![]() |
Zitat:
Die Tabellen und Spielpläne der Ligen 2, 3 und 4 sind jetzt auf der HP eingefügt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
3. Unterliga ich komme:lol::lol:
90:00: Ende! ASK FF-RK feiert einen knappen 1:0-Sieg. Letztlich gewinnen die Gäste aber nicht aufgrund der höheren Klasse, sondern weil sie von der ersten Minute an mehr Eifer, Einsatz und Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt haben. Bis zum nächsten Mal! |
Huijuijui... Henkman fällt leider als Unterstützung für den Rest der Saison aus...im Moment kann ich das wohl noch kompensieren durch die Feiertage, könnte aber gezwungen sein, die Berichte zukünftig etwas kürzer zu fassen...vielleicht steckt aber auch ein Schreiber in einem von Euch...sollte mich jemand unterstützen wollen/können, meldet Euch bitte...
Ansonsten: Vorberichte 1. und 4. Liga sind schonmal auf der HP nachzulesen...hoffe, die anderen beiden Ligen auch noch rechtzeitig zu schaffen ;-) |
Zitat:
EDIT: und auch die 3.Liga ist fertig |
Spielpläne und Tabellen der 4 Ligen sind schonmal aktualisiert ;-)
|
Torschützenlisten der Ligen sind auch aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Die Spielberichte der 1.Liga sind auf der HP nachzulesen, viel Spaß dabei ;-)
EDIT: und jetzt auch die Spielberichte der 2.Liga EDIT2: so, jetzt sind alle Ligen fertig ;-) |
Die Vorberichte für die 1. und 2.Liga sind schon mal auf der HP nachzulesen ;-)
EDIT: jetzt auch die 3.Liga |
So, nun stehen auch die Vorberichte zur 4.liga auf der HP zum Nachlesen bereit.
|
Alles muss raus
Zitat:
|
Zitat:
|
Tabellen und Spielpläne aller Ligen sind auf die HP kopiert ;-)
|
Torschützen sind einen Tag verspätet aktualisiert worden.
Gestern hatte ich dafür keinen Kopf, da mußte ich für "mein" Team die Daumen drücken! ( Hat aber leider nicht geholfen!:cry::cry:) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Die Spielberichte der 1.Liga sind zumindest schonmal auf der HP nachzulesen. ;-)
EDIT: auch die Spielberichte der 2.Liga sind auf der HP zu finden |
Jetzt sind auch die Spielberichte der 3. und 4.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
|
Diese Woche gibt´s leider keine Vorberichte...bin am WE nicht zuhause und hab leider kein Back-Up für die Berichte :-(
Nächste Woche geht´s dann wieder weiter ;-) |
Torschützenlisten der Ligen sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zumindest die Spielberichte der 1.Liga konnte ich schon schreiben...für alles andere kann ich noch keine Zusagen machen :oops:
|
Wenn schon keine Berichte geschrieben sind, sind jetzt wenigstens die Zahlen wieder aktuell..
|
Es stoppelt ein wenig diese Woche, aber die 2.Liga ist dann auch endlich fertig ;-)
|
Die letzten beiden Ligen sind auch aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen der Spielberichte und nochmal sorry für die verspätete Bearbeitung ;-)
|
Die Vorberichte für die 1. und 2.Liga stehen schonmal zum Nachlesen auf der HP bereit. Viel Spaß dabei ;-)
|
Jetzt sind auch die Vorberichte der 3. und 4.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
|
Alle Tabellen und Spielpläne sind auf der HP aktualisiert ;-)
|
Die Spielberichte der 3. und 4.Liga sind auf der HP nachzulesen...hab mal von unten angefangen ;-)
EDIT:2.Liga ist auch fertig :-D |
Jetzt sind auch die Spielberichte der 1.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
|
Torschützenlisten sind aktuell!
Lg.Pumpi8-) |
Na da hat sich mein nächster Gegner heute eine Granate zugelegt.
|
Zitat:
Und einen Koalier gleich noch dazu ...aber der ist weniger furchterregend ;-) |
umbau
hallo stimmt aber nicht wegen unserer partie da hab ich eh keine chance sondern wegen der meisterschaft und cup mfg
|
Die Vorberichte aller vier Ligen sind fertig und auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei ;-) |
Cup
den goalie hab ich günstig geschossen weil meiner schon ewig mit der fitness auf null ist furcht braucht wedding bestimmt nicht haben da bekomm ich heut eine fette klatsche wenn ich mir den letzten spielbericht von wedding so ansehe mfg
|
Ich hab zwar munter Berichte geschrieben aber die Aufstellung wieder mal verpennt. Ist beim Umbau-Kader ja eigentlich Rille, hoffe aber, dass genug Spieler aufgestellt werden, damit das Siel stattfindet...sonst versau ich dem Jungen Gemüse die Tordifferenz :oops:
@Reptil: denke auch, dass die Eintracht gewinnt aber dann läse sich der Bericht zu langweilig ;-) |
Cup
die vorberichte sind einfach nur super gemacht bravo mfg
|
Cup
Gratuliere zum titel Eintracht Wedding den du mehr als verdient hast !!!!!!!
Für mich gibts nur am letzten Spieltag alles oder nichts mal schauen die Konkurrenz ist stark zumal noch mehr Manschaften den 2ten Platz anvisieren mfg |
Danke, die Glückwünsche nehme ich sehr gerne entgegen muss aber gestehen das ich mir diese Liga etwas stärker vorgestellt habe. In meiner 1. Oberliga geht es mir aber fast genau so, aufgestiegen und könnte durchmaschieren.
|
Die Berichte der 1.Liga habe ich schon mal auf die HP gezaubert....für den Rest brauche ich noch....kommt so schnell wie möglich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |