Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78098)

Jungspund1 04.09.2017 17:04

Nein, meine Truppe ist einfach noch zu unerfahren! Deshalb bekomm ich auswärts eine "gebrennt", obwohl alle Taktik austrainiert sind!:-?
Muss halt auf ein wenig XP mehr hoffen.

rambo3 05.09.2017 10:55

@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!

Bookie 05.09.2017 11:09

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1386379)
@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!

Geh Blödsinn. Ich bin zu unerfahren für einen Aufstieg. Aber danke für die Ehre. :up:

rambo3 05.09.2017 13:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386380)
Geh Blödsinn. Ich bin zu unerfahren für einen Aufstieg. Aber danke für die Ehre. :up:

Noch zu unerfahren, nächste Saison nicht mehr und spätestens in 2 Saisonen musst eh rauf, wenn du in die BL willst...

Bookie 05.09.2017 15:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1386395)
Noch zu unerfahren, nächste Saison nicht mehr und spätestens in 2 Saisonen musst eh rauf, wenn du in die BL willst...

Das wird sich nicht ausgehen, aber ich habe damals im Aufbau ein paar Fehler gemacht, die mir für den nächsten Aufbau sehr helfen werden.

Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol:

Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag...

Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol:

Tom1680 06.09.2017 19:03

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386398)
Das wird sich nicht ausgehen, aber ich habe damals im Aufbau ein paar Fehler gemacht, die mir für den nächsten Aufbau sehr helfen werden.

Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol:

Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag...

Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol:

Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen!

Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-)

Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-?

Bookie 07.09.2017 07:26

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386477)
Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen!

Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-)

Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-?

Ich sehe du hast meine Spielanlage total durchschaut. Ich fürchte böses heute...

rambo3 07.09.2017 12:07

Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!

Bookie 07.09.2017 12:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1386507)
Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!

He, he. Ich fürchte aber, dass Tom stärker sein wird als ich, also glorreich habe ich noch nicht gespielt gegen ihn...

Bookie 07.09.2017 16:45

Grats zum Sieg Tom.

Wie erwartet warst Du zu stark für mich, wenigstens mal ein trefferreiches Spiel. :lol:

Tom1680 07.09.2017 19:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386531)
Grats zum Sieg Tom.

Wie erwartet warst Du zu stark für mich, wenigstens mal ein trefferreiches Spiel. :lol:

Ich denke, wir haben beide Fehler gemacht in diesem Spiel!

Aber die Entscheidung war wohl, das du zu offensiv gespielt hast.

Außerdem war mir bewusst das ich gegen dich Treffen kann, weil einer meiner Spieler deinem Torwart 2 Tore im Länderbewerb geschossen hat;-)

Jungspund1 07.09.2017 19:26

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386568)

Außerdem war mir bewusst das ich gegen dich Treffen kann, weil einer meiner Spieler deinem Torwart 2 Tore im Länderbewerb geschossen hat;-)

Grats.. und somit haben wir wohl den zweiten Aufsteiger fast fix! ..oder?;-)
Da hat die ganze Bestechung nix geholfen!:lol:

@Bookie Und ich muß mich gehörig am Riemen reissen, damit ich mit dir auch nächste Saison eine Liga genießen darf!

Bookie 07.09.2017 19:47

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386568)

Na bitte, dann verstehe ich warum der Arend zittrige Knie hatte... :lol::lol::lol:

Da ich schon oft gegen Dich gespielt, aber bis auf einmal nie getroffen habe, habe ich mal ein 3-5-2 versucht, das ja eigentlich aufging. Mein Problem war der 4. Abschnitt wo ich die falsche Taktik erwischt habe...

Trotzdem bin ich zufrieden.

Bookie 07.09.2017 19:48

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1386571)
Da hat die ganze Bestechung nix geholfen!:lol:

@Bookie Und ich muß mich gehörig am Riemen reissen, damit ich mit dir auch nächste Saison eine Liga genießen darf!

Also das ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass Du nächste Saison nicht bei uns spielst. Nicht mal wenn du nicht mehr antrittst. :lol::lol:

Tom1680 07.09.2017 19:50

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1386571)

Noch ist alles offen!

Bookie ist defensiv eine Bundesligamannschaft! Aber Offensiv fehlt noch etwas;-)

Rambo ist noch zu viel Wundertüte! Auf ein starkes Spiel folgt oft ein schwächeres:-?

Broncos sind Taktisch sehr stark, aber seine Spieler dürften nicht voll austrainiert(Skills) sein:?:

Gemüse kann ich erst nach dem nächsten Spiel einschätzen;-)

Bookie 07.09.2017 19:54

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386579)
Noch ist alles offen!

Bookie ist defensiv eine Bundesligamannschaft! Aber Offensiv fehlt noch etwas;-)

Rambo ist noch zu viel Wundertüte! Auf ein starkes Spiel folgt oft ein schwächeres:-?

Broncos sind Taktisch sehr stark, aber seine Spieler dürften nicht voll austrainiert(Skills) sein:?:

Gemüse kann ich erst nach dem nächsten Spiel einschätzen;-)

Oh Danke :-P

Gut analysiert. I glaub der Rambo mag manchmal nicht voll spielen, der muss beruflich Sozialhelfer sein, oder so... :lol::lol:

Der Jungspund is a echtes Gemüse, manchmal scharf wie eine Zwiebel und manchmal weich wie eine Melanzani die zu lange draußen gelegen ist...

xDemon 08.09.2017 07:42

so kann man Geld auch sinnlos verpulvern, hab mir gestern nen 4er Trainer gekauft versehentlich :oops:

verletzten Spieler hab ich auch, war nicht so mein Tag gestern :-(

Bookie 08.09.2017 08:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1386618)
so kann man Geld auch sinnlos verpulvern, hab mir gestern nen 4er Trainer gekauft versehentlich :oops:

verletzten Spieler hab ich auch, war nicht so mein Tag gestern :-(

Na ja, die Hälfte bekommst Du wenigstens zurück, wenn Du Dir einen 5er kaufst... Glück im Unglück für Dich, da die Regelung ja neu ist... ;-)

auch wenn es nicht Dein Tag war, bist Du trotzdem Herbstmeister :respect:

xDemon 08.09.2017 08:11

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386621)
Na ja, die Hälfte bekommst Du wenigstens zurück, wenn Du Dir einen 5er kaufst... Glück im Unglück für Dich, da die Regelung ja neu ist... ;-)

auch wenn es nicht Dein Tag war, bist Du trotzdem Herbstmeister :respect:

Die Regelung kenn ich gar nicht :oops:

Ja danke hatte aber auch den einfachsten Spielplan in der Hinrunde ;-)

Bookie 08.09.2017 08:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1386623)
Die Regelung kenn ich gar nicht :oops:

Ja danke hatte aber auch den einfachsten Spielplan in der Hinrunde ;-)

Wieso? Hattest Du andere Gegner als wir? :lol::-P

xDemon 08.09.2017 11:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386624)
Wieso? Hattest Du andere Gegner als wir? :lol::-P

Lauter Heimspiele :-P
Die schweren auswärtspartien kommen noch

Jungspund1 08.09.2017 20:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1386630)
Lauter Heimspiele :-P
Die schweren auswärtspartien kommen noch

Na gegen mich hattest eh ein schweres Auswärtsspiel!:oops:

xDemon 08.09.2017 23:40

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1386678)
Na gegen mich hattest eh ein schweres Auswärtsspiel!:oops:

du hasts mir ja leicht gemacht :-P

xDemon 09.09.2017 17:36

Heut war meine Jugend endlich mal besser @bookie :D

Bookie 09.09.2017 22:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1386705)
Heut war meine Jugend endlich mal besser @bookie :D

Ich hab´s gesehen und wollte es gerade rein schreiben. Ist ja wirklich unpackbar. Da spielen unsere Jugis im selben Turnier und gerade Du raubst mir im Seminfinale das Finale... :lol::lol::lol: :up:

xDemon 10.09.2017 08:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386720)
Ich hab´s gesehen und wollte es gerade rein schreiben. Ist ja wirklich unpackbar. Da spielen unsere Jugis im selben Turnier und gerade Du raubst mir im Seminfinale das Finale... :lol::lol::lol: :up:

Sry ;) aber ich muss eh trotzdem weiter auf den ersten Turniersieg warten :(

Bookie 10.09.2017 09:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1386724)
Sry ;) aber ich muss eh trotzdem weiter auf den ersten Turniersieg warten :(

Knapp aber doch. :lol::lol:

Bookie 11.09.2017 08:36

Also ich bin gespannt wie ich heute gegen Hahninger abschneiden werde.

Sein 4. Viertel macht mir schon Kopfzerbrechen...
Von der Qualität her müsste es ein sicherer Sieg sein, aber bei ihm bin ich mir nicht so sicher...

Jungspund1 11.09.2017 16:47

@Tom1680 Gratuliere zum Sieg!;-)
ich habe schon angefangen auf einen Punkt zu hoffen, aber mein Wechsel war nicht gut, deshalb hab ich leider noch eines gefangen.
Schade!:-(

Bookie 11.09.2017 18:08

Also ich bin froh, dass der Hahninger wieder absteigt... :lol::lol:

Tom1680 11.09.2017 20:57

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1386805)
@Tom1680 Gratuliere zum Sieg!;-)
ich habe schon angefangen auf einen Punkt zu hoffen, aber mein Wechsel war nicht gut, deshalb hab ich leider noch eines gefangen.
Schade!:-(

Wahnsinn, 9 Torchancen und trotzdem so ein Zittersieg :shock:

Ich dachte schon, du hast mit Bookie den Torwart getauscht ;-)

Tom1680 11.09.2017 21:03

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386837)
Also ich bin froh, dass der Hahninger wieder absteigt... :lol::lol:

Aber nicht, wenn Rambo weiter so zum Tore schießen einlädt;-):shock:;-):shock:

Bookie 12.09.2017 07:04

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386868)
Wahnsinn, 9 Torchancen und trotzdem so ein Zittersieg :shock:

Ich dachte schon, du hast mit Bookie den Torwart getauscht ;-)

:lol::lol: Nein den Horsti gebe ich nicht her. ;-)

rambo3 13.09.2017 11:22

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386869)
Aber nicht, wenn Rambo weiter so zum Tore schießen einlädt;-):shock:;-):shock:

Solange ihr eure Hausaufgaben gegen Hahniger macht ;-)

Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065:

Bookie 13.09.2017 12:51

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1387008)
Solange ihr eure Hausaufgaben gegen Hahniger macht ;-)

Bookie hatte ja schon den ersten Ausrutscher gegen ihn, was meinen Plan durcheinander bringt... :signs065:

Sorry, aber das war kein Ausrutscher. Das ist es ja, was mich so schockiert. Gegen mich hatte er super TV-Werte. Keine Ahnung das muss ich erst analysieren.

Glaube mir, mir ist es lieber dass Du bei uns verweilst nächste Saison. ;-)

Bookie 14.09.2017 08:51

Nachdem ich gegen Hahninger keinen Sieg einfahren konnte, erwarte ich mir für heute nichts und rechne mit einer Niederlage es sei denn...

... unser Gemüsebeet ;-) hat Paradeiser auf den Augen und macht Fehler... :lol::lol::lol:

Jungspund1 14.09.2017 13:15

Nachdem du gegen den Hahninger so geschont hast, dass es fast ins Aug gegangen wär. Rechne ich mir max. ein X aus, mit meiner Taktikstärke eher eine Niederlage für mich! ��;-)

Bookie 14.09.2017 14:16

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1387090)
Nachdem du gegen den Hahninger so geschont hast, dass es fast ins Aug gegangen wär. Rechne ich mir max. ein X aus, mit meiner Taktikstärke eher eine Niederlage für mich! ��;-)

Deine Taktikwerte sind zu Hause mindestens gleich gut, wenn nicht 1 Punkt stärker, habe Dich analysiert ;-)

Und: Ich schone nicht, ich rotiere bei meinem Kader. (nicht psychisch sondern physisch :lol:)

Ich denke, dass ich nach dem Spiel ausschaue wie ein Erdbeerfeld nach einem Hagel... :-P8-):lol::lol:

xDemon 15.09.2017 09:17

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1387074)
Nachdem ich gegen Hahninger keinen Sieg einfahren konnte, erwarte ich mir für heute nichts und rechne mit einer Niederlage es sei denn...

... unser Gemüsebeet ;-) hat Paradeiser auf den Augen und macht Fehler... :lol::lol::lol:

War keine Niederlage ;) ich hoffe du klaust mir am Montag nicht zu viele Punkte :D mein Zeitaufwand für Aufstellungen ect. hält sich momentan leider sehr in Grenzen :(

Bookie 15.09.2017 10:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1387191)
War keine Niederlage ;) ich hoffe du klaust mir am Montag nicht zu viele Punkte :D mein Zeitaufwand für Aufstellungen ect. hält sich momentan leider sehr in Grenzen :(

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Glaubst Du wirklich, dass ich Dir heuer das Wasser reichen kann? Nein, keine Angst.

Ich rechne fix mit einer Niederlage. Du bist zu stark für mich :respect:

Ich werde aber nichts unversucht lassen... :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.