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065: |
Zitat:
Glaube mir, mir ist es lieber dass Du bei uns verweilst nächste Saison. ;-) |
Nachdem ich gegen Hahninger keinen Sieg einfahren konnte, erwarte ich mir für heute nichts und rechne mit einer Niederlage es sei denn...
... unser Gemüsebeet ;-) hat Paradeiser auf den Augen und macht Fehler... :lol::lol::lol: |
Nachdem du gegen den Hahninger so geschont hast, dass es fast ins Aug gegangen wär. Rechne ich mir max. ein X aus, mit meiner Taktikstärke eher eine Niederlage für mich! ;-)
|
Zitat:
Und: Ich schone nicht, ich rotiere bei meinem Kader. (nicht psychisch sondern physisch :lol:) Ich denke, dass ich nach dem Spiel ausschaue wie ein Erdbeerfeld nach einem Hagel... :-P8-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rechne fix mit einer Niederlage. Du bist zu stark für mich :respect: Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |