![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hatte sowas vorher auch noch nie im Normalfall nehm ich auch sowas um die 450-500k aber letztens einfach mal Glück gehabt :-) |
Zitat:
Du hast letzte Saison auch oft 2 verschiedene Gesichter gezeigt! Du spielst denk ich oft 1 bis 2 Spiele mit der 1er Garnitur und dann wieder mit der 1 b Garnitur! Und vorige Saison hab ich immer gegen die 1 b gespielt;-) |
Zitat:
Ich bekomme Sponsoren so um die EUR 50.000 bis EUR 55.000 per Runde bei meiner Fanbasis. Also muss bei euch noch etwas mehr drinnen sein, da ihr alle vor mir liegt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Montag wird wieder interessant. Da werden wir die wahre Bim-Bam-Stärke erfahren, Wildsau wird versuchen mit einer 1a oder 1bMannschaft die CENATION zu überraschen und Dumbledores armee wird über die Pernauer Buam herfallen und ihr Tor belagern. Man darf gespannt sein ob und wie oft es in Pernau einschlagen wird. Der Rest hat Strandkickerurlaub...
Wie auch immer es ist nicht unrealistisch, dass nach 3 Runden 3 Teams 7 Punkte und 3 Teams 5 Punkte haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute sollte der erste Sieg drin sein :) abgesehen davon würd ich mich über eine farbenfrohe Präsentation der fanbasis rangliste freuen :-P
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die RL, hab schon lange nicht mehr darauf geschaut. War sogar mal erster! :shock: |
Zitat:
gibt schon einige starke Teams hier nach 3 Spieltagen noch immer schwer einzuschätzen alles |
Zitat:
Werde jetzt mal ein TL buchen... |
Zitat:
Dann bin ich ja Fixabsteiger... :oops::-P8-) |
Zitat:
Auch ich habe Heute etwas probiert! Ich dachte eigentlich das ich erst 2te HZ zu guten Torchancen komme, aber da hast du mich mit deinem starken Taktikwert überrascht! Hab mir jetzt was für Liverpool ausgedacht! Mal schauen, ob das gut geht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh uns eigentlich auf Augenhöhe! Aber wenn du mehr so Nationalteamspieler wie Udo Mielke hast, dann kann ich mich schon warm anziehen :shock: Außerdem hast du ja jetzt auch deinen neuen starken Bundesliga Trainer ;-) |
Zitat:
Glaub nicht dass du dir für das Heimspiel allzuviele Sorgen machen musst aber schau ma mal ich hab schon alles eingestellt bin ab morgen bis Sonntag nicht im Land auf ein gutes Match ;) |
Tja wieder 2 Spitzenspiele und ein ganz wichtiges (für mich) gegen den Abstieg.
Bin gespannt was die Pernauer Buam mit mir aufführen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
YES Baby. Und damit ist der Fixabstieg besiegelt...
Bin megasauer... :evil::-x:-x:-x:evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Erfahrung hat denn dein Goalkeeper der saugt ja so ziemlich alles.... Ja ich muss mich wirklich auf meine Heimspiele konzentrieren....... |
Zitat:
Mein Goalie ist der Schweizer Nationalgoalie ;-) Ist in einem oder 2 Spielen beim Erfahrungsmaximum und hat gute Fitness... |
So. Wenn das heute kein Sieg wird, verkaufe ich meinen besten Stürmer und steige freiwillig ab. :lol:
|
Zitat:
mit ner 12er Trainer-Taktik und 18 Xp-Schnitt schaff ich es inkl HV zu keinem Torabschluss zu kommen da vergehts einem einfach... |
Zitat:
Da entscheiden Milimeterabstimmungen... Vielleicht hat der Gegner Deine starke Taktik richtig erwischt und seine dagegen geschmissen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Liga war vorige Saison schon sehr stark, sieht man daran, das die “Sitzenbleiber“ die ersten 4 Plätze belegen.
Am Donnerstag ist wieder so ein Schlüsselspiel für mich, da wäre a Remis sehr wichtig! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |