Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 03.04.2017 22:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374927)
a meinte ja payerbach - sorry :D

viel erfolg dabei, ich warte noch zu, dass die jungen bissl spielen können bevors losgeht.

normal wart ich auch war a bissal zu ungeduldig diesmal :oops:

mind.hrhr 04.04.2017 08:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374929)
normal wart ich auch war a bissal zu ungeduldig diesmal :oops:

hab mich übrigens verschaut, ist ja ein auswärtssmatch für mich.
training heute ganz ok. die jungen trainieren - so soll es sein.

xDemon 04.04.2017 08:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374942)
hab mich übrigens verschaut, ist ja ein auswärtssmatch für mich.
training heute ganz ok. die jungen trainieren - so soll es sein.

bei mir wars noch schlechter heute im TL :-(

6 von 21 Spieler haben nur mittrainiert bei Taktiken das is schon lächerlich

virenschutz 04.04.2017 09:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374946)
bei mir wars noch schlechter heute im TL :-(

6 von 21 Spieler haben nur mittrainiert bei Taktiken das is schon lächerlich

Bei mir warens heute mal brav ... bis auf 3 haben alle mittrainiert bei den Taks ... wenigstens ein bisserl ein Trost nach den letzten beiden Trainingslagertagen ;)

Meine Vertridigung habe ich gestern auch um Stolze 300k verstärkt :D

mind.hrhr 04.04.2017 10:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374952)
Bei mir warens heute mal brav ... bis auf 3 haben alle mittrainiert bei den Taks ... wenigstens ein bisserl ein Trost nach den letzten beiden Trainingslagertagen ;)

Meine Vertridigung habe ich gestern auch um Stolze 300k verstärkt :D

was kriegt man um 300k? :lol:

schade, den tw von schafberg kann ich mir nicht mehr leisten. hab gestern auch unerwarteterweise eingekauft. aber um 2.300 k :D

xDemon 04.04.2017 10:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374955)

schade, den tw von schafberg kann ich mir nicht mehr leisten. hab gestern auch unerwarteterweise eingekauft. aber um 2.300 k :D

man kriegt ungefähr dasselbe was du gekauft hast nur ohne Schild :lol:
und der lohnt sich wirklich für 1 Viertel bzw maximal 2?

virenschutz 04.04.2017 11:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374956)

Ja hätt ich mir nicht gedacht das ich den bekomm um den Preis trotz Schild .... Kondi und Fitness passt auch, wird wohl zu ein paar Einsätzen kommen und vil nimmt ihn mir ja jemand im letzten Saisonviertel wieder um 300k ab :lol::oops:

mind.hrhr 04.04.2017 11:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374956)

:lol: also bei den def-spielern kostet der als pensionist auch mehr als 300k - würde schätzen grob eine mio.

na ich spiel jetzt dann eine off tak auch ;) deshalb die verteilung.8-)

virenschutz 04.04.2017 11:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374955)

Ja der Torhüter ist leider schon relativ hoch ... überlegen tu ich trotzdem noch :oops: aber sparen wär wohl die klügere Entscheidung

mitschi78 04.04.2017 13:12

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374960)
Ja der Torhüter ist leider schon relativ hoch ... überlegen tu ich trotzdem noch :oops: aber sparen wär wohl die klügere Entscheidung

Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=970966

Hoff das mit dem Link klappt!:-D:-D

virenschutz 04.04.2017 13:24

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374968)
Kann mir einer erklären warum eine 3. Unterliga Mannschaft (Die Läufer) so einen Spieler benötigt?!?!?!

Verstärkung für einen etwaigen Cuptriumpf oder einfach geld da mit glück für mehr als 2 saisonen ... keinen plan :shock:

virenschutz 04.04.2017 13:52

Dann sag ich mal danke an Schafberg für den Tormann :) mir wird nur grad schlecht wenn ich an den Preis denk :oops:

xDemon 04.04.2017 14:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374974)
Dann sag ich mal danke an Schafberg für den Tormann :) mir wird nur grad schlecht wenn ich an den Preis denk :oops:

der goalie wollte wohl unbedingt in unsrer Liga bleiben, Glückwunsch zum Transfer ein bisschen teuer halt :lol:
ich denke fast 9 mio kann man auch sinnvoller investieren :D

schön dass sich rundherum alle verstärken und von mir als Titelkandidaten sprechen ;-)

xDemon 04.04.2017 14:09

Zitat:

manche ham halt zu viel Geld siehe ein paar Beiträge oberhalb :lol:

xDemon 04.04.2017 14:12

vielleicht kann mir mal jemand helfen ich tu mir beim verkaufen immer so verdammt schwer :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3decbd11ad7979

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...22a3f1ca10d6e6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a309602923ac7a

von den 3en is keiner wirklich ein Leistungsträger aber würd einen gern behalten welchen würdet ihr am ehesten nicht hergeben?

virenschutz 04.04.2017 14:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374979)
der goalie wollte wohl unbedingt in unsrer Liga bleiben, Glückwunsch zum Transfer ein bisschen teuer halt :lol:
ich denke fast 9 mio kann man auch sinnvoller investieren :D

schön dass sich rundherum alle verstärken und von mir als Titelkandidaten sprechen ;-)

Ja der Goalie war eher teuer bzw wär das Geld wohl wo anders besser angelegt gewesen in 8 pensionisten für den cup :lol: hoff meiner bring a bissl was am tm aber viel wird er nicht bringen mut nur xp 12 :-( was ist eigentlich der beste Verkaufszeitpunkt sonntag 19:33 uhr? Oder nachm Spieltag?

virenschutz 04.04.2017 14:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374981)
vielleicht kann mir mal jemand helfen ich tu mir beim verkaufen immer so verdammt schwer :-(

von den 3en is keiner wirklich ein Leistungsträger aber würd einen gern behalten welchen würdet ihr am ehesten nicht hergeben?

Hätte ich genug Geld übrig würde ich sagen den 2. :oops: persönlich würd ich 1 oder 3 verkaufen auf die erfahrung legens am tm eh keinen werd mehr scheint mir bei solchen spielern ;-)

xDemon 04.04.2017 14:39

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374987)
Ja der Goalie war eher teuer bzw wär das Geld wohl wo anders besser angelegt gewesen in 8 pensionisten für den cup :lol: hoff meiner bring a bissl was am tm aber viel wird er nicht bringen mut nur xp 12 :-( was ist eigentlich der beste Verkaufszeitpunkt sonntag 19:33 uhr? Oder nachm Spieltag?

ich verkauf immer an den Spieltagen nach 20:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374988)
Hätte ich genug Geld übrig würde ich sagen den 2. :oops: persönlich würd ich 1 oder 3 verkaufen auf die erfahrung legens am tm eh keinen werd mehr scheint mir bei solchen spielern ;-)

beim Otto bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass der weg muss!
zwischen Wayne und dem Roy kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil der Roy nur Stürmer spielen kann aber da hab ich zwei mit besserer XP :-?

außer du würdest den Roy im Gesamtpaket stärker einschätzen als den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e44b1dd88b48b0

mind.hrhr 04.04.2017 14:44

Zitat:

wollte meinen TW austauschen, aber das ist nicht mehr sinnvoll...

Zitat:

wozu brauchst du den?? :lol::lol::lol::lol:

mind.hrhr 04.04.2017 15:05

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374969)
Verstärkung für einen etwaigen Cuptriumpf oder einfach geld da mit glück für mehr als 2 saisonen ... keinen plan :shock:

:shock::shock:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374974)
Dann sag ich mal danke an Schafberg für den Tormann mir wird nur grad schlecht wenn ich an den Preis denk :oops:

:-x
:lol::lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374979)
der goalie wollte wohl unbedingt in unsrer Liga bleiben, Glückwunsch zum Transfer ein bisschen teuer halt
ich denke fast 9 mio kann man auch sinnvoller investieren

:lol:

schön dass sich rundherum alle verstärken und von mir als Titelkandidaten sprechen

:lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374980)
manche ham halt zu viel Geld siehe ein paar Beiträge oberhalb

wieso sprichst du da genau mich an? oberhalb... ttztzzt :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374981)
vielleicht kann mir mal jemand helfen ich tu mir beim verkaufen immer so verdammt schwer

wennst willst, dass der spieler in der liga bleibt, wähle ich nummer 3 zum verkauf :lol:
gib aber rechtzeitig bescheid, dann verkaufe ich einen pensionisten und nicht meinen 28j. wenn ich da eine verjüngungskur machen kann/soll :D

Zitat:

EDIT: da wusste ich noch nicht dass du den TW kaufst :lol:

Zitat:

Hoff das mit dem Link klappt!

wozu brauchst du den?? hast ja e schon lauter pensionisten mit 120skills, 20xp, 20ko und vollen taktiken.:lol:

virenschutz 04.04.2017 16:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374991)
ich verkauf immer an den Spieltagen nach 20:30

beim Otto bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass der weg muss!
zwischen Wayne und dem Roy kann ich mich nicht wirklich entscheiden weil der Roy nur Stürmer spielen kann aber da hab ich zwei mit besserer XP :-?

außer du würdest den Roy im Gesamtpaket stärker einschätzen als den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e44b1dd88b48b0

Mal schaun ich hab meistens samstag bzw sonntag verkauft ... aber ist so oder so oft ein bisschen wie lotto spielen :)

Für den würde für mich die Erfahrung sprechen ansonsten würd ich roy behalten :)

virenschutz 04.04.2017 18:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374996)

EDIT: da wusste ich noch nicht dass du den TW kaufst :lol:

:

Ja stell mir zur Zeit bei dem Preis auch die Sinn frage
;) aber über 4xp mehr ... hat schon gepasst :oops: selbst reg ich mich immer über die 'deppen' auf die so viel bieten :D

xDemon 04.04.2017 19:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375013)
Mal schaun ich hab meistens samstag bzw sonntag verkauft ... aber ist so oder so oft ein bisschen wie lotto spielen :)

Für den würde für mich die Erfahrung sprechen ansonsten würd ich roy behalten :)

so der Otto ist mal am Markt bei den andren überleg ich mir das noch

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374996)
:shock::shock:

wieso sprichst du da genau mich an? oberhalb... ttztzzt :lol:

wennst willst, dass der spieler in der liga bleibt, wähle ich nummer 3 zum verkauf :lol:
gib aber rechtzeitig bescheid, dann verkaufe ich einen pensionisten und nicht meinen 28j. wenn ich da eine verjüngungskur machen kann/soll :D

hab eigentlich euch beide gemeint ;-)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

ps.: aber du hast anscheinend eh 8 mio zu viel rumliegen :D

virenschutz 04.04.2017 20:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375033)

wayne würd dir doch gar nichts bringen oder? bin mir noch nicht sicher entscheid ich erst nächste Woche dann mal wahrscheinlich oder je nachdem wie viel der otto bringt :lol:

Werd ich mal beoachten ;) kaufen kann ich ihn mir gerade nicht denk ich :lol: grössere einkäufe bleiben die restliche saison wohl aus ;)

mind.hrhr 04.04.2017 21:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375033)

schön, dass du meine finanzlage kennst :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375027)
Ja stell mir zur Zeit bei dem Preis auch die Sinn frage
;) aber über 4xp mehr ... hat schon gepasst :oops: selbst reg ich mich immer über die 'deppen' auf die so viel bieten :D

naja wenn ich das richtig gesehen habe, hat morte mehr geboten als ich, dementsprechend kann ich nicht mal argumentieren, dass du dir das gebot besser sparen hättest sollen (im wahrsten sinne des wortes sparen ;))

xDemon 04.04.2017 22:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375038)
Werd ich mal beoachten ;) kaufen kann ich ihn mir gerade nicht denk ich :lol: grössere einkäufe bleiben die restliche saison wohl aus ;)

vielleicht bringt dann goalie ja genug ein ;-)
na ich erhoff mir schon 3-4 Mio :oops:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375042)
schön, dass du meine finanzlage kennst :lol:

ich beobachte nur :lol:

virenschutz 05.04.2017 08:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375044)

Ja hoffe er bringt a bisserl was ein fürchte aber nicht genug ;)

Ja denk auf alle Fälle, dass du locker mit 3-4 rechnen kannst :)

mind.hrhr 05.04.2017 08:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375044)

@virenschutz: naja ein mega einkauf, oder 2-3 grössere einkäufe, das war dir hoffentlich vorher schon bewusst :lol: :P

Zitat:

:lol: gut so ;)

virenschutz 05.04.2017 09:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375059)
@virenschutz: naja ein mega einkauf, oder 2-3 grössere einkäufe, das war dir hoffentlich vorher schon bewusst :lol: :P

:lol: gut so ;)

Ja klar wars mir bewusst :) bzw hätte ich ja ursprünglich gar keinen Einkauf geplant gehabt diese Saison :oops::lol:

mind.hrhr 05.04.2017 12:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375060)
Ja klar wars mir bewusst :) bzw hätte ich ja ursprünglich gar keinen Einkauf geplant gehabt diese Saison :oops::lol:

ich glaub bei dem TW darf man ruhig mal von seiner planung abrücken. ist ein top tw. ;)

aber ich nehme an, dass du den tw mal paar runden schonen wirst, dass er an fitness gewinnt? wird sicher nicht gegen mich zum einsatz kommen, oder?? 8-) :lol::lol:

virenschutz 05.04.2017 13:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375065)
ich glaub bei dem TW darf man ruhig mal von seiner planung abrücken. ist ein top tw. ;)

aber ich nehme an, dass du den tw mal paar runden schonen wirst, dass er an fitness gewinnt? wird sicher nicht gegen mich zum einsatz kommen, oder?? 8-) :lol::lol:

TW Skills werden nicht mehr trainiert ;) also wird mal vorerst auf die Fitness verzichtet und er darf am Donnerstag schon ran 8-):lol:

Mat 05.04.2017 18:06

hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P

virenschutz 05.04.2017 19:24

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375084)
hab mir jetzt auch endlich n 20/20 tw ersteigert, kommt dann morgen gleich zum Einsatz :-P

Gratuliere ;) wie alt und xp wenn ma fragen darf? ;)

mind.hrhr 05.04.2017 22:07

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375084)

gratuliere - verfolge den TW TM schon lange nicht mehr, aber die preise dürften sich ja momentan richtig gewaschen haben :D

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375068)
TW Skills werden nicht mehr trainiert ;) also wird mal vorerst auf die Fitness verzichtet und er darf am Donnerstag schon ran 8-):lol:

schade, habe auf eine andere antwort gehofft :lol::lol:

xDemon 06.04.2017 07:56

Und wirds heut spannend oder nicht unsere Partie ;)

mind.hrhr 06.04.2017 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375111)
Und wirds heut spannend oder nicht unsere Partie ;)

nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

xDemon 06.04.2017 09:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375118)
nein, wird eine klare sache.
auswärts wars mir das nicht wert. und ich brauch die erstens die fitness fürs a-team für die nächsten spiele (virenschutz, kritzendorf) und ausserdem werd ich vermutlich auf grund des einsatzes der jungen spieler heute morgen gleich das TL starten.

dann hab ich nach dir morgen, nach mat und nach virenschutz je ein TL. die oldies haben jetzt 2x hintereinander gespielt und kriegen das 3. spiel wieder (sollte für alle 3 TLtageausreichen) und die jungen haben 2x hintereinander das vergnügen.

ist zwar ein training früher als grundsötzlich geplant, aber so wirds am vernünftigsten diese saison sein.

viel erfolg den anderen heute ;)

schade hätte schon gern gewusst wie das läuft wenn du alles gibst, leider hab ich auch keine freien Friendlytermine sonst hätt ich dir angeboten das so nachzuholen :-P

mind.hrhr 06.04.2017 09:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375123)
schade hätte schon gern gewusst wie das läuft wenn du alles gibst, leider hab ich auch keine freien Friendlytermine sonst hätt ich dir angeboten das so nachzuholen :-P

schau ma mal beim retourmatch.

wenn ich mir dein erstes ligaspiel ansehe, dann hab ich da nix zu melden. bei den anderen (teils auch bei den friendlies) könnte ich schon mithalten, aber mit dem heimvorteil seh ich da kein land :-? ;) und da ists mir zu schade wegen der fitness.. die wird noch wichtig für mich diese saison :oops::-D

xDemon 06.04.2017 09:50

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375129)
schau ma mal beim retourmatch.

wenn ich mir dein erstes ligaspiel ansehe, dann hab ich da nix zu melden. bei den anderen (teils auch bei den friendlies) könnte ich schon mithalten, aber mit dem heimvorteil seh ich da kein land :-? ;) und da ists mir zu schade wegen der fitness.. die wird noch wichtig für mich diese saison :oops::-D

taktisch war der mitschi aber sicher stärker mit HV als ich ;-)
aber mich könntest vl ned so leicht auskontern :lol:

mind.hrhr 06.04.2017 10:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375130)
taktisch war der mitschi aber sicher stärker mit HV als ich ;-)
aber mich könntest vl ned so leicht auskontern :lol:

naja so oft (gegen mitschi bin ich 1x durchgekommen)...

taktisch denk ich, dass du stärker bist- kann mich aber natürlich täuschen.

ist ja auch egal, frühestens in der rückrunde wirds einen vergleich geben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.